Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe es gerade überlesen, aber trotzdem der Hinweis für dich. Ich preise die CD nicht an, sondern habe ganz subjektiv (!) und in ziemlich kurzer Form meine Meinung zu der CD geäußert.
Jeder wie er will, aber die Ablehnung von Produkten aus diesem Hause ist fast schon belustigend pathologisch.
Dich sieht man komischer Weise nur noch hier, wenn aus diesem Hause oder deren angeschlossenen was neues kommt...auch belustigend...ist halt ne schöne Plattform hier..gleich kommt noch der andere und wir sind wieder komplett........Genug.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
...mir ist das völlig wurscht woher das Concert kommt! Wichtig ist, dass überhaupt was gescheites auf dem Markt erscheint!
Bei manchen hier sehe ich überhaupt keine Freude mehr nur noch Geplärre und Genörgel!
Ich kann das immer weniger verstehen! Sorry, sowas geht mir einfach nicht in mein Hirn.
Immer diese Angriffe und dieses herumgekotze.
Also unter der Norm ist für mich etwas anderes. Was nützt der beste Sound einer Import wenn das gleiche Konzert zum X mal neu aufgelegt wird.
Diese Show ist angenehm hörbar u. deshalb finde ich es toll dieses Konzert zu haben. Lieber so eine AR als den gleichen SB zum 4 mal.
Dich sieht man komischer Weise nur noch hier, wenn aus diesem Hause oder deren angeschlossenen was neues kommt...auch belustigend...ist halt ne schöne Plattform hier..gleich kommt noch der andere und wir sind wieder komplett........Genug.
Derlei Behauptungen sind wohl eher der Grund, warum ich hier seltenst schreibe. Ich glaube nicht, dass du zu den letzten Touchdown oder anderen Bootleg-VÖs von mir irgendwas lesen konntest... wenige Sätze von mir zu einer neuen VÖ und schon folgen (fast zwangsläufig) Andeutungen wie die da oben. Ist dann auch irgendwann wirklich genug.
Richtiger Käse, diese Touchdown, man kann ja jedes Wort verstehen, was dieser Elvis da von sich gibt. Schlimm, ganz schlimm. Hoffentlich kommt bald mal wieder was aus dem Hause SR...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
oh mann, lasst doch gut sein! für die sammler unter uns sind die pro's bei dieser vö wohl eindeutig im vordergrund. soundtechnisch etwas aus zu setzen kann man ja wirklich bei fast jeder audience cd etwas. was hab ich von so manchem booth tape etwa, bei dem die show grottenschlecht heruntergenudelt wird weil der "king" gerade nicht in geberlaune ist? oder auch nur wenn die instrumente so im vordergrund sind dass die stimme so gar nicht gut zu hören ist. ist dann ja auch nicht so das wahre. da kann man doch beim sound der neuen TD mehr als ein auge zudrücken, wenn die anderen parameter allesamt schwer dafür sprechen.
Sicher ist das vollkommen richtig,...aber das Ding als "im vorderen Bereich" oder "gut klingend" zu bezeichnen ist ein Witz....und nur um das gehts mir..für den Sammler ist es Pflicht..hab ich nie bestritten..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar