FINAL COUNTDOWN TO MIDNIGHT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Zitat von Rusty Cage
    Kommt jetzt "Meiner ist größer als Deiner"?
    Es geht darum, dass behauptet wird, FTD hätte die beiden September Shows nicht. Woher wollt ihr das wissen ? Dazu bedarf es des Archives. Du sagst, ihr hättet es. Ich wollte das näher erklärt haben. Du hast den Vergleich mit einem Kartenspiel in die Reihe geworfen und ich hab ihn aufgenommen indem ich schrieb "Hosen runter", was im Skat bedeutet, dass man seine Karten offen auf den Tisch legt.
    Hätte man geschrieben, dass FTD die Show eventuell gar nicht hat, weil sie sonst längst veröffentlicht worden wären, könnte man es so stehen lassen.
    Ich verweise darauf, dass wir schon etliche hervorragende Shows vom August dieses Jahres sogar als MT vorliegen haben, so dass keine Notwendigkeit bestünde die im Vergleich dazu qualitativ eher schlechten Konzerte vom September zu veröffentlichen. Da gibt es interessantere Sachen.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• funkdoobiest
      Foren-Profi

• 09.06.2006
      • 244

Zitat von Ciscoking
      Ich verweise darauf, dass wir schon etliche hervorragende Shows vom August dieses Jahres sogar als MT vorliegen haben, so dass keine Notwendigkeit bestünde die im Vergleich dazu qualitativ eher schlechten Konzerte vom September zu veröffentlichen. Da gibt es interessantere Sachen.
      Ja, daher auch gerade das 69er-SB. Klingt logisch.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Ich meine nicht die Klangqualität, ich meine die Qualität der Show. Sonst hätte ich das explizit geschrieben.

Read and learn.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Ich sehe gerade, dass ich mich doch etwas unglücklich ausgedrückt habe. Man kann das schon auf den Klang beziehen. Ich kann mein Posting leider nicht mehr ändern. Deshalb ...sorry..funkdoobiest.....

Kommentar

• Joern
            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
            • 1591

Das Spiel "ich-weiß-mehr-als-du" ist nicht interessant genug. Wenn FTD tatsächlich September-Soundboards haben sollte, dann mit Sicherheit nicht schon seit Jahren. Das einzige bislang veröffentlichte Soundboard von der November-Tour von '71 hatte FTD schließlich auch nicht (und das Original-Tape von Madison haben sie - nach meiner Informationslage - nicht kaufen können). Die Gerüchte, dass FTD einen Bootleg als Vorlage genutzt hat, kamen damals nicht von ungefähr, oder?

Die Liste, die du dein Eigen nennst und vom guten Herrn Jorgensen bekommen hast, ist mir ziemlich egal. Wenn ich Infos haben möchte, bekomme ich die auch so, ohne so eine Liste zu besitzen. Genug.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Ohne die Liste spekulierst du, ..ausser du hast sie von jemandem bekommen....getreu dem Motto...."behalts für dich"....
              ich hab da schon Kandidaten,..die dafür in Frage kommen.

Kommentar

• dean58
                Ganz neu hier

• 24.07.2014
                • 5

Zitat von Dark Moon
                @ Dieter
                mit 75 Euro habt Ihr ein echtes Schnäppchen gemacht!

Find ich gut
                super Box

Kommentar

• 0801elvis
                  Hat was zu erzählen

• 28.01.2013
                  • 34

Mein völlig subjektive Meinung zur FINAL COUNTDOWN!

Was die Qualität der Verarbeitung angeht, glaube ich, braucht man nicht streiten: die ist gut! Das Design / Fotos ist wie immer Geschmackssache! Mir gefällt`s sehr gut! Was den Inhalt betrifft kann sich der Fan und der Sammler eigentlich auch nicht beschweren! Ein für Ende'76 gutes Konzert mit einer Länge und Song-Auswahl die in den folgenden Monaten seines gleichen vermissen lässt! Für jemanden wie mich der nicht jede VÖ kauft ist sogar der Preis akzeptabel! Die "komplette" Audio, eine tolle DVD und ein klasse gemachtes Buch macht es doch wirklich auch für die unter uns interessant die dieses Konzert-Ereignis nicht auf vielen verschiedenen Produkten verstreut haben möchten! Bin froh das ich sie habe!

Kommentar

• Spirit of Memphis
                    Foren-Profi

• 25.01.2014
                    • 282

Ihr machts mir schon spannend....bekomme meine wegen eines eigens verursachten Versandsfehlers erst in anderthalb Wochen...

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

...Hauptsache du bekommste diese VÖ überhaupt für deine Sammlung!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Ich hab sie mir jetzt auch bestellt...das ist mir die Show wert..

Ich verbinde auch alte Erinnerungen damit,....die Doppel LP hat mich damals fast vom Schemel gerissen...Mann war das ein geiles Teil...ich glaube, das ist von der Cover Gestaltung her...immer noch das Tollste was ich bisher gesehen hab....

Kommentar

• Spirit of Memphis
                          Foren-Profi

• 25.01.2014
                          • 282

Stimmt wohl....Vorfreude soll ja die schönste freude sein
                          ...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

ich bin jetzt doch neugierig geworden und hab grad bei meinem hdv angefragt: 89,- zzgl Porto
                            [und er hat noch ein paar auf Lager, nur für den Fall dass noch jemand unentschlossen ist ]

Kommentar

• allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                              • 3086

Hab sie auch geordert und erhalten. Bilder waren mir zwar alle bekannt, aber diese Longform für Buch und CDs/DVD finde ich immer nett. Nach wie vor ist das Konzert auf zwei Scheiben aufgeteilt. Ich wünsch mir jetzt mal eine Veröffentlichung, bei der es gelingt, das Konzert auf eine Scheibe zu bringen - will das nicht immer selbst machen.

Tja, und jetzt fehlt nur mehr eines: angucken und anhören.

Demnächst mehr ...
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25083

Ich habe mir jetzt einfach das 2 CD Set doch bestellt!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...