Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
habe mal nachgeschaut....
also bob ist vom 30.11.1932...
von jerry hab ich nix gefunden....
im großen und ganzen fand ich den abend auch sehr schön, aber für mich doch ein bissel anstrengend....
war schön euch doch mal persönlich kennen zu lernen und zu merken das ihr im wirklichen leben auch nicht anders seid....
nur schade, dass es mit der aftershow-party nicht geklappt hat....
im großen und ganzen fand ich den abend auch sehr schön, aber für mich doch ein bissel anstrengend....
war schön euch doch mal persönlich kennen zu lernen und zu merken das ihr im wirklichen leben auch nicht anders seid....
Genau finde ich auch
Schade, hätte doch noch ein Bierchen mit uns im Doll House nehemen sollen dann hätten wir uns bestimmt nicht verloren...... ich wollt ja noch den anderen Tisch ranziehen
Tja, vor allem die "professionelle" Übersetzung. Aber das hat Oliwa ja schon angesprochen.
Ansonsten gefiel mir das zweitägige Event sehr gut. Freitag gefiel mir persönlich auch etwas besser, da es im kleineren Rahmen war. Jedoch war die Aftershow-Party wieder top. Etwas laut, aber gut. (Ich möchte nicht wissen, wieviel Wasser Eifel-Elvis auf der Tanzfläche verloren hat )
Mein Fazit: Es war toll die ganzen Forumisten mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen. Leute, mit euch ist es immer spitze. Jerry Schilling hat mich sehr positiv überrascht. Er ist menschlich und zuvorkommend. Das konnte ich am Freitag feststellen (Gruß an Petra ). Also, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Gruß, Sven.
Ich war ja nur am Freitag da,aber ich muß auch sagen das der Freitag spitze war!!!!
Jerry war echt super Nett und wie Sven ja schon schrieb,sehr zuvorkommend!!!!
Ein dickes Dankeschön nochmal an dich,lieber Sven!!!
Wenn du nicht gewesen wärst......
Lieben Gruß
Demnach kann ob noch keine 80 sein.
Meine Eltern sind von 35 und sind erst 70!!!
Also ist Bob 73 und ich habe gehört Jerry wäre 69!!!
Ich gebe der Claudia recht,wenn sie sagt,Jerry geht für 45-50 Jahre durch!!!
Ich war auch gaaaaaanz nah an ihm dran,dank Sven!!!
Schade, hätte doch noch ein Bierchen mit uns im Doll House nehemen sollen dann hätten wir uns bestimmt nicht verloren...... ich wollt ja noch den anderen Tisch ranziehen
Kommentar