Elvis what happened

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

mir wurscht, ob Knopfer privat was auf der Pfanne hat.. ich hör ihn wg seiner MUSIK
    das Selbe gilt übrigens auch für Woody Allen, Klaus Kinski und Roman Polanski

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Tafka S.
      Und sich dann hinstellen und als Unverstandener aufführen, gegen den sich - angeblich wegen nichts - die Welt verschworen hätte, das ist doch Mumpitz.
      ach.. bei IHM ist das Mumpitz. bei DIR hingegen ist das wohl vollkommen normal und auch legitim?
      [ich seh schon, dein Doc scheint da mehrere Baustellen offen zu haben ]

Kommentar

• Kristall
        Stammuser

• 10.12.2016
        • 151

Zitat von Tafka S.
        Über das Feedback hier wirst Du Dich angesichts solcher Pseudo-Weisheiten bestimmt nicht wundern, oder?
        Ehm sorry, welches Feedback???
        Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
        (Bibel)

Kommentar

• Kristall
          Stammuser

• 10.12.2016
          • 151

Zitat von Mike
          Halte dich zukünftig an die Regeln und arbeite an deinen Ausdrucksweisen, dann ist alles gut. Wenn du das nicht kannst oder möchtest, schreibe mir bitte eine PN.
          Dein Zitat stammt nicht von mir, evtl. von einem der Gutmenschfraktion.
          Stimmt hoffentlich mit den Regeln über "Ausdrucksweisen" überein, je nach dem was man unter diesen auch verstehen bzw. interpretieren mag.
          Zuletzt geändert von Kristall; 20.01.2017, 23:03
          Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
          (Bibel)

Kommentar

• Kristall
            Stammuser

• 10.12.2016
            • 151

Zitat von Rynn
            könnte sein , aber das glaube ich dir nicht ,aber echt gute ausrede mit dem Armleuchter

Wir alle mögen Elvis , wir sind Fans ,wir lieben seine Musik seine Filme (ok vielleicht nicht alle) seine Konzerte usw. usw. und ja ich interessiere mich auch für den Privaten Menschen , nur ich könnte das nicht ihn so heruntermachen und ihn zu verurteilen da er ersten nicht mehr lebt und zweitens glaube ich das er trotz seiner Fehler ein Herzensguter Mensch war !

Elvis fragte sich oft selber warum er ? und das zurecht wie ich finde , Jerry Schilling und andere Weggefährten sagten ,wenn Elvis einen Raum betreten hat waren alle gefangen von seiner Ausstrahlung oder seiner Aura , Larry Geller sagte es war Magisch wenn er wo auftauchte und es wäre schwer zu erklären .

Ich halte mich an Mick Jagger der sagte : Bevor irgendjemand irgendetwas machte, hat Elvis alles gemacht.

Liebe Rynn, ist doch schön für Dich und mich stört das auch nicht, also solltest Du mir auch meine Sichtweise über Elvis lassen, dass nennt man Toleranz.
            (Bibel)

Kommentar

• Kristall
              Stammuser

• 10.12.2016
              • 151

Zitat von Tafka S.
              Das denke ich auch, denn nur um zu sagen, dass (z.B.) Mark Knopfler als Privatmann ein Armleuchter ist, meldet sich wohl kaum jemand extra in einem Dire Straits-Forum an.

Achtung: Das ist nur ein Beispiel! Mark Knopfler ist alles andere als ein Armleuchter - ich verehre auch ihn und seine Musik ausdrücklich!
              Warum denn nicht?
              Siehst Du in die Köpfe der Fans? Hellseher??
              Deine Pauschalurteile sind absolut naiv.

Dann verehre weiter, nicht jeder Fan ist ein Verehrer, es gibt auch kritische Fans, die das eine an ihrem Idol mögen und das andere nicht.
              (Bibel)

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Kristall
                Gutmenschfraktion.
                Zitat von Kristall
                "Gutmenschen"
                Gutmensch
                Zitat von Kristall

Gutmensch-Elvis-Fan
                Zitat von Kristall

Gutmensch-Forum -
                Zitat von Kristall
                "Gutmenschen"

Gutmensch???

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9755

Zitat von burroughs
                  mir wurscht, ob Knopfer privat was auf der Pfanne hat.. ich hör ihn wg seiner MUSIK
                  das Selbe gilt übrigens auch für Woody Allen, Klaus Kinski und Roman Polanski
                  Da kann ich nicht mitreden.
                  Ich kenne nicht eine einzige Platte von Allen, Kinski oder Polanski.

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9755

Zitat von burroughs
                    ach.. bei IHM ist das Mumpitz. bei DIR hingegen ist das wohl vollkommen normal und auch legitim?
                    [ich seh schon, dein Doc scheint da mehrere Baustellen offen zu haben ]
                    DU bist nicht mein Doc.

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9755

Zitat von Kristall
                      Deine Pauschalurteile sind absolut naiv.
                      Nur Du verstehst mich! Danke!!!

Kommentar

• Kristall
                        Stammuser

• 10.12.2016
                        • 151

Zitat von cos
                        Was bleibt Kalkhofen aufgrund seines Übergewichtes auch übrig?? Nichts, außer Komik.

Danke - nur leider empfinde ich Elvis nicht als Gutmensch, nur in seinen Songs.
                        Sofern Du ihn deshalb des Unwortes bezichtigst müssen die Mod jetzt bei Dir entscheiden, ob Du die Forumsregeln verletzt hast.
                        Ich hoffe Du fliegst aufgrund des "Forumsregeln-Unwortes" nicht aus demselbigen.
                        Zuletzt geändert von Kristall; 21.01.2017, 14:56
                        (Bibel)

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Zitat von Kristall
                          Was bleibt Kalkhofen aufgrund seines Übergewichtes auch übrig?? Nichts, außer Komik.
                          Du meinst so wie damals bei Brando, ja?

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

da waren mit *fresh man* und *free money* gerade mal 2 dabei

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9755

Zitat von burroughs
                              da waren mit *fresh man* und *free money* gerade mal 2 dabei
                              Lieber burroughs, die "Goldene Regel" kennst Du doch: lesen UND verstehen!

Ich dachte, meine Ironie wäre unverkennbar gewesen, aber Du belehrst mich eines besseren....

Danke!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

ich kann nix dafür, dass du lahme vergleiche mit ironie verwechselst

Kommentar

Lädt...