Elvis letzte Tage?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisia

An burroughs

Ich habe mich wegen Elvis angemeldet, nicht um hier Freunde zu gewinnen.
    Hier scheint es Gruppierungen zu geben. Ich bin sicher, dass viele von Deinen hiesigen "Freunden" auch was gegen Deine Postings haben, sich aber nicht trauen, Dir zu antworten.
    Ich will auch gar nicht versuchen, Dich zu ändern. Wäre Zeit-Verschwendung. So oft bin auch nicht hier. So viel Zeit habe ich auch nicht, um täglich hier zu sein.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Winston
      Burroughs ist der Schmiedehammer der den Fan zum Durchhalten hier im Forum ersteinmal richtig schmiedet.
      nimm dir ein Beispiel an Winnie! inzwischen hab ich ihn nicht mal mehr auf ignore

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von elvisia
        An burroughs

Hier scheint es Gruppierungen zu geben.
        Absolut....

aber glaub mir..burroughs....ist kein schlechter Kerl...harte Schale....
        weicher Kern....

Die wirklich gefährlichen und hinterhältigen, das sind die Forums trolls..vor denen musst du dich in Acht nehmen...welche das sind,..findest du sehr schnell heraus....da bin ich mir sicher........
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von elvisia
          Ich bin sicher, dass viele von Deinen hiesigen "Freunden" auch was gegen Deine Postings haben, sich aber nicht trauen, Dir zu antworten
          ich hab hier keine *freunde*, also spar dir das gesabbel aus dem hobby-psychologie-kurs und erklär Jesse weiter, wie sie Elvis zu sehen hat
          [sorry, Jesse ]
          Zuletzt geändert von burroughs; 23.09.2014, 18:33

Kommentar

• Winston

Zitat von burroughs
            ... nimm dir ein Beispiel an Winnie! inzwischen hab ich ihn nicht mal mehr auf ignore ...
            Womit habe ich das verdient! Ich bin ernsthaft gerührt.

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
              Die wirklich gefährlichen und hinterhältigen, das sind die Forums trolls..vor denen musst du dich in Acht nehmen...welche das sind,..findest du sehr schnell heraus....da bin ich mir sicher........
              Stimmt. Das ist jene Art von User, der auf unliebsame Argumente mit Hohn und Spott reagiert und seine "Gegner" unter der Gürtellinie angreift. Nur sich mit Argumenten auseinandersetzen, das tut er nicht.

Off-Topic:

Ich würde diese Leute aber nicht als Trolle bezeichnen wollen. Es sind halt Fans, die an der Erhaltung ihres Elvis-Bildes interessiert sind und nicht durch Fakten verunsichert werden möchten. Ersparen sollte man ihnen die Realität aber nicht, sonst driften diese Personen zu sehr in ihre Phantasie-Welt ab.

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Off-Topic:

Schon interessant, dass ich immer sofort die richtigen Leute angesprochen fühlen

Kommentar

• Gast

Zufälle gibts....

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Ciscoking
                    Die wirklich gefährlichen und hinterhältigen, das sind die Forums trolls
                    Und das natürlich wieder vom Obertroll des Forums.. Köstlich
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gast

Er weiß halt am Besten über die Trolle bescheid.

Kommentar

• tcb262
                        Foren-Profi

• 28.09.2011
                        • 232

Die letzten Stunden in Elvis Leben müssen keine angenehmen gewesen sein, da er sicher wusste, dass er bald sterben würde. Wann genau, dass war im sicherlich auch nicht bewusst. Aber dass der Tod schon bald an seine Tür klopft, dass muss er gewusst haben. Warum sonst hat er sich noch einmal an das Klavier gesetzt oder ein Glas mit kaltem Wasser bestellt? Das es auf dem Klo passiert, das wäre ihm sicherlich unangenehm gewesen.
                        Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Zitat von Schorni
                          Und das natürlich wieder vom Obertroll des Forums.. Köstlich
                          Im Gegensatz dir, der nur ein Mitläufer ohne irgend eine eigene Meinung ist, verfasse ich auch Beiträge über den Künstler Elvis Presley und trage sogar aktiv dazu bei, dass die Legende weiter lebt. Deine Beiträge und Aktivitäten beschränken sich auf sinnlose Füllpostings, die der Definition des Begriffes "forums troll " voll entsprechen. Das gilt auch für die Bedanker deines postings. Naja, für Eva nicht.

Hier nochmal für dich und deinesgleichen.

Zuletzt geändert von Ciscoking; 24.09.2014, 09:03
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rynn

Zitat von tcb262
                            Die letzten Stunden in Elvis Leben müssen keine angenehmen gewesen sein, da er sicher wusste, dass er bald sterben würde. Wann genau, dass war im sicherlich auch nicht bewusst. Aber dass der Tod schon bald an seine Tür klopft, dass muss er gewusst haben. Warum sonst hat er sich noch einmal an das Klavier gesetzt oder ein Glas mit kaltem Wasser bestellt? Das es auf dem Klo passiert, das wäre ihm sicherlich unangenehm gewesen.
                            Hm ja vielleicht wusste er es in den letzten stunden oder hatte so ein Gefühl ,aber ich denke das wenn er sowas gewusst hätte ,dann sicher schon ab 1975 oder 1976 weil es ging ihm da schon schon richtig schlecht .David Carradine(Kung-Fu Darsteller) soll in einen Kleiderkasten gefesselt verstorben sein ,ist auch nicht grade so der Burner ,da solls mich lieber vom Klo werfen als im Kleiderkasten xd .

LG Rynn

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von tcb262
                              Die letzten Stunden in Elvis Leben müssen keine angenehmen gewesen sein, da er sicher wusste, dass er bald sterben würde.
                              wie kommst du zu der Annahme

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Ciscoking
                                Im Gegensatz dir verfasse ich auch Beiträge über den Künstler Elvis Presley und trage sogar aktiv dazu bei, dass die Legende weiter lebt.
                                tschuldigung, aber jetzt hätt ich mich doch fast am Kaffee verschluckt

Kommentar

Lädt...