Elvis what happened

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AnnaD
    Ganz neu hier

• 07.02.2015
    • 6

Elvis what happened

Hallo.
    suche das Buch von Red West, 1977. Habe das Internet nach einer deutschen Ausgabe durchstöbert, nicht zu finden.
    Hat jemand eine Idee oder weiß wo ich es finden kann.

LG an Alle
    Anna
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14894

Du must nachschauen unter - Elvis wie er wirklich war.

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12907

http://www.amazon.de/Elvis-wie-er-wi.../dp/B003A71V8U

><((((º>

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

An Angeboten mangelte es aber nicht wirklich!

Für 45-60 Euro wäre es an verschiedenen Stellen zu haben, so auch bei eBay. Hier allerdings lohnte es sich, zu warten. Die Auktionspreise lagen (auch) in den letzten 2 Monaten bei 2 bis 15 Euro.

Alternativ könntest du auch mal hier schauen! (ab 18 Euro)

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Wenn du magst, dann melde dich bei mir, Anna!

Kommentar

• AnnaD
            Ganz neu hier

• 07.02.2015
            • 6

Supi, ich danke Euch. Das ich die übersehen habe

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

NEU und eingeschweißt, bei bedarf bitte melden
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Red Scalpel
                Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                • 1281

Komisch hab mir dieses buch noch nie angeschaut

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14894

Es ist auch in erster Linie zum Lesen gedacht.

Kommentar

• AnnaD
                    Ganz neu hier

• 07.02.2015
                    • 6

Hab gestern noch ein Buch gefunden, ist schon unterwegs zu mir. Habs zu spät gelesen das ich über Euch eins bekommen könnte.

Hätte aber noch eine Frage. Geller schreibt, das er kurze Zeit nach der Beerdigung von Vernon Presley gesagt bekam - Elvis hätte Knochenmarkkrebs -. Ist das bestätigt worden von anderen Seiten?

Im Buch "Careless Love 1958 - 1977" wird es nicht erwähnt.

Kommentar

• Red Scalpel
                      Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                      • 1281

Zitat von King77
                      Es ist auch in erster Linie zum Lesen gedacht.
                      Aus der sicht hab ich das noch nie betrachtet

Kommentar

• Rynn
                        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                        • 1370

Der Inhalt des Buches "Elvis what Happend" ,ist schon schwerwiegend sag ich jetzt einfach mal so
                        Als erst Lektüre nicht wirklich zum empfehlen .
                        LG
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Zitat von Rynn
                          Der Inhalt des Buches "Elvis what Happend" ,ist schon schwerwiegend sag ich jetzt einfach mal so
                          Als erst Lektüre nicht wirklich zum empfehlen .
                          LG
                          Sehe ich auch so. Wer sich gerade für Elvis zu interessieren beginnt, sollte nicht sofort mit dieser Klatte anfangen. Ich selbst war als Fan schon einige Jahre gefestigt, ehe ich mich daran machte, dieses Buch zu lesen. Gleiches gilt mMn für das Goldman-Buch (The Last 24 Hours).

Kommentar

• Kristall
                            Stammuser

• 10.12.2016
                            • 151

Hat nicht auch die Stiefmutter von Elvis ein Buch geschrieben, diese Dee Presley oder wie sie sonst heissen mag???

Da geht es recht negativ turbulent zu, Elvis wurde gezwungen Cilla zu heiraten (also nix neues) und er hätte mit seiner Mutter in Inzest gelebt. Schluck, würg, das ist aber.....

Was ich allerdings zu den diversen Büchern über Elvis schreiben will ist, dass viele Fans sich immernoch nicht vorstellen können oder wollen das Elvis hinter seinen Privatmauern durchaus ein Ar....... gewesen sein soll. Ich schon.

Vom Grundtyp ein smarter Kumpelboy aus dem Süden hatte das Showbusiness ihn charakterlich nach und nach vergiftet. Allein seine Mutter ahnte dies schon in seiner Jugend, sie sah nie wirklich glücklich aus aufgrund seines kometenhaften Aufstiegs.

Vor allem in den Jahren nach seinem Comeback soll er "inoffiziell" am Rad gedreht haben. Sauberimage nach außen, perfekte Performance bei den vielen Auftritten, sehr gutes Aussehen, tobende Fans. Sorry, aber innerlich hinterläßt dieser äußere Druck, ob er sich ihn nun selbst geschaffen oder durch Management seelisch seine Spuren.

Privat die nörgelnde Cilla, Vernon mit Geldangelegenheiten, Krach mit den Jungs, sein Wahn von Gott auserwählt zu sein, warum und weshalb, seine Launen, seine Aggressivität, sein Ballerwahn mit Knarre......

Für mich war Elvis einfach seelisch fertig, die Aufputsch/Schmerzmittel taten den Rest, genetische Vorbelastungen z.B. Herzschwäche, welche meist erst im Alter und bei erhöhtem Stresslevel massiv in Erscheingung treten kamen hinzu.

Irgendwo las ich einmal Elvis war am Ende einsam und ist trotz "Massenveranstaltung" um ihn herum einsam gestorben. Über evtl. Optionen will ich garnicht schreiben, denn der "wenn ich" und der "hätt ich" waren zwei arme Brüder.

Elvis Zeit war einfach abgelaufen, die Besten sterben jung sagt man, stimmt, wenn man sich durch die Musik- oder Filmgeschichte klickt. Aber Idole sind eh unsterblich.
                            Zuletzt geändert von Kristall; 15.01.2017, 11:49
                            Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
                            (Bibel)

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                              • 3877

Zitat von Kristall
                              Elvis (hinter seinen Privatmauern) durchaus ein Ar....... gewesen
                              Schrieb ich hier schon (ausformuliert, somit ohne Punktsetzung) mehrfach! Und stehe dazu.

Letztlich aber waren 'wir' ja "nicht dabei", so Elvis den Arsch gab. Lassen wir ergo so unendlich viele Fans in deren Glauben, dass definitiv nicht war, was nicht sein darf, sofern man das persönliche Bild eines Elvis Presley' nicht zu trüben gewillt ist.

Zitat von Kristall
                              Elvis Zeit war einfach abgelaufen, die Besten sterben jung sagt man, stimmt....
                              Mag sein. So einige aber von ihnen verpassen dabei durchaus den 'richtigen Zeitpunkt'! So starb dann auch ein Elvis an sich einige Jahre 'zu spät'.

Kommentar

Lädt...