Touchdown: In The Heat Of The Desert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 15.03.2007
    • 1591

    #61
    Zitat von Ciscoking
    Sicher ist das vollkommen richtig,...aber das Ding als "im vorderen Bereich" oder "gut klingend" zu bezeichnen ist ein Witz....und nur um das gehts mir..für den Sammler ist es Pflicht..hab ich nie bestritten..
    Es geht um die Wortwahl??? Gott ist das dämlich. Das ist meine subjektive Wahrnehmung gewesen und keine Kaufempfehlung. Ich bin raus. Es geht hier um ein Hobby das wir alle teilen und um nichts anderes. Unglaublich.

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12906

      #62
      Beruhige dich! Ist doch nur einer, der dich nicht versteht!
      ><((((º>

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #63
        Also nach dem Soundsample gehend, ist es doch kein "Blechkannensound", Cisco. Es gibt bestimmt bessere Aufnahmen, aber diese ist durchaus hörbar. Wenn das Sample nicht aus einem unvergleichlich besseren Teil der Show ist und der Rest dramatisch abfällt, so ist das doch zumindest gutes Mittelfeld, oder oberes Drittel. Ich habe natürlich bei Weitem nicht so viele Aufnahmen gehört wie Du (Das wäre auch schwer zu leisten! ), aber Jeder weiß, dass ich zarte Öhrchen habe und nur die besseren Audiencesachen kaufe oder anhöre. Also besonders differenziert ist das Klangbild nicht, aber angenehm anhörbar und meiner bescheidenen und auch meinetwegen unerheblichen Meinung nach aber dann doch weit von der BLECHKANNE entfernt.
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11755

          #64
          Zitat von Rusty Cage
          Richtiger Käse, diese Touchdown, man kann ja jedes Wort verstehen, was dieser Elvis da von sich gibt.
          Dann hätte ich von Dir gerne gewusst, was Elvis vor Hawaiian Wedding Song sagt. Das würd mich sehr interessieren, da ich diesen "Memphis" Gag aus den 69er Shows erahne...danke..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • funkdoobiest
            Foren-Profi

            • 09.06.2006
            • 244

            #65
            Es ist schon etwas anstrengend geworden. Lehnt man ein Produkt ab, ist man ein Nörgler, findet man es gut, wurde man vom Hersteller bestochen.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11755

              #66
              Ist hier Usus geworden...FTD wird zerissen, sobald ne Ankündigung kommt...

              AR Klang Schrott oder minderwertige FTD Kopien werden in den siebten Himmel gelobt.....ist Gott sei dank nur hier so und sicher nicht repräsentativ.....
              Zuletzt geändert von Ciscoking; 13.10.2014, 16:06
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Gast

                #67
                Also ich habe auch schon auf anderen Foren Kritik an FTD-Veröffentlichungen gelesen.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11755

                  #68
                  Da geb ich dir Recht..nur sind da die Meinungen vielfältiger und differenzierter,
                  was das Pro und Contra angeht und die Gründe, warum das hier so gemacht
                  wird, liegen ja auf der Hand........lol....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20721

                    #69
                    Kommt mir ein bißchen paranoid vor. Jeder sagt nur seine Meinung und ich bin auf solche Rückmeldungen angewiesen zum Teil, um Kaufentscheidungen zu treffen. FTD wird ohnehin gekauft, aber es sind oft Detailfehler drin, was ärgerlich ist, das wird man dann doch sagen dürfen?

                    Anyway: Da diese Dinge ALLE subjektiv sind, finde ich die Soundsample am hilfreichsten!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11755

                      #70
                      Die Detailfehler ärgern mich als Perfektionisten, was solche Dinge angeht, genau so. ..ohne Frage....stimmen die Details, ..wird hier halt der Klang kritisiert..usw...


                      aber ich stimme Dir voll zu..das sound sample ist bei ARs entscheidend..
                      ich hab mir das Ding runter geladen und fertig....
                      Zuletzt geändert von Ciscoking; 13.10.2014, 16:47
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20721

                        #71
                        Ich hatte an dem Klang der FTD's noch nie etwas auszusetzen, bin aber auch kein Highend-Kopfhörer-Feinohr-Experte.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11755

                          #72
                          Stimmen die Details und der Klang.. ..ist das Cover beschissen....
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26466

                            #73
                            Ich glaube, im Laufe der Jahre weiss man, auf welche Meinung man hören kann und auf welche nicht. Für mich gibt es eh nur 2-3 Leute, denen ich in der Hinsicht zutraue mich bei einer Kaufentscheidung dadurch zu unterstützen. Und bisher bin ich nicht enttäuscht worden.

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11755

                              #74
                              Es war nie meine Absicht jemanden davon abzuhalten sich Elvis Artikel seiner Wahl zu kaufen oder dahingehend zu beeinflussen. Warum auch....das ist Fan-Sein,

                              Wohl aber habe ich eine eigene Meinung, die ich mir von niemandem nehmen lasse. Und wenn eine Show für mich Scheisse klingt oder die Auswahl unzureichend ist oder es nur eine billige Kopie von etwas ist oder schlecht recherchiert wurde , dann sag ich es.

                              Im übrigen kaufen eh immer die gleichen Leute diesselben Artikel ..und im Endeffekt ist eh immer alles beinahe ausverkauft, weil die Auflagen entsprechend sind und die Verantwortlichen ihre Kunden bzw. ihr Kaufverhalten genau kennen. Anders herum gesagt, der Bootlegger weiss genau, mit welcher Auflage er nichts falsch machen kann, also keine Verluste einfährt. Das gilt auch für Bücher.
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #75
                                Cisco, Du kennst Dich sehr, sehr gut aus und deswegen ist Deine Übersicht für Jemanden wie mich grundsätzlich hilfreich. Du drehst halt manchmal am Rad, aber wer tut das nicht?


                                Ich versuche mir von allem Gesagten, die Quintessenz zu ziehen.
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...