Touchdown: In The Heat Of The Desert
Einklappen
X
-
Eigentlich könnte das sl bei Softly auch für scheißlangweilig stehen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Brilliant ist übertrieben, aber gut/sehr gut trifft es. Klasser Sound. Gute, unterhaltsame Show. Echt ein Gewinn für die Sammlung.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher keine Soundbooth Aufnahme (wenn wir diesen Begriff denn verwenden), aber die Soundqualität liegt im vorderen Bereich. Die CD ist (für Audience erprobte Ohren) insgesamt angenehm zu hören.
Die Show selbst ist prima und gehört für mich - wie viele andere Shows vom Beginn des Engagements - zu den Besseren des Summer Festivals 1974. Es gibt weder lange Karate-Vorträge noch in die Länge gezogene Bandvorstellungen. Band und Sänger sind gut gelaunt und konzentriert bei der Sache. Es gibt einige sehr gute Versionen von z.B. 'Big Boss Man', 'I'm Leavin'', 'If You Talk In Your Sleep' oder auch 'Bridge Over Troubled Water' zu hören.
Für mich stellt "In The Heat Of The Desert" insgesamt eine sehr gelungene Veröffentlichung dar: komplett neue Show (kein Zweifel, dass die Show richtig datiert wurde) von der nicht einmal eine CDR kursierte, ordentliche bis gute Soundqualität in (mal wieder) sehr schöner Aufmachung. Mehr kann man von einer Audience/ Bootleg Veröffentlichung eigentlich nicht verlangen.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Aufnahme klingt nicht mehr oder weniger blechern als viele, viele andere VÖ dieser Art. Ich verstehe nicht, warum du das so betonst. Eine Audience ist halt keine Multitrack oder Soundboard-Aufnahme. Wenn ich diese Show so lange gesucht hätte wie du, wäre ich mit dieser VÖ absolut zufrieden.- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Ciscoking; 12.10.2014, 11:52Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
du wiederholst dich
soll heissen, es gibt einen kompletten SB-mitschnitt davon?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar