Wer fährt denn nach Hamburg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von Dr.Nic
    http://www.keep-him-in-mind.de/moore.avi

Bob Moore hat hart gerockt... tolle Show
    Das war eine sehr schöne - und vor allem lange HOUND DOG Version Das war auch noch nicht das ende - da nach ging es mit Hound Dog noch mal 'ne knappe Minute weiter

Kommentar

• Memphiz

Ich könnt heulen wenn ich die Bilder sehe !!! Hätte dann ordentlich in der Cat runde mitgerockt !!! Ich beneide euch !!!

Kommentar

• Sandra
        Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
        • 1180

Zitat von Xaver
        War gestern sehr nett und neben den Stars fand ich P. Peter & den anderen zum wegschmeissen.

Scherz bei Seite.
        Jerry, Bob & der Imi waren dort an 3 Tischen verteielt und gaben reichlich Autogramme und wer etwas hartnäckig war bekam auch ein gemeinsames Foto. Die Lokalität war auch sehr gut, ein paar feine Verkaufsstände waren dort auch vertreten und ein paar nette Menschen hat man auch wieder getroffen.

Ich bin heute nicht in der Markthalle, weil ich gestern schon alles gesehen habe was ich wollte und mir der Mehrpreis für den Imi zu hoch erscheint.

Fotos habe ich leider keine
        Ich finde nicht das man John Barron als Imi bezeichnen soll . . er ha't zwar die Songs von Elvis gesungen und einige waren dem Original sehr ähnlich, aber er hatte nun doch seinen eigenen Stil. . den ich sehr gut fand . . . also ein Imi ist er für mich nicht ( gott sei Dank )

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sandra
          Ich finde nicht das man John Barron als Imi bezeichnen soll . . er ha't zwar die Songs von Elvis gesungen und einige waren dem Original sehr ähnlich, aber er hatte nun doch seinen eigenen Stil. . den ich sehr gut fand . . . also ein Imi ist er für mich nicht ( gott sei Dank )
          hmmmm.. nehmen wir nur mal an er ist doch ein Imi - hättest Du dann solche Gewissenbisse den Spass nicht mit machen zu können ?

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von thetifcat
            hmmmm.. nehmen wir nur mal an er ist doch ein Imi - hättest Du dann solche Gewissenbisse den Spass nicht mit machen zu können ?
            Gute Frage Theti, sehr gute Frage.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...