Da gewissen Leuten nicht bekannt ist, dass es ein 2 Disc Set gibt und dir nicht, dass es eine Single Disc gibt, scheint durchaus Bedarf für so einen Thread zu bestehen. Ausser du sagst mir, wo das Blu Ray Thema ausführlich behandelt wurde (und ich red jetzt nicht von der 8er Box mit den 2 DVDs...).
Also wenn der damalige Press Release von WB im April nicht einfach nur Bullshit war, dann würd dass doch heissen, dass auf der Blu Ray alles drauf ist, neuer Film, alter Film, Outtakes. Und auf der DVD nochmals der alte Film mit den Outtakes. Nur kann ich mir das irgendwie nicht so vorstellen... Ich geh immer noch davon aus, dass auf Disc 1 die SE drauf ist und nur die SE und auf Disc zwei die alte Version.
Special Features:
Disc 1 (BD) 2001 Special Edition and Special Features:
Also wenn der damalige Press Release von WB im April nicht einfach nur Bullshit war, dann würd dass doch heissen, dass auf der Blu Ray alles drauf ist, neuer Film, alter Film, Outtakes. Und auf der DVD nochmals der alte Film mit den Outtakes. Nur kann ich mir das irgendwie nicht so vorstellen... Ich geh immer noch davon aus, dass auf Disc 1 die SE drauf ist und nur die SE und auf Disc zwei die alte Version.
Special Features:
Disc 1 (BD) 2001 Special Edition and Special Features:
- • “Patch It Up: The Restoration of ‘Elvis: That's The Way It Is'â€
• 12 Outtakes - song/nonmusical sequences
• 1970 Original Theatrical Version
- • 12 Outtakes - song/nonmusical sequences

Kommentar