40.Todestag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
    • 3877

Zitat von Glen D.
    seinen Senf
    In Anbetracht so unzähliger Hinterlassenschaften diverser anderer User ist das geradezu eine Aufwertung meines Daseins!

Kommentar

• Gast

... und du, Graves, fällst hier nur auf, indem du in fast jeden Thread (d)eine miese Stimmung einbringst.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von Glen D.
        ... eine miese Stimmung einbringst.
        Ja, ich weiß. Anzumerken, dass man beispielsweise sein "Traum-T-Shirt" innerhalb einer Woche entworfen, bestellt und erhalten haben könnte, ist schon sehr mies!

Kommentar

• Gast

Man kann schwer die Freude, wenn überhaupt, an Elvis herauslesen bei dir, dies war auch damit gemeint.
          Und du scheinst, wenn du hier online bist, (d)eine verhärmte Stimmung zum Ausdruck zu bringen.
          Ein bisschen mehr Freude, Junge !!!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Off-Topic:

a bissl mehr *gusch* zu sachen, die di net tangieren und a bissl von dem enthusiasmus - den für dylan ja permanent hast - in sachen elvis würd dir auch ganz gut tun

Kommentar

• Gast

Na, der hat gerade noch gefehlt in der Sammlung.

Ich poste nichts mehr zu diesem Thema.
              Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2015, 18:53

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von Glen D.
                Man kann schwer die Freude, wenn überhaupt, an Elvis herauslesen bei dir...
                Dein und das Empfinden einiger anderer User.

Über so manche Art von Enthusiasmus aber täte ich doch eher streiten, wenn er denn schon nicht verhindert werden kann. So teile ich eben auch nicht die hiesige "Freude" darüber, in jedem dritten Thread -gleich welcher Thematik- Elvis zum Größten (aller) zu erklären und so jeglichen Ansatz einer Diskussion oder auch mitunter fachlichen Korrektur ersticken zu wollen.

Zudem denke ich, dass man nicht diese Unmenge an Zeit wie natürlich auch Geld für eine entsprechende Sammlung aufzubringen imstande wäre (Gäbe schließlich alternativ tausende andere Freuden auf dieser Welt!), wie ich das bisher tat und wohl auch in Zukunft tun werde, wenn es in mir keine "Freude", keinen Enthusiasmus für ELVIS bzw. die Dinge um diesen herum geben würde.

Kommentar

• Gast

Graves, deine Postings zum Thema Helene Fischer hingegen waren für mich

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                    • 3877

Zitat von Glen D.
                    .... zum Thema Helene Fischer
                    Jene braucht "unseren" 'Enthusiasmus' nicht einmal, steht auch so nach wie vor in den Top 10 (D/A) und ohnehin gleich mehrfach in den Charts dieser Länder.

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14925

Sehr interessant. Ich hoffe ich kann heute schlafen nach dieser Info.

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9755

Zitat von Graves_bei_Nacht
                        Zudem denke ich, dass man nicht diese Unmenge an Zeit wie natürlich auch Geld für eine entsprechende Sammlung aufzubringen imstande wäre (Gäbe schließlich alternativ tausende andere Freuden auf dieser Welt!), wie ich das bisher tat und wohl auch in Zukunft tun werde, wenn es in mir keine "Freude", keinen Enthusiasmus für ELVIS bzw. die Dinge um diesen herum geben würde.
                        Das geht vermutlich den Meisten hier so, vermute ich. Wohl ein jeder von uns hat im Verlaufe von Jahren oder Jahrzehnten Zeit und Geld in seine Passion investiert, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass man Ressourcen vergeuden würde.
                        Und obwohl uns dies eigentlich einen sollte, sorgt eine gewisse allgegenwärtige Miesepetrigkeit bei einigen Usern (ich möchte keinen speziell ansprechen) dafür, dass der wechselseitige Gedankenaustausch ein ums andere Mal unschöne Züge annimmt, Zwistigkeiten entstehen, die überhaupt nicht notwendig sind.
                        Von da her würde ich dem Glen schon beipflichten, wenn er dazu ermuntert, "ein bisschen mehr Freude" erkennen zu lassen, was den Umgang mit dem Thema Elvis aber auch den Umgang untereinander anbelangt, denn letztendlich sind wir nichts anderes als eine virtuelle Interessengemeinschaft, die deshalb auch an einem Strang ziehen sollte...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Glen D.
                          Ich poste nichts mehr zu diesem Thema.
                          wir werden dich ggf dran erinnern, gell

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                            • 3877

Zitat von Tafka S.
                            Das geht vermutlich den Meisten hier so.
                            Mit Sicherheit nicht!

Zitat von Tafka S.
                            Und obwohl uns dies eigentlich einen sollte...
                            Wie sollte es? Ob nun der eine sich intensiv mit etwas beschäftigt oder auch ein anderer hier nur aus langer Weile rein schaut, etwaige Interessen/Intentionen so auch Ansichten sind differenziert, wie es nicht zuletzt auch Diskussionen deutlich werden lassen. Einigkeit geht anders.
                            Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 03.11.2015, 19:51

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5466

Zitat von RADER
                              Keiner hat je einen Aufpreis für mich gezahlt.
                              Ich verstehe aber diese Vorwürfe und Unterstellungen hier nicht.
                              Würde ich nicht als Unterstellung sehen oder einen Vorwurf.Eine einfache Frage die nur ehrlich beantwortet werden sollte.Würde ich hier solche Reisen anbieten oder t-shirts oder was auch immer würde man mich auch fragen was ICHdavon habe

Kommentar

• rüdiger
                                Posting-Legende

• 24.07.2005
                                • 5054

Zitat von RADER
                                Bei uns ist noch der Bus mit im Preis drin, auch viele Eintrittspreise usw.
                                Also für zwei Personen zahle ich ca. 6000€, wenn ich privat Reise, zahle ich ca. 3900€
                                Da stehen dann für Bus und Eintrittspreise ca. 2000€
                                Mann könnte ja mal sagen was der Flug, Hotel, Bus, Eintritt usw. im einzelnen kostet, dann kann man besser vergleichen
                                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

Lädt...