Selbstmordtheorie
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ooh mann, jetzt funken hier wieder diese Anti-Selbstmordtheoretiker dazwischen!
Ich habe jetzt echt geglaubt, er ist an Rhytmus im Blut gestorben. Könnt ihr euch jetzt mal bidde entscheiden, dass ich weiß, was ich zu glauben habe? Danke
- Übersetzen
Kommentar
-
@joshua:
Schon klar.. jemand der selbst noch den 77er Elvis blind liebt und verteidigt hat so seine Probleme mit dem Thema
Geh doch einfach raus auf die Wiese und pflück dir ein paar hübsche
xxxxxxx
DAMIT ich weiss.. muss es heissen, mein lieber Outtake
- Übersetzen
Kommentar
-
Selbstmord
ja ich liebe Elvis auch 1977. Und ich habe keine Probleme mit dem Thema. Aber warum muß man das immer und immer wieder diskutieren ? ob er sich selbst umgebracht hat oder unbeabsichtlich..oder was auch immer...
Tatsache ist, das ich seine Musik liebe. Das ist die Hauptsache.
Und für mich lebt der King sowieso...gute Musik stirbt nie. Und er ist ja auch nicht tot. Seine Seele lebt weiter. Also
- Übersetzen
Kommentar
-
Mal abgesehen davon, dass es auch immer wieder User gibt, die neu hinzukommen und möglicherweise noch nicht so oft über das Thema gelesen und/oder nachgedacht haben, bleibt jedem einzelnen die Option, solche Themen einfach zu meiden, wenn sie einen belasten oder nicht interessieren.
Ständig wird hier von irgendwem gefordert, Threads zu schließen, bloß weil irgendwer nicht mit den Inhalten klarkommt. Was soll das? Wir können ja gleich für die Schließung des gesamten Forums plädieren. Ist doch eh alles schon 100x gesagt. Meine Güte! Wenn es hier nicht hin und wieder mal solche Themen gäbe, wäre hier schon lange nichts mehr los.
Wenn man keinen Bock auf eine Diskussion hat, einfach nicht anklicken. Wo ist das Problem? Ansonsten: Schnabel halten!Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Selbstmordtheorie
ja ok. Man darf doch noch hier seine Meinung sagen oder nicht ???Mal abgesehen davon, dass es auch immer wieder User gibt, die neu hinzukommen und möglicherweise noch nicht so oft über das Thema gelesen und/oder nachgedacht haben, bleibt jedem einzelnen die Option, solche Themen einfach zu meiden, wenn sie einen belasten oder nicht interessieren.
Ständig wird hier von irgendwem gefordert, Threads zu schließen, bloß weil irgendwer nicht mit den Inhalten klarkommt. Was soll das? Wir können ja gleich für die Schließung des gesamten Forums plädieren. Ist doch eh alles schon 100x gesagt. Meine Güte! Wenn es hier nicht hin und wieder mal solche Themen gäbe, wäre hier schon lange nichts mehr los.
Wenn man keinen Bock auf eine Diskussion hat, einfach nicht anklicken. Wo ist das Problem? Ansonsten: Schnabel halten!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, darfst Du, aber was Du defintiv per Gesetz nicht darfst, und deshalb aus reiner Höflichkeit hier auch nicht tun solltest, ist, zu fordern (was im weitesten Sinne einem Verbot gleich käme), dass anderen die Möglichkeit genommen wird, von demselben Recht, dass du für Dich beanspruchst, Gebrauch zu machen und ihrerseits ihre Meinung sagen zu dürfen.
Comprende?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Als derjenige, der das Thema angeschubst hat möchte ich sagen, dass mich die Aussage von David Stanley beschäftigt hat, dass Elvis die Medikamentenpackungen am 15.08./16.08. "gesammelt" haben soll. Interessant ist doch, auch die jeweiligen Meinungen der Foristen zu kennen. Darum geht es doch im Forum. Um es noch einmal klarzustellen: Nach dem heutigen Stand der Dinge, ist nicht klar, wie und warum genau der King umgekommen ist. Da streitet sich selbst die Experten. Egal wie, es ist ein Interessantes Thema rund um den King. Und auch dieses Thema gehört zu ihm und wir sollten es nach 40 Jahren auch nicht ausblenden. Der Mann aus Tupelo hat Musikgeschichte in einem Ausmaß geschrieben, die Ihresgleichen sucht. Wir sind Zeugen einer musikgeschichtlichen Epoche. Und entgegen seiner Frage: "Wie werden die Fans mich in Erinnerung behalten, ich habe doch nichts Nachhaltiges gemacht" sei abschließend gesagt: Elvis Du bist und bleibst der King of Rock'n Roll. Elvis lebt!
Zuletzt geändert von tcb262; 11.02.2014, 18:55Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.- Übersetzen
Kommentar
-
Sei mir nicht sauer, Meister, aber ich komm irgendwie nicht wirklich hinter den Zusammenhang:
Ich werd dieses Aufgegeile an der elementaren Frage, in welcher Tonart der letzte Pup am 16.08. in der Schüssel erklungen ist wohl nie verstehen.Der Mann aus Tupelo hat Musikgeschichte in einem Ausmaß geschrieben, die Ihresgleichen sucht. Wir sind Zeugen einer musikgeschichtlichen Epoche.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar