Classic Album: Live A Little, Love A Little

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Nun ja, wenn ich meinen FTD Händler bei jeder Bestellung mind. 2mal erinnern muss, dass ich bereits bezahlt und auch bestellt habe, dann darf ich ihn doch so ein bißl eine Schnarchnase nennen!
    Stimmts?

Kommentar

• Gast

Bei meinem Hdv klappt es immer Tipp Topp.

Kommentar

• MonkeyMan
        Foren-Profi

• 26.06.2006
        • 422

Lothar Köhler ist der Mann meines Vertrauens, ich habe alle Veröffentlichungen inkl. dem neuen Buch seit Freitag.

Kommentar

• ROSI_
          Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
          • 1796

Zitat von MonkeyMan
          Lothar Köhler ist der Mann meines Vertrauens, ich habe alle Veröffentlichungen inkl. dem neuen Buch seit Freitag.
          auf lothar ist immer verlass !
          habe noch nie unangenehme erfahrungen bei ihm gemacht !

Kommentar

• allerteuerste
            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
            • 3106

Zitat von ROSI_
            habe noch nie unangenehme erfahrungen bei ihm gemacht !
            Ich schon, und zwar nur solche.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Elvis1967
              Foren-Profi

• 11.09.2009
              • 410

Zitat von allerteuerste
              Nanu ? Ich vermute mal , viele von uns hier Lothar als HdV haben ( ich auch ) und es lief immer alles Super . Ich habe letzte Woche meine CD ( Live a Little ... , die Live CD lasse ich liegen , da ich ja Studio Freak bin ) bei Lothar bestellt Und ich bin mir sicher , die CD bald in Händen halten zu dürfen . Ich freue mich jetzt schon .
              Zuletzt geändert von Elvis1967; 09.11.2015, 16:55

Kommentar

• ich
                Posting-Legende

• 08.11.2003
                • 5466

Zitat von allerteuerste
                Also dann mal bitte näheres!! Ich hab bei Lothar schon vor über 15 Jahren bestellt und hatte nie Probleme

Kommentar

• ROSI_
                  Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                  • 1796

ich würde auch gerne wissen was da schief gelaufen ist...
                  ich habe meine ftd schon seit tagen hier bei mir und das einzige negative war vor ca 1 jahr als eine cd kratzer hatte, als ich das äußerte hatte ich in 3 tagen kostenfrei ein neues exemplar samt kleiner beilage in den händen und durfte die zerkratzte cd behalten.

Kommentar

• allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                    • 3106

Mal zusammen gefasst: ich frug nach der Bankverbindung, er schickte mir eine falsche Nummer. Ich zahlte ein, das Geld wurde natürlich nicht überwiesen, stattdessen kam ein Brief von der Bank, mit dem Vermerk, die Nummer sei falsch. Diese Fehlüberweisung kostete obendrein Geld.

Ich schrieb ihn nochmal an, erklärte die Situation, bat noch mal um die Nummer, wurde sehr unhöflich angeredet, von wegen, er hätte sie mir ja schon mal gegeben, und ich wäre wohl zu blöde, sie richtig zu schreiben.
                    Ich hatte sie aber einfach aus gedruckt, es war also die Nummer, die er versandt hatte. Auch ein Vergleich mit der neu zugeschickten Nummer ergab eben einen Unterschied.

Abgesehen davon, dass selbst für den Fall, dass mir ein Fehler unterlaufen wäre, ich diesen Ton nicht als unhöflich, sondern geradezu als unverschämt empfinde. Und als erstaunliche Art, einen (Neu)Kunden zu behandeln. Ein Irrtum kann schon mal vorkommen, aber der springende Punkt war seine Reaktion.
                    Nun gut, vielleicht wollte er gar keinen Neukunden, vielleicht hatte er schlechte Laune, vielleicht lebt er im Chaos. Wie auch immer, aber so etwas lässt man nicht an anderen aus. Schon gar nicht im Geschäftsleben.
                    Es kam auch kein Wort der Entschuldigung, das es sich ja um seinen Fehler gehandelt hatte, der mir obendrein zusätzliche Kosten verursacht hatte.[*]

Die Geschichte geht weiter. Ich wollte schon aufgeben, dachte mir aber, ok, jeder verdient ne zweite Chance.
                    Also, ich wieder zur Bank, aber diesmal gleich die Nummer vorher kontrollieren lassen - tja, und man möchte es nicht glauben, auch diese Nummer enthielt einen Fehler (zur Abwechslung aber einen anderen).

Das war's dann, verar***en kann ich mich auch alleine, kostengünstiger.

Keine Ahnung, was los war, aber er frug auch nie nach, wo denn meine Bezahlung bliebe, scheint also kein Interesse gehabt zu haben.

[*] Zum Vergleich, um zu zeigen, dass es sehr wohl weitaus höflicher geht: ein anderer Händler, der nur leider nicht immer jede FtD kauft, hatte auch mal einen Fehler gemacht, der auf meiner Seite "nur" zu einer längeren Wartezeit führte. Was tat der? Nicht nur, dass er sich entschuldigte, er schenkte mir obendrein zum Trost eine CD!
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14926

Warum kaufst du nicht beim Thomas , ist doch naheliegend als Österreicher.

Kommentar

• ich
                        Posting-Legende

• 08.11.2003
                        • 5466

Sehr komisch passt irgendwie nicht zum Lothar

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Wenn einer seine Kunden so behandelt, wechselt man und fertig.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Winston

Die Bankverbindung steht doch immer korrekt auf seiner Rechnung.

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

Zitat von Ciscoking
                              Wenn einer seine Kunden so behandelt, wechselt man und fertig.
                              ...und genauso hab ich es auch gemacht!
                              Übrigens meine beiden FTDs waren heute Morgen im Briefkasten *freuuu*

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von So High

Nur die Moody Blue fällt ab, (Nummer 0038 ) die Löcher sind zu klein und das Vinyl ist einfach schlecht.....
                                was genau ist das problem? knistert es?
                                (bei den mittellöchern empfehle ich vorsichtiges nachbohren mit dem bleistift.)

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...