Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wovon auszugehen ist.. aber wieso auch nicht
für jemanden, den nur das audio und/oder video-material interessiert ist das doch ideal
Das sehe ich auch so burro!!! Die DVD oder das Buch brauche ich eigentlich nicht!!!
Habe heute das 2 CD Set bekommen!!! Klasse Sache, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil!!!
Ich habe mir mal das Video bei YouTube angeschaut, hmmmmm, mich kann das nicht soo begeistern!!!
Vielleicht kann mich ja jemand dazu überzeugen und mir die DVD doch noch schmackhaft machen!?
Die Doppel CD ist aber Super, bessere Klangqualität vollständiger als je zuvor und tolles Booklet zu einem fairen Preis!!!
Vielleicht kann mich ja jemand dazu überzeugen und mir die DVD doch noch schmackhaft machen!?
Ne, die wirklich guten und scharfen Sachen in puncto Bildqualität sind schon einige Male veröffentlicht. Die "neu" gefundenen Aufnahmen machen das Konzert zwar kompletter, aber verursachen doch leichten Augenkrebs. Muss man nicht wirklich haben.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Kommentar