Baron-Records

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Baron-Records

Hallo Leute,
    nachdem zuletzt soviel Lob und Hudelei über Baron-Records zu lesen war hab ich mir mal überlegt bei denen was zu bestellen um vergleichen zu können.
    Ich kaufte also 5 CD's, und die sind heute angekommen.
    Karton aufgemacht...ein Blick...alles klar....kein einziges Original dabei
    Teilweise verschweisst

Der Preis ist unglaublich und ich zweifelte schon an mir, ob ich etwa zu blöd zum einkaufen bin usw. weil man die Cd's anscheinend auch ganz günstig haben kann. Jetzt kann ich wieder schlafen weil ich weiss dass ich andere Qualität habe.
    Man muss die mal neben eine Original legen und sich die Farben ansehen, bzw. gibt es bei einer sogar ein verändertes Bild am Cover.
    Also ich verstehe die Begeisterung um den Shop nicht länger, kaufe dort nichts mehr weil ich den nachgemachten Mist nicht mag
    Leider hab ich vorschnell positiv bewertet, noch bevor ich alles begutachtet habe - sehr blöd von mir
    Da muss eventuell auch der Inhaber dort nichts dafür können, aber ich denke kaum dass der nicht weiss was er da anbietet. Die werden alle stinkreich mit den gutgläubigen Elvis-Fans, verkaufen tausende davon. Seht euch nur die Bewertungen an wieviele Cd's dort täglich gekauft werden.
    Es geht mich nichts an was die machen, aber ich finde es eine megagrosse Scheisse für die Leute die sich viel Mühe mit dem Original machen und dann zusehen müssen wie die nachgemacht und billig verramscht werden, der Preis für die Originale ist damit ja auch hin - die kauft ja keiner mehr zu einem anständigem Preis - siehe ebay. Ich könnte kotzen wenn ich sowas mitbekomme und jetzt ist mein Tag wieder versaut
    Also es ist kein Wunder wenn die immer die besten Bootlegs auf Vorrat haben, sondern ganz einfach Verarschung
    Bin schon gespannt wenn ich heute Abend Zeit habe den Sound zu vergleichen, ob es da auch Unterschiede gibt. Und nach dem vergleichen gehts dann Richtung Mülltonne mit dem Mist
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Zitat von Johnny B.
    vergleichen, ob es da auch Unterschiede gibt. Und nach dem vergleichen gehts dann Richtung Mülltonne mit dem Mist
    ...nein Johnny bitte nicht ihn die mülltone, ....ich bin ja auch noch da !!

...nun ich bin mir sicher, ... außer einer ausnahme, ... dass ich da original import cd's bekommen habe mit denen ich sehr zufrieden bin !!

...ja ich weiss Johnny !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-200612042

Es geht mich nichts an was die machen, aber ich finde es eine megagrosse Scheisse für die Leute die sich viel Mühe mit dem Original machen und dann zusehen müssen wie die nachgemacht und billig verramscht werden, der Preis für die Originale ist damit ja auch hin - die kauft ja keiner mehr zu einem anständigem Preis - siehe ebay. Ich könnte kotzen wenn ich sowas mitbekomme und jetzt ist mein Tag wieder versaut [IMG]images/smilies/rolleyes.gif[/IMG]
      kann Dir nachempfinden - genau durch solch ähnliche Machenschaften ist mein DVD - Laden den Bach runtergeangen.

Selbst als ich "meine" ex-Kunden einen Offenen Brief mit 8 offensichtlichen und 12 weiteren kleineren Mängel geschrieben habe und drauf aufmerksam gemacht habe das sie da MIST kaufen - kam keiner mehr zurück. Klar keiner mag es wenn man ihm/ihr seine Fehler aufzeigt - begreifen tue ich es trotdem nicht. Was will ich mit Ware die noch nicht mal 10 % des Originals erreicht Genauso begreife ich nicht wie man CD's und DVD's -die sowas von schlecht gemacht sind- auf den Polenmarkt kaufen kann - da sollte man das Geld doch lieber gleich spenden - den weder ist die Musik hörbar noch die Filme sehbar. Ich hatte zur Probe je drei gekauft (Einmal mit Elvis) oh Gott war das schlecht - schlecht ist noch nicht mal auch nur annähernde ein Ausdruck dafür. UND DA schreitet keine Sau ein. Dabei kommen die 2 x im Monat ganz Lega her um Ihren Ilegalen Scheiß zu verkaufen - und wenn ich meine Ex-Kunden da seh - wißt ihr was? - DIE können mir gestohlen bleiben. Denn ich habe wengistens immer beste Qualität und ungeschnittene Filme angeboten - soetwas hat seinen Preis. Die haben meine Ware gar nicht verdient.

Also ich verstehe Deine Gefühle

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von Herbi
        ...nein Johnny bitte nicht ihn die mülltone, ....ich bin ja auch noch da !!

...nun ich bin mir sicher, ... außer einer ausnahme, ... dass ich da original import cd's bekommen habe mit denen ich sehr zufrieden bin !!

...ja ich weiss Johnny !!
        Träumer Herbi
        Vergiss die einstanzungen auf den CD's - die sind wirklich drauf wie beim original. Lege aber die Baron-Cd und die Originale nebeneinander und vergleiche sie - keine einzige stimmt überein vom Aussehen
        Ich hab dir ja gesagt es ist kein Problem die identisch zu pressen, nur sind die auch dazu nicht wirklich in der Lage, das erkennt man doch sogar ohne Brille
        Also ich hab folgendes bemerkt. Alle die wirklich original sind bieten sie nicht als "Sofort-kaufen" an, sondern die müssen ersteigert werden. Der nachgemachte Mist wird zum Fixpreis angeboten.
        Sogar die Digi-Packs sind nachgemacht, unglaublich

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von Johnny B.
          Träumer Herbi
          Vergiss die einstanzungen auf den CD's - die sind wirklich drauf wie beim original. Lege aber die Baron-Cd und die Originale nebeneinander und vergleiche sie - keine einzige stimmt überein vom Aussehen
          Ich hab dir ja gesagt es ist kein Problem die identisch zu pressen, nur sind die auch dazu nicht wirklich in der Lage, das erkennt man doch sogar ohne Brille
          Also ich hab folgendes bemerkt. Alle die wirklich original sind bieten sie nicht als "Sofort-kaufen" an, sondern die müssen ersteigert werden. Der nachgemachte Mist wird zum Fixpreis angeboten.
          Sogar die Digi-Packs sind nachgemacht, unglaublich
          ...hmmm sozusagen gebootet bootlegs !! ....mir währen ja originale auch lieber aber es ist heute schwer an die dinger ranzukommen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071119

Sind das die von oder bei eBay? Wenn ja, wollte mir auch mal was erkaufen, habe dann aber die Finger davon gelassen, weil mir die Farbe der Covers doch recht merkwürdig erschienen... Schw....hunde!

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12907

Ich weiss gar nicht, wovon ihr redet!

Okay, lasst mich blöd sterben!
              ><((((º>

Kommentar

• Camel80
                Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
                • 1208

Zitat von Mike
                Ich weiss gar nicht, wovon ihr redet!

Okay, lasst mich blöd sterben!
                Es gibt einen Ebay-Shop der sich Baron Records nennt und der nachgemachte Bootlegs verkauft, übrigens nicht nur von Elvis!!!
                Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

wer behauptet denn überhaupt das es ALLES ORIGINAL 1.PRESSUNGEN sind....? ... und WER von den wenigen hier können dies anhand einer 2. oder 3. CD im regal feststellen....

z.b. die How Great Thou Art - Volume 1 - 3 wurden je nur 200 mal gepresst!
                  mittlerweile habe ich von der vol.3 schon die 2.nachpressung..

kann mir hier jemand schnell die details erklären woran ich das erkenne...?

ist doch shit egal solange es nicht die DEA's oder Baxter sind...
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von Help_Me
                    Sind das die von oder bei eBay? Wenn ja, wollte mir auch mal was erkaufen, habe dann aber die Finger davon gelassen, weil mir die Farbe der Covers doch recht merkwürdig erschienen... Schw....hunde!

hmmmm.....
                    was ist denn los mit der FARBE.......?

--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Memphiz

Danke für die Tips Jungs,hätte beinahe auch schon mal zugeschlagen. Werde mir aber auch mal eine Bestellen um den Unterschied festzustellen und danach schreibe ich denen mal ne schöne Mail !!!
                      Habt ihr noch adressen wo man gute Bootlegs herbekommt ???

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Memphiz
                        Danke für die Tips Jungs,hätte beinahe auch schon mal zugeschlagen. Werde mir aber auch mal eine Bestellen um den Unterschied festzustellen und danach schreibe ich denen mal ne schöne Mail !!!
                        Habt ihr noch adressen wo man gute Bootlegs herbekommt ???
                        warum......?

weil sie CD's dort anbieten.....

anscheind klappt ja bis jetzt alles bestens:
                        Bewertungsprofil: 606
                        Positive Bewertungen: 100%

Kommentar

• Memphiz

Zitat von DelWebb
                          warum......?

weil sie CD's dort anbieten.....

anscheind klappt ja bis jetzt alles bestens:
                          Bewertungsprofil: 606
                          Positive Bewertungen: 100%

Nee möchte nur mal abwarten bis ich eine von denen bekomme !!!
                          Aber das mit der Abzockerei wie es johnny und Cat beschrieben haben finde ich nicht ok und schon gar net wenn es auf kosten der gutgläubigen Fans geht !!!

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

Zitat von Memphiz
                            Nee möchte nur mal abwarten bis ich eine von denen bekomme !!!
                            Aber das mit der Abzockerei wie es johnny und Cat beschrieben haben finde ich nicht ok und schon gar net wenn es auf kosten der gutgläubigen Fans geht !!!
                            Abzockerei wäre es wenn sie die für 30.00€ anbieten würden!
                            so ist der preis doch völlig OK, ich weiss gar nicht was IHR habt....!!??!!

zu diesen preis ist es sonst fast unmöglich boots anzubieten!

Kommentar

• Memphiz

Webb stell doch bitte mal paar Bilder von den CDs rein.Möchte auch mal sehen wie sie die Disc verziehren oder ob das ein einfacher Rohling ist !!

Kommentar

Lädt...