FINAL COUNTDOWN TO MIDNIGHT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

DVD/Video: FINAL COUNTDOWN TO MIDNIGHT

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Gyt3hNG5J7Q"]Elvis Presley : Final Countdown To Midnight Pittsburgh 1976 NYE 2CD/DVD/Book from Backdraft - YouTube[/ame]

Seit kurzem geistert dieser Trailer auf YouTube herum. Schaut nach einem interessanten ReMake aus....
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

sieht gut aus und hört sich gut an

Kommentar

• Clint Reno
      Foren-Profi

• 07.03.2006
      • 458

ELVIS PRESLEY - FINAL COUNTDOWN TO MIDNIGHT (2-CD + DVD IN BOOK BACKDRAFT)
      THE ULTIMATE PITTSBURGH 1976 NYE EXPERIENCE PACK

This release, ‘FINAL COUNTDOWN TO MIDNIGHT', follows from Backdraft's first offering, ‘Rebooked at the International'. It contains a hardback book with over 100 pages of many rare and unpublished photos, all taken from original slides with detailed information including eyewitness text, facts and more!
      Incorporated with the book is a 2CD set offering for the first time ever, THE COMPLETE SHOW of the Pittsburgh 1976 New Years Eve concert re-mastered from a newly acquired source, now running well over 92 mins that is guaranteed to please the listener as Elvis rings in the new year of 1977, his final countdown. The sound will attest to the best near soundboard quality ever!
      The DVD premieres to the world, newly discovered footage and has been edited from over 2 hours and 20 mins allowing us to present this near complete show running at 85 mins in multiple-angle format. Some of the footage transferred in High Definition is positively stunning! The rich and vibrant colors will provide a truly stunning viewing experience.
      This Pittsburgh experience package has been a mammoth task to complete to finally bring the ultimate experience of what was the greatest show on earth, to the fans.
      You can view a quick made trailer here http://youtu.be/1YSLj6b5Kok

Preis: 95,00 Euro

Bereits bestellt
      Zuletzt geändert von Mike; 06.07.2014, 20:23 Grund: lesbar gemacht

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Also da reicht mir die die New Year's Eve von FTD !!! Mehr brauche ich zu diesem Thema nicht!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

du bist ein guter Fan, Ernst ist stolz auf dich

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

...dachte ich erst auch, Herbi!

Aber schau Dir mal die Quali an, da ist schon gutes Bild-Material dabei!

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Dark Moon
                ...
                Pittsburgh gibt es schon seit einiger Zeit in sehr sehr guter Qualität auf DVD. Allerdings scheints, als hätten die noch ein, zwei andere Bänder aufgetan.
                Die DVD würde mich schon reizen. Buch und CDs eher nicht, denn davon hab ich schon reichlich.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

wieviele Bücher hast du denn zu dem Thema

Kommentar

• Dieter
                    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                    • 1326

Zitat von Herbi
                    Also da reicht mir die die New Year's Eve von FTD !!! Mehr brauche ich zu diesem Thema nicht!!!
                    seit wann ist da eine DVD dabei?

sieht interessant aus, allerdings 95 Euronen ist nicht wenig
                    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• hollywood
                      Foren-Profi

• 14.01.2008
                      • 340

Stolzer Preis im vergleich zu dem offiziellen Produkt TTWII [emoji16]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Ich finde die Show hat diese Würdigung verdient.

Wenngleich "new sources" usw nur die übliche Marktschreierei sein dürfte..vom Ton her ist nicht mehr viel zu erwarten,...da haben wir doch eh schon alle Variationen...das Buch..scheint okay...die footage ist hinlänglich bekannt..bin aber mal gespannt ob da wirklich was Neues dabei ist,..da gibt es Spezialisten, die finden das raus..

Für "Neue" ein Muss....diejenigen, die permament gegen Wiedeveröffentlichungen wettern, legen sich das Teil sicher nicht zu.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• hollywood
                          Foren-Profi

• 14.01.2008
                          • 340

Wenn das vernünftig gemacht ist wo mehrere verschiedene Kamerawinkel, verwendet wurden, und auch die Qualität vom Bild passt, dann ist das TOP.
                          Es wurde Arbeit reingesteckt, den die Show mit versch. Kamerawinkel, kenn ich bis jetzt kein VÖ!
                          Der Trailer vermittelt das zumindest so!

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

Zitat von Dark Moon
                            ...dachte ich erst auch, Herbi!

Mir reicht es schon, wenn ich die Show hören kann. Sehen muss ich sie deshalb nicht!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

footage soll mehr dabei sein, obs dann auch interessant ist, weiss ich nicht..
                              und eben aufgemotzt..audio ist nichts neues...hatten wir alles schon irgendwo einmal...das Buch soll okay sein..wer`s braucht...dennoch eine schöne Würdigung der Show...erinnert mich an meine Anfänge vor 30 Jahren..
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...