Attawoochie - What???
Einklappen
X
-
das denke ich auch, denn (so meint meine Freundin immer) Elvis nuschelt ziemlich oft und man versteht ihn nur selten...(normalerweise versteh ich auch sein genuschel gut, aber...)
Und Johnson hätte das etwas mehr oder überhaupt rüberbringen müssen, das hat total gefehlt!
Und seine Stimme klingt auch nicht annähern wie die von Elvis! sehr schade...
sonst hätte der Streifen vllt einigen mehr Freude bereitet,wie mir auch! :traurig:...Thank god I'm a country girl! Yeah!...- Übersetzen
Kommentar
-
Attawoochie ergibt genauso wenig Sinn wie Woochie, wobei ich deutlich schrieb, ich höre "actually" - und das ergibt durchaus Sinn.
Ebenso sinn- und hilfreich sind auch die eingegestellten Beipiele, welche ich mir aber hier gerade nicht anhören kann.
Irgendwelche UT sind im Übrigen auch kein Garant für die Richtigkeit genuschelter Worte.
Wenig sinnvoll, was die Klärung unterschiedlichen Hörens angeht, sind außerdem boshafte Kommentare."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
So, angehört. In dieser Szene kann man es gut hören, in der anderen klingt es nach wie vor nicht so.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist doch genau der Gag. Wenn Kinder ein Wort (in diesem Falle "Hallelujah") nicht richtig verstehen, hinterfragen sie keinen Sinn, sondern geben das wieder, was sie verstanden haben. Damit sorgen sie dann bei den Erwachsenen für Heiterkeit.
Wer auch immer den Film mit Untertiteln versehen hat, wird mehr über die Dialoge wissen als Du.
Merke Dir einfach folgendes:
01) Du hast den Witz nicht verstanden.
02) Dein Gehör ist schlecht.
03) Es mangelt Dir an der Fähigkeit zur Einsicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar