Baron-Records

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Zitat von Dieter
    Baron Records ist nicht mehr - haben bei Ebay wohl doch mal reagiert
    Oder der Laden ist leergekauft worden

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
      Oder der Laden ist leergekauft worden
      wegen reichtum geschlossen?

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

..ich bestelle eh nur noch bei meinem händler des vertrauens !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Herbi
          ..ich bestelle eh nur noch bei meinem händler des vertrauens !!
          braver herbi, ich mach das auch so!

wir haben halt ein glück, weil wir einen so guten huv haben ...

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

Zitat von Dieter
            - haben bei Ebay wohl doch mal reagiert
            auf was oder worauf denn
            Zuletzt geändert von DelWebb; 28.03.2007, 11:54
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Gast

Ich habe ein paar Mal dort eingekauft und muß sagen, daß ich IMMER zufrieden war.

Wie hätten die die 5 CD Box " Cafe Europa Sessions " kopieren sollen, oder auch die 3 CDs " The complete G. I. Blues Sessions " oder " The G. I. Blues 35 Anniversary Editition " Vol. I und II ???

Also, bei ALLEN Cds, die ich dort bei dieser Frau Helene gekauft habe, handelt es sich um ein ORIGINAL und KEINE Nachpressung , denn daß würde ich wissen.

Voriges Jahr mußte sie, so schreibt auch ihr, ihre CD Angebote rausnehmen, doch sie durfte sie dann wieder einstellen, so habe ich daß erfahren, persönlich.

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

klar, original cds, aber halt nicht die allerersten press.

im grunde auch völlig wurst, ausser vielleicht baxter, dae, luxor und vielleicht noch bilko des sammelns wegen
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Gast

Wie kannst du dir sicher sein, immer die 1. Pressung zu bekommen ???

Mir ist es egal; es muß die Qualität stimmen, sprich Tonqualität, CD Cover- und Bookletgestaltung, und wenn daß stimmt, und das war, nein ist bei JEDER CD, die ich bei Frau Helene " Baron Records " gekauft habe, der Fall.

Ich kenne nämlich auch die sogenannten Erstpressungen, da ich diese damals, als es sie zum Ersten Mal gab, gekauft habe, diese dann aber gegen andere CDs eingetauscht habe.

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von Glen D.
                    Wie kannst du dir sicher sein, immer die 1. Pressung zu bekommen ???
                    weil ich sie immer gleich als sie rauskam gekauft habe

Kommentar

• Gast

Was oder wie und warum auch immer:

Ich BIN zufrieden.

Es hat immer alles gepaßt, vom bestellen ( es war sogar mehrmals der Fall, daß Frau Helene " Baron Records " die CDs reservierte, da gab es auch KEIN Problem ) bis zur Qualität der CDs, da kann ich nur Gutes über Frau Helene " Baron Records " berichten.

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Glen D.
                        Was oder wie und warum auch immer:

Ich BIN zufrieden.

Es hat immer alles gepaßt, vom bestellen ( es war sogar mehrmals der Fall, daß Frau Helene " Baron Records " die CDs reservierte, da gab es auch KEIN Problem ) bis zur Qualität der CDs, da kann ich nur Gutes über Frau Helene " Baron Records " berichten.
                        tja, entweder hat sie selber aufgehört, oder irgendwelche neider (leider sehr viel im ebay unterwegs) haben ihr das geschäft nicht gegönnt

war der sitz nicht in aachen!!??

Kommentar

• Gast

DelWebb, ob der Versand von Aachen aus ging, daß weiß ich nicht mehr.

Daß mit den Neidern habe ich schon öfters gehört und auch selbst erlebt, zwar nicht bei mir, sondern bei einem guten Freund von mir.

Er hatte dann aber wirklich Glück, daß er im Geschäft keine diversen CDs hatte, sondern nur die offiziellen.

Es kam ein Mann in sein Geschäft und fragte nach Elvis CDs, die mein Freund ihm dann auch zeigte.

Er fragte dann nach speziellen Sammler CDs, doch mein Freund, schlau wie ein Fuchs sagte zu ihm: " Solche CDs habe ich nicht. "

Und dann gab sich der Mann zu erkennen und hat das Geschäft durchsuchen lassen, doch es wurde nicht EINE CD gefunden.
                          Es konnte ihm nichts nachgewiesen werden.

Und ich hatte Glück, denn ich wurde nicht durchsucht, daß wäre dann
                          schlecht gelaufen, denn er hatte mir CDs verkauft, die er nur mehr zu Hause hat und nur dennen verkauft, die er persönlich kennt und diese dann ins Geschäft mitbringt.

So kann es passieren.

Kommentar

• VegasFever
                            Foren-Profi

• 06.03.2007
                            • 442

Zitat von DelWebb
                            tja, entweder hat sie selber aufgehört, oder irgendwelche neider (leider sehr viel im ebay unterwegs) haben ihr das geschäft nicht gegönnt

war der sitz nicht in aachen!!??
                            Ebay hat Baron Records auf Verlangen der British Phono Industrie gesperrt

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

Zitat von VegasFever
                              Ebay hat Baron Records auf Verlangen der British Phono Industrie gesperrt

....Quelle !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• VegasFever
                                Foren-Profi

• 06.03.2007
                                • 442

Zitat von Herbi
                                ....Quelle !?
                                Mail von Baron Records

Kommentar

Lädt...