Elvis what happened

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

Gut! Dann bedenke bitte zukünftig, wie wir es interpretieren.
    ><((((º>

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
      • 3877

Zitat von Ela68
      Den Menschen Elvis Presley als Arschloch zu bezeichnen.... ist nicht angemessen...
      Genau!

Fliegen Tafka und Rynn jetzt von Bord? Der eine schrieb es auf Englisch, die andere in Deutsch. Und das jeweilig aus. Erst danach würde ich mir allenfalls Gedanken über jene machen, die es mit ein paar Punkten ANGEBLICH umschrieben.

Zitat von Ela68
      und verstösst gegen die Nutzungsbedingungen des Forums.

Hier nachzulesen und bei Registrierung im Forum anerkannt:

Okay.

Es scheint also viel einfacher, beispielsweise einen Mordauftrag (ganz Elvis-like, als der mal wieder auf Arsch machte, in Auftrag zu geben, sich somit den einen oder anderen User auf diese Art aus dem Weg zu wünschen), als diesem hier einfach nur zu sagen, dass er ein Arsch sei!?

Euer Ernst?

Mordauftrag = Elvis = Gutmensch

Bezeichnung als Arsch = "Verstoß gegen Regeln" = Böser User

What the fuck!

.
      Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 18.01.2017, 21:36

Kommentar

• Ela68
        Ehrenmitglied
        • 24.03.2007
        • 11018

Ich habe deine zitiert und da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen.
        If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

Kommentar

• Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

Darum geht es garnicht Graves. Es kann doch jeder seine Meinung vertreten über Elvis, musikalisch, wie privat, aber die Wortwahl sollte schon angemessen sein. Ich kann auch nicht auf die Strasse gehen und jeden als Arschloch bezeichnen, denn das kann böse Ärger geben.
          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

Zitat von Ela68
            Ich habe deine zitiert und da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen.
            Nun gut. Nur habe ich hier NIE etwas von einem ARSCHLOCH geschrieben! Sehr wohl aber bezichtigte ich ihn (ELVIS), sich ab und an wie ein ARSCH benommen zu haben, somit zumindest temporär wohl oder übel auch einer gewesen zu sein. Und dazu stehe ich nach wie vor.

Und nein, es kann hier eben nicht JEDER SEINE Meinung sagen! Das allerdings erwartete ich auch nicht einmal in einem Forum. Es gilt (nein, nicht angesprochene Demokratie -wie albern), sondern allenfalls Hausrecht, das sehr wohl gebeugt werden kann, wie es administrativ beliebt. War schon immer so und wird es (in auch Foren) immer bleiben.

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von Graves_bei_Nacht
              Wie vereinbart es sich eigentlich, FREUD (ohne jegliche Selbstreflexion) erwähnt zu haben und dann gleich darauf höchst selbst mit solch psychoanalytischem Gedöns (über andere) daher zu kommen!?
              Ich habe nichts dagegen, die Wahrheit "Gedöns" zu nennen.
              Denn wahr bleibt es ja trotzdem.

Gewiss eine Reminiszenz an Deinen - inzwischen - Dauer-Danksager.

Fliegen Tafka und Rynn jetzt von Bord?
              Das hättest Du wohl gern.

Der eine schrieb es auf Englisch, die andere in Deutsch. Und das jeweilig aus. Erst danach würde ich mir allenfalls Gedanken über jene machen, die es mit ein paar Punkten ANGEBLICH umschrieben.
              Angeblich umschrieben?
              Deine Kommentare werden ja immer armseliger.
              Wie intelligenzbefreit muss jemand denn sein, um die Bedeutung von "Ar............" nicht zu verstehen?!
              Der, der es "in englisch" schrieb, schrieb es in Anführungsstrichen, womit er also zitierte, nicht wertete.
              Jetzt muss ich aber wirklich den Kopf über Dich schütteln, kein Scherz.

Es scheint also viel einfacher, beispielsweise einen Mordauftrag (ganz Elvis-like, als der mal wieder auf Arsch machte, in Auftrag zu geben, sich somit den einen oder anderen User auf diese Art aus dem Weg zu wünschen), als diesem hier einfach nur zu sagen, dass er ein Arsch sei!?

Euer Ernst?
              Etwa Dein Ernst?
              Was ist denn das für ein sinnentleertes Beispiel???

Mordauftrag = Elvis = Gutmensch

Bezeichnung als Arsch = "Verstoß gegen Regeln" = Böser User
              Thema verfehlt. Fünf. Setzen.

What the fuck!
              Mehr fällt mir dazu eigentlich auch nicht ein....

