Die EPG plant eine Veranstaltungsreise 2017 zum 40. Todestag nach Memphis. Hat hier im Forum evtl Interesse?
40.Todestag
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
GBE wird auch im August 2017 eine Reise dorthin veranstalten. Memphis und Co. so ausführlich wie noch nie zuvor.
Aber vorher geht es im April 2016 noch auf dier Tour - Von Graceland nach Texas, auch mit der Hayride in Shreveport, Louisiana.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
-
Alles richtig. Aber Du ahnst demnach nicht, wie gut durchdacht alles ist. Da spielt die Erfahrung eine große Rolle. Ich mache das jetzt im 12. Jahr, das Reisebüro schon seit über 30 Jahren (US Reisen).
Dazu kommt, dass viele nicht allein reisen wollen, auch nicht gut genug sind in Englisch usw.
Jeder, wie er mag.
Und was die Preise angeht, bei 50 Personen bekommt man einen besseren Preis als wenn man sich für zwei oder vier Personen anmeldet.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Geb ich dir absolut Recht, Cos!
Wir haben nur eine einzige Reise
mit einer Reisegruppe gemacht und das war im Jahre 82 mit Walter von Vogelstein, danach haben wir all unsere Memphis Reisen selbst geplant und es hat alles prima geklappt (selbst unsere Hochzeit in Memphis war selbst organisiert und ein Riesenknaller für uns)!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war 97 mit dem gleichen Reiseleiter drüben und habe 10 Jahre später alleine das Gleiche bezahlt.Geb ich dir absolut Recht, Cos!
Wir haben nur eine einzige Reise
mit einer Reisegruppe gemacht und das war im Jahre 82 mit Walter von Vogelstein, danach haben wir all unsere Memphis Reisen selbst geplant und es hat alles prima geklappt (selbst unsere Hochzeit in Memphis war selbst organisiert und ein Riesenknaller für uns)!- Übersetzen
Kommentar
-
doch, ich weiss wieviel Arbeit und besonders Vorarbeit dahintersteckt. und natürlich ist es toll, wenn man jemanden mit deinem Erfahrungsschatz als Reiseführer dabei hat (y)
ich weiss aber auch, dass ich als Teilnehmer nicht nur meine, sondern auch anteilig die Reise des Reiseführers und ggf seines Assistenten finanziere.
ausserdem hab ich auf eigene Faust meine Kosten besser unter Kontrolle und weiss genau, wieviel ich wofür zahle.
klar gibt es Leute, vor allem Ältere und Unerfahrene, die lieber in einer Gruppe reisen. Das ist auch vollkommen ok so (y)
Was die Sprache angeht, gibt's zwei Möglichkeiten:
. nur in Länder reisen, in denen ich mich mit meiner Muttersprache verständigen kann
. die jeweilige Sprache zumindest ansatzweise lernen
als ich das erste Mal in den USA war, war mein Englisch auch nicht gerade ausgeprägt
aber Learning by Doing ist immer noch der beste Lehrmeister
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar