40.Todestag
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dein und das Empfinden einiger anderer User.
Über so manche Art von Enthusiasmus aber täte ich doch eher streiten, wenn er denn schon nicht verhindert werden kann. So teile ich eben auch nicht die hiesige "Freude" darüber, in jedem dritten Thread -gleich welcher Thematik- Elvis zum Größten (aller) zu erklären und so jeglichen Ansatz einer Diskussion oder auch mitunter fachlichen Korrektur ersticken zu wollen.
Zudem denke ich, dass man nicht diese Unmenge an Zeit wie natürlich auch Geld für eine entsprechende Sammlung aufzubringen imstande wäre (Gäbe schließlich alternativ tausende andere Freuden auf dieser Welt!), wie ich das bisher tat und wohl auch in Zukunft tun werde, wenn es in mir keine "Freude", keinen Enthusiasmus für ELVIS bzw. die Dinge um diesen herum geben würde.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das geht vermutlich den Meisten hier so, vermute ich. Wohl ein jeder von uns hat im Verlaufe von Jahren oder Jahrzehnten Zeit und Geld in seine Passion investiert, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass man Ressourcen vergeuden würde.Zudem denke ich, dass man nicht diese Unmenge an Zeit wie natürlich auch Geld für eine entsprechende Sammlung aufzubringen imstande wäre (Gäbe schließlich alternativ tausende andere Freuden auf dieser Welt!), wie ich das bisher tat und wohl auch in Zukunft tun werde, wenn es in mir keine "Freude", keinen Enthusiasmus für ELVIS bzw. die Dinge um diesen herum geben würde.
Und obwohl uns dies eigentlich einen sollte, sorgt eine gewisse allgegenwärtige Miesepetrigkeit bei einigen Usern (ich möchte keinen speziell ansprechen) dafür, dass der wechselseitige Gedankenaustausch ein ums andere Mal unschöne Züge annimmt, Zwistigkeiten entstehen, die überhaupt nicht notwendig sind.
Von da her würde ich dem Glen schon beipflichten, wenn er dazu ermuntert, "ein bisschen mehr Freude" erkennen zu lassen, was den Umgang mit dem Thema Elvis aber auch den Umgang untereinander anbelangt, denn letztendlich sind wir nichts anderes als eine virtuelle Interessengemeinschaft, die deshalb auch an einem Strang ziehen sollte...
- Übersetzen
Kommentar
-
Mit Sicherheit nicht!
Wie sollte es? Ob nun der eine sich intensiv mit etwas beschäftigt oder auch ein anderer hier nur aus langer Weile rein schaut, etwaige Interessen/Intentionen so auch Ansichten sind differenziert, wie es nicht zuletzt auch Diskussionen deutlich werden lassen. Einigkeit geht anders.Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 03.11.2015, 19:51- Übersetzen
Kommentar
-
Würde ich nicht als Unterstellung sehen oder einen Vorwurf.Eine einfache Frage die nur ehrlich beantwortet werden sollte.Würde ich hier solche Reisen anbieten oder t-shirts oder was auch immer würde man mich auch fragen was ICH
davon habe
- Übersetzen
Kommentar
-
Also für zwei Personen zahle ich ca. 6000€, wenn ich privat Reise, zahle ich ca. 3900€
Da stehen dann für Bus und Eintrittspreise ca. 2000€
Mann könnte ja mal sagen was der Flug, Hotel, Bus, Eintritt usw. im einzelnen kostet, dann kann man besser vergleichen
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar