Attawoochie - What???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von allerteuerste
    Na, dann klär uns Unwissende mit mangelnden Englischkenntnissen doch mal auf, statt nur zu prahlen und zu lästern.
    Habe ich doch getan. Danach hast Du mich versucht zu belehren und bist gescheitert. Probiere es halt nochmal, irgendwann wird es schon funktionieren.

Kommentar

• Queen77
      Foren-Profi

• 02.01.2014
      • 324

Zitat von burroughs
      was mich an dem streifen am meisten nervt, ist, dass Johnson noch nicht mal annährend versucht hat, sich den Memphis-slang anzueignen sondern halt einfach redet, wie er immer redet..
      zumindest ab und an nuscheln hätte er können
      das denke ich auch, denn (so meint meine Freundin immer) Elvis nuschelt ziemlich oft und man versteht ihn nur selten...(normalerweise versteh ich auch sein genuschel gut, aber...)
      Und Johnson hätte das etwas mehr oder überhaupt rüberbringen müssen, das hat total gefehlt! Und seine Stimme klingt auch nicht annähern wie die von Elvis! sehr schade...

sonst hätte der Streifen vllt einigen mehr Freude bereitet,wie mir auch! :traurig:
      ...Thank god I'm a country girl! Yeah!...

Kommentar

• allerteuerste
        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
        • 3106

Attawoochie ergibt genauso wenig Sinn wie Woochie, wobei ich deutlich schrieb, ich höre "actually" - und das ergibt durchaus Sinn.

Ebenso sinn- und hilfreich sind auch die eingegestellten Beipiele, welche ich mir aber hier gerade nicht anhören kann.
        Irgendwelche UT sind im Übrigen auch kein Garant für die Richtigkeit genuschelter Worte.

Wenig sinnvoll, was die Klärung unterschiedlichen Hörens angeht, sind außerdem boshafte Kommentare.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• allerteuerste
          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
          • 3106

So, angehört. In dieser Szene kann man es gut hören, in der anderen klingt es nach wie vor nicht so.
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Gast

Zitat von allerteuerste
            Attawoochie ergibt genauso wenig Sinn wie Woochie, wobei ich deutlich schrieb, ich höre "actually" - und das ergibt durchaus Sinn.
            Das ist doch genau der Gag. Wenn Kinder ein Wort (in diesem Falle "Hallelujah") nicht richtig verstehen, hinterfragen sie keinen Sinn, sondern geben das wieder, was sie verstanden haben. Damit sorgen sie dann bei den Erwachsenen für Heiterkeit.

Zitat von allerteuerste
            So, angehört. In dieser Szene kann man es gut hören, in der anderen klingt es nach wie vor nicht so.
            Wer auch immer den Film mit Untertiteln versehen hat, wird mehr über die Dialoge wissen als Du.

Merke Dir einfach folgendes:
            01) Du hast den Witz nicht verstanden.
            02) Dein Gehör ist schlecht.
            03) Es mangelt Dir an der Fähigkeit zur Einsicht.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von allerteuerste
              Attawoochie ergibt genauso wenig Sinn wie Woochie.. wobei ich deutlich schrieb, ich höre "actually" - und das ergibt durchaus Sinn..
              *I called him actually* ergibt also (durchaus) Sinn? In welchem Universum (oder weniger boshaft - in welchem Zusammenhang) denn bitte

Kommentar

Lädt...