Recording Sessions in deutsch
Einklappen
X
-
noch nicht all zu viel, ich wart noch drauf, dass amazon liefert
ABER: in einem SessionBuch eines USamerikanischen Sängers, der sich in den ersten Jahren FAST AUSSCHLIESSLICH über seine Singles definiert hat, kann man ja wohl erwarten,
dass EBEN DIESE gelistet werden und nicht ihre deutschen Pendants
[und nein, dass das ja jetzt die DEUTSCHE Version des Buches ist, lass ich als Grund nun wirklich nicht gelten. das ist schon ZU einfach..]- Übersetzen
Kommentar
-
verzeihung? für WEN habt ihr das Buch gemacht wenn nicht für die DEUTSCHEN Fans?
Also die eigentliche Zielgruppe, deren Meinung jetzt nach Erscheinen des Buches nicht - mehr - wichtig sein soll?
Nicht bös sein, aber das liest sich stark nach *kauft es gefälligst, ob es euch dann gefällt oder nicht ist uns eigentlich wurscht*
- Übersetzen
Kommentar
-
100% Zustimmung.noch nicht all zu viel, ich wart noch drauf, dass amazon liefert
ABER: in einem SessionBuch eines USamerikanischen Sängers, der sich in den ersten Jahren FAST AUSSCHLIESSLICH über seine Singles definiert hat, kann man ja wohl erwarten,
dass EBEN DIESE gelistet werden und nicht ihre deutschen Pendants
[und nein, dass das ja jetzt die DEUTSCHE Version des Buches ist, lass ich als Grund nun wirklich nicht gelten. das ist schon ZU einfach..]Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Kennt ihr das Org. Buch dann wisst ihr das alle Org. Singles schon bei den Sessions gelistet sind u. in jedem Jahr thematisiert werden. Warum wurden welche Songs ausgewählt, Verkaufszahlen usw. also warum sollten man dann im Anhang die gleichen Singles noch einmal listen ? Noch dazu wo 80% davon ohnehin identisch sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Das schöne daran ist 2 User aus dem Grünen gefällt das Buch nicht weil sie total falsche Vorstellungen von einem Session Buch haben u. dann schließen sich gleich noch einige an beim meckern obwohl sie das Buch noch gar nicht gelesen haben.verzeihung? für WEN habt ihr das Buch gemacht wenn nicht für die DEUTSCHEN Fans?
Also die eigentliche Zielgruppe, deren Meinung jetzt nach Erscheinen des Buches nicht - mehr - wichtig sein soll?
Nicht bös sein, aber das liest sich stark nach *kauft es gefälligst, ob es euch dann gefällt oder nicht ist uns eigentlich wurscht*
Es gibt Leute die gerne auf der Seite von Keith stöbern der ja jede Kleinigkeit listet u. sind dann der Meinung all das muss man auch in jeden Buch finden. Wer das Buch von Keith kennt der weiß auch er verzichtete auf die diversen Feinheiten für die Extremsammler weil sonst so ein Buch nicht mehr finanzierbar u. für viele auch nicht mehr lesbar wäre.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ALLE US Singles mit Erscheinungsdatum in den Sessions gelistet sind, sollte doch alles in Ordnung sein. Was ist mit live singles wie Unchained Melody/Softly As I Leave You vpon 1978 ?Kennt ihr das Org. Buch dann wisst ihr das alle Org. Singles schon bei den Sessions gelistet sind u. in jedem Jahr thematisiert werden. Warum wurden welche Songs ausgewählt, Verkaufszahlen usw. also warum sollten man dann im Anhang die gleichen Singles noch einmal listen ? Noch dazu wo 80% davon ohnehin identisch sind.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Das macht bei Tunzi Sinn weil er ja im ganzen Buch keine Tonträger listet.
Ich kenne genügend Sammler die eben Singles aller Baby I Don't Care, Rip It Up, King Creole, Dixieland Rock usw. in ihrer Sammlung haben u. eben auch diese im Buch suchen. Es ist nun mal so das die deutschen Pressungen auch jene sind die am häufigsten in unseren Breitengraden zu finden sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast es über sie Sessions gelöst, ist für mich in Ordnung, bin kein Single freak.
Wer aber einen Überblick über US Single Veröff. will bekommt zwecks mangelndem direkten Zugriffes Schwierigkeiten und muss sich alles erarbeiten. Da wäre ein Index besser gewesen und mancher hätte sich das von einem Session Buch gewünscht. Tunzi hat es in Sessions 3 hervorragend gelöst. Aber gut, ist für mich aus genannten Gründen so okay.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
das schöne dabei ist, dass mir die wortmeldungen dazu im grünen sonstwo vorbei gehen
aber gut, man kann sich natürlich auch zum x-ten mal raus oder einfach drum rum reden wenn man auf eine einfache frage nicht antworten kann oder will.
ja, ich stöber auch gern auf seiner seite. nein, ich hab sein buch bzw seine bücher nicht. und nein, ich will nicht JEDE info in dem buch finden..
ganz einfach weil das gar nicht möglich ist, wenn man halbwegs aktuell bleiben will. nur.. DARUM geht's mir auch gar nicht, wie man unschwer erkennen kann..
tolle, einleuchtende erklärung. danke für soviel offenheit und ehrlichkeit
[wenns so weiter geht geht das buch direkt wieder an amazon zurück. da finden sich sicher noch andere deppen, die sich für offensichtlich gerechtfertigte kritik auch noch blöd anreden lassen..]Zuletzt geändert von burroughs; 08.03.2017, 19:22- Übersetzen
Kommentar



Kommentar