40.Todestag
Einklappen
X
-
Wow! Da hast Du aber sehr viele Eindrücke bekommen, nehme ich an.Ich habe beides schon gemacht (6 USA Reisen).
Okay, das respektiere ich. Doch ich könnte mir das gut vorstellen, dieses große, weite Land mal mit dem Greyhound zu erkunden - ein Flug ist sicher kürzer und bequemer, aber es gibt mit Sicherheit so Vieles zu sehen, das man aus großer Höhe wohl viel weniger gut erkennen kann...Deshalb schließe ich die Bus-Variante aus den genannten Gründen und Erfahrungen (! diese sprechen dagegen) für mich (!) nun aus
Zuletzt geändert von Tafka S.; 13.05.2015, 09:35- Übersetzen
Kommentar
-
40.Todestag
Ich überlege mir schon lange, an so einer Reise teilzunehmen. War bis jetzt immer zu feige [emoji16] aber wenn ich es nicht mache komme ich wahrscheinlich nie nach Memphis[emoji26]. Ich dachte immer, ich kann meinen Freund dazu überreden aber dass gib ich langsam auf [emoji21], er kann mit Elvis einfach nichts anfangen. Alleine kommt schon gar nicht infrage also muss ich wohl mal meinen ganzen Mut zusammennehmen, vielleicht zum 40. Todestag [emoji3]....follow that dream....- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn sich das so verhält, fährst Du mit einer Gruppe von Elvis-Fans sicher am besten, und ein runder Anlass stellt sicher, dass Du vor allem in Memphis richtig was erleben wirst, denn da kommen ja regelmäßig Tausende zusammen. Die Kerzenlicht-Prozession (an der Du dann auch teilnehmen würdest) muss was ganz und gar Beeindruckendes sein - bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, da live dabei zu sein. Aber allein schon die Fotos, die es davon gibt, sind sehr beeindruckend...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tafka, das muss man wirklich mal erlebt haben. Da wird der Elvis Boulevard für den allgemeinen Verkehr abgesperrt und Kerzen werden kostenlos verteilt. Mehrere Hubschrauber kreisen am Himmel. Das Ganze wird moderiert. Wenn der Moderator dann sagt, streckt die Kerzen hoch, die ganze Welt schaut auf uns, dann können schon mal die Knie weich werden.Wenn sich das so verhält, fährst Du mit einer Gruppe von Elvis-Fans sicher am besten, und ein runder Anlass stellt sicher, dass Du vor allem in Memphis richtig was erleben wirst, denn da kommen ja regelmäßig Tausende zusammen. Die Kerzenlicht-Prozession (an der Du dann auch teilnehmen würdest) muss was ganz und gar Beeindruckendes sein - bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, da live dabei zu sein. Aber allein schon die Fotos, die es davon gibt, sind sehr beeindruckend...
Allerdings wird auch Kondition gebraucht. Es ist sehr warm und es kann Stunden dauern bis man an den Gräbern ankommt, denn in den USA wird nicht gedrängelt
- Übersetzen
Kommentar
-
AAR Reisen bietet mit der EPG jetzt eine Reise zum Todestag an.
10.-21.08.2017
Stolzer Preis von 2849 Euro, Einzelzimmer zusätzlich 849 Euro.
Wird da jemand von euch mitfliegen??- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar