Baron-Records
Einklappen
X
-
Ich habe ein paar Mal dort eingekauft und muß sagen, daß ich IMMER zufrieden war.
Wie hätten die die 5 CD Box " Cafe Europa Sessions " kopieren sollen, oder auch die 3 CDs " The complete G. I. Blues Sessions " oder " The G. I. Blues 35 Anniversary Editition " Vol. I und II ???
Also, bei ALLEN Cds, die ich dort bei dieser Frau Helene gekauft habe, handelt es sich um ein ORIGINAL und KEINE Nachpressung
, denn daß würde ich wissen.
Voriges Jahr mußte sie, so schreibt auch ihr, ihre CD Angebote rausnehmen, doch sie durfte sie dann wieder einstellen, so habe ich daß erfahren, persönlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
klar, original cds, aber halt nicht die allerersten press.
im grunde auch völlig wurst, ausser vielleicht baxter, dae, luxor und vielleicht noch bilko des sammelns wegen
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Wie kannst du dir sicher sein, immer die 1. Pressung zu bekommen ???
Mir ist es egal; es muß die Qualität stimmen, sprich Tonqualität, CD Cover- und Bookletgestaltung, und wenn daß stimmt, und das war, nein ist bei JEDER CD, die ich bei Frau Helene " Baron Records " gekauft habe, der Fall.
Ich kenne nämlich auch die sogenannten Erstpressungen, da ich diese damals, als es sie zum Ersten