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9755

Zitat von Graves_bei_Nacht
                Und nein, es kann hier eben nicht JEDER SEINE Meinung sagen! Das allerdings erwartete ich auch nicht einmal in einem Forum.
                Das ist völliger Unsinn.
                Zunächst einmal ist es unerheblich, was Du erwartest. Relevant ist, was Fakt ist.
                Und natürlich kann hier jeder Fan offen seine Meinung sagen, doch Voraussetzung - im übrigen eines jedweden mitmenschlichen Kommunizierens! - ist ein grundlegender Respekt, und zwar in Bezug auf den hiesigen Hauptprotagonisten als auch gegenüber den Usern.
                Wenn es Dir unbedingt ein Bedürfnis ist, der Welt mitzuteilen, dass Elvis Presley in Deinen Augen kein guter Mensch war, dann sag es halt, doch das kannst gerade Du mit Deinen retorischen Fähigkeiten auch tun, ohne den Betreffenden in seiner Würde zu verletzen.
                Du bist nicht gezwungen, Dich verbal auf ein so niederes Niveau zu begeben, um Dinge zu äußern, die Dir am Herzen liegen. Und wenn Du es trotzdem tust, dann willst Du fraglos provozieren, mindestens aber polarisieren.
                Und sich dann hinstellen und als Unverstandener aufführen, gegen den sich - angeblich wegen nichts - die Welt verschworen hätte, das ist doch Mumpitz. Das ist Ringelpiez mit Anfassen und Deiner unwürdig.
                Bedenke stets: der Ton macht die Musik!
                Das gilt hier wie andernorts.

Kommentar

• Kristall
                  Stammuser

• 10.12.2016
                  • 151

Wieso muss Ar........immer mit dem gerade eben viel debattierten "Unwort" in Verbindung gebracht werden?. Armleuchter könnte doch auch sein.

Also darf ich mein Ar.......endlich als Armleuchter ausschreiben in Bezug auf Elvis oder nicht???

Fakt ist, dass eine subjektive Interpretation immer die gleichzeitige Denkweise desjenigen aufzeigt der zwischen den Zeilen etwas zu erkennen glaubt, nur glauben heisst nicht wissen.

Wie dem auch sei, wer schlechtes denkt - auch schlechtes tut.
                  Evtl. sollten die - zwischen den Zeilen Interpretierer - nicht immer das schlimmste vermuten vs. denken.
                  Zuletzt geändert von Kristall; 19.01.2017, 21:18
                  Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
                  (Bibel)

Kommentar

• Gast

Wer schlechtes denkt, auch schlechtes tut !?

Sehr gewagte Aussage.

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9755

Zitat von Kristall
                      Wie dem auch sei, wer schlechtes denkt - auch schlechtes tut.
                      Über das Feedback hier wirst Du Dich angesichts solcher Pseudo-Weisheiten bestimmt nicht wundern, oder?

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12907

Zitat von Kristall
                        ....ganz viel Blubb...
                        Halte dich zukünftig an die Regeln und arbeite an deinen Ausdrucksweisen, dann ist alles gut. Wenn du das nicht kannst oder möchtest, schreibe mir bitte eine PN.
                        ><((((º>

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Off-Topic:

ehrlich jetzt? Elvis privat - ausgeschrieben - als Arschloch zu bezeichnen, verstösst gegen die Forumsregeln? Herrschaftzeiten, man kanns aber auch übertreiben
                          Zuletzt geändert von burroughs; 20.01.2017, 14:46

Kommentar

• Rynn
                            Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                            • 1370

Kristall : Wieso muss Ar........immer mit dem gerade eben viel debattierten "Unwort" in Verbindung gebracht werden?. Armleuchter könnte doch auch sein.
                            könnte sein , aber das glaube ich dir nicht ,aber echt gute ausrede mit dem Armleuchter

Wir alle mögen Elvis , wir sind Fans ,wir lieben seine Musik seine Filme (ok vielleicht nicht alle) seine Konzerte usw. usw. und ja ich interessiere mich auch für den Privaten Menschen , nur ich könnte das nicht ihn so heruntermachen und ihn zu verurteilen da er ersten nicht mehr lebt und zweitens glaube ich das er trotz seiner Fehler ein Herzensguter Mensch war !

Elvis fragte sich oft selber warum er ? und das zurecht wie ich finde , Jerry Schilling und andere Weggefährten sagten ,wenn Elvis einen Raum betreten hat waren alle gefangen von seiner Ausstrahlung oder seiner Aura , Larry Geller sagte es war Magisch wenn er wo auftauchte und es wäre schwer zu erklären .

Ich halte mich an Mick Jagger der sagte : Bevor irgendjemand irgendetwas machte, hat Elvis alles gemacht.

Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9755

Zitat von Mike
                              arbeite an deinen Ausdrucksweisen, dann ist alles gut.
                              Genau darum geht es.

Und ich behaupte: jeder, der will, kann das auch.

Kommentar

• Tafka S.
                                Posting-Legende

• 22.06.2005
                                • 9755

Zitat von Rynn
                                Wir alle mögen Elvis
                                Das denke ich auch, denn nur um zu sagen, dass (z.B.) Mark Knopfler als Privatmann ein Armleuchter ist, meldet sich wohl kaum jemand extra in einem Dire Straits-Forum an.

Achtung: Das ist nur ein Beispiel! Mark Knopfler ist alles andere als ein Armleuchter - ich verehre auch ihn und seine Musik ausdrücklich!

Kommentar

Lädt...