Es geht darum, dass behauptet wird, FTD hätte die beiden September Shows nicht. Woher wollt ihr das wissen ? Dazu bedarf es des Archives. Du sagst, ihr hättet es. Ich wollte das näher erklärt haben. Du hast den Vergleich mit einem Kartenspiel in die Reihe geworfen und ich hab ihn aufgenommen indem ich schrieb "Hosen runter", was im Skat bedeutet, dass man seine Karten offen auf den Tisch legt.
Hätte man geschrieben, dass FTD die Show eventuell gar nicht hat, weil sie sonst längst veröffentlicht worden wären, könnte man es so stehen lassen.
Ich verweise darauf, dass wir schon etliche hervorragende Shows vom August dieses Jahres sogar als MT vorliegen haben, so dass keine Notwendigkeit bestünde die im Vergleich dazu qualitativ eher schlechten Konzerte vom September zu veröffentlichen. Da gibt es interessantere Sachen.
Hätte man geschrieben, dass FTD die Show eventuell gar nicht hat, weil sie sonst längst veröffentlicht worden wären, könnte man es so stehen lassen.
Ich verweise darauf, dass wir schon etliche hervorragende Shows vom August dieses Jahres sogar als MT vorliegen haben, so dass keine Notwendigkeit bestünde die im Vergleich dazu qualitativ eher schlechten Konzerte vom September zu veröffentlichen. Da gibt es interessantere Sachen.

..

....Vorfreude soll ja die schönste freude sein

Kommentar