Baron-Records

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Zitat von VegasFever
    Mail von Baron Records

...aha. ....danke für die info VegasFever !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• epe
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
      • 1389

naja, so Schade ist es nun auch wieder nicht.

In letzter Zeit hatten die die Preise für ihre Nachpressungen ( die durchaus in Ordnung gegangen sind) für einzelne CDs wie z.B. die Desert Storm, die Little Sister Outtakes oder die Tahoa-Cds von 76 - glaube ich (120 Eur) sehr nach oben geschraubt.

Andererseits. Baron Records war schon mal in ebay gesperrt. Nach einigen Wochen waren sie aber wieder da!

epe

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

Zitat von VegasFever
        Ebay hat Baron Records auf Verlangen der British Phono Industrie gesperrt
        hmmmm,

die sind nicht zimperlich, überprüfen und ermitteln u.a. auch z.z. gegen den amazon konzern u. cd wow wegen verletzung des urheberrechtsgesetzes.
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Speedway
          Foren-Profi

• 10.08.2005
          • 419

Zitat von epe
          naja, so Schade ist es nun auch wieder nicht.

In letzter Zeit hatten die die Preise für ihre Nachpressungen ( die durchaus in Ordnung gegangen sind) für einzelne CDs wie z.B. die Desert Storm, die Little Sister Outtakes oder die Tahoa-Cds von 76 - glaube ich (120 Eur) sehr nach oben geschraubt.

Andererseits. Baron Records war schon mal in ebay gesperrt. Nach einigen Wochen waren sie aber wieder da!

epe

Das waren wohl Original-CDs die auch nicht verkauft werden sollten.Sollten bestimmt dafür sorgen daß noch die billigen CDs gekauft wurden.
          Eigentlich erstaunlich wie lange es doch gut lief.

Kommentar

• Speedway
            Foren-Profi

• 10.08.2005
            • 419

Zitat von DelWebb
            tja, entweder hat sie selber aufgehört, oder irgendwelche neider (leider sehr viel im ebay unterwegs) haben ihr das geschäft nicht gegönnt

war der sitz nicht in aachen!!??
            Ja,der Sitz war in Aachen.

Dieser Verkäufer kommt auch aus Aachen: klfis2k

It's no CD-R but a regular CD

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Speedway

It's no CD-R but a regular CD
              sehr verdächtig

Kommentar

• Gast

Ja, ja, jetzt ist es vorbei mit der Helene...

Kommentar

• Basti
                  Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                  • 2043

Zitat von Johnny B.
                  Hallo Leute,
                  nachdem zuletzt soviel Lob und Hudelei über Baron-Records zu lesen war hab ich mir mal überlegt bei denen was zu bestellen um vergleichen zu können.
                  Ich kaufte also 5 CD's, und die sind heute angekommen.
                  Karton aufgemacht...ein Blick...alles klar....kein einziges Original dabei
                  Teilweise verschweisst

Der Preis ist unglaublich und ich zweifelte schon an mir, ob ich etwa zu blöd zum einkaufen bin usw. weil man die Cd's anscheinend auch ganz günstig haben kann. Jetzt kann ich wieder schlafen weil ich weiss dass ich andere Qualität habe.
                  Man muss die mal neben eine Original legen und sich die Farben ansehen, bzw. gibt es bei einer sogar ein verändertes Bild am Cover.
                  Also ich verstehe die Begeisterung um den Shop nicht länger, kaufe dort nichts mehr weil ich den nachgemachten Mist nicht mag
                  Leider hab ich vorschnell positiv bewertet, noch bevor ich alles begutachtet habe - sehr blöd von mir
                  Da muss eventuell auch der Inhaber dort nichts dafür können, aber ich denke kaum dass der nicht weiss was er da anbietet. Die werden alle stinkreich mit den gutgläubigen Elvis-Fans, verkaufen tausende davon. Seht euch nur die Bewertungen an wieviele Cd's dort täglich gekauft werden.
                  Es geht mich nichts an was die machen, aber ich finde es eine megagrosse Scheisse für die Leute die sich viel Mühe mit dem Original machen und dann zusehen müssen wie die nachgemacht und billig verramscht werden, der Preis für die Originale ist damit ja auch hin - die kauft ja keiner mehr zu einem anständigem Preis - siehe ebay. Ich könnte kotzen wenn ich sowas mitbekomme und jetzt ist mein Tag wieder versaut
                  Also es ist kein Wunder wenn die immer die besten Bootlegs auf Vorrat haben, sondern ganz einfach Verarschung
                  Bin schon gespannt wenn ich heute Abend Zeit habe den Sound zu vergleichen, ob es da auch Unterschiede gibt. Und nach dem vergleichen gehts dann Richtung Mülltonne mit dem Mist

Für 7-11 EUR bekommt man kein Original und auf Anfrages bekommt man gesagt das es sich nicht um das Original handelt.

Das weiß ich,weil ich hab mal gefragt.

Basti

Kommentar

• Speedway
                    Foren-Profi

• 10.08.2005
                    • 419

Da kann sich doch niemand beschweren.Einfach vorher mal nachfragen und schon weiß man bescheid.Bei den günstigen Preisen hat sich anfangs aber wohl kaum jemand getraut nachzufragen

Kommentar

• king_al
                      Foren-Experte

• 27.07.2011
                      • 516

Sind Sie wieder da?

http://myworld.ebay.de/eagle-records?_trksid=p2047675.l2559

Der Shop verkauft auch Import-CDs (Old Times They Are Not Forgotten, All Things Are Possible etc.) mit "Sofort-Kaufen-Funktion" und hat jeweils 3 vorrätig und kommt aus Aachen...

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1326

wirkliche paralellen sind aber nicht erkennbar (die artikelbeschreibung entspricht absolut nicht denen vor ein paar Jahren) - ausserdem hat man sogar rückgaberecht von einem monat, was sollte da verkehrt sein? die verfügbare Stückzahl?
                        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• king_al
                          Foren-Experte

• 27.07.2011
                          • 516

Ja, die verfügbare Stückzahl machte mich stutzig, vor allem, da die Titel ja fast 20 Jahre alt sind...

Kommentar

• ROSI_
                            Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                            • 1798

ist hier nun noch was am laufen ?
                            zur damaligen zeit war ich auf ebay noch nicht aktiv ! wie sehen die cds von diesen "baron records" leuten denn aus ? kann jemand fotos zeigen ?

nebenbei... dieser eagle records shop ist immer noch aktiv. die genannte "all things are possible" ist bis heute immer noch andauernd verfügbar. lustiger weise sind keine offiziellen cds dort im angebot. die bootlegs die dort zum verkauf stehen werden immer wieder angeboten. ich denke doch das dort die möglichkeit auf eine rückkehr realistich ist oder ?

hier ein link:
                            http://www.ebay.de/itm/ELVIS-PRESLEY...item3f4dd6d11e

Kommentar

Lädt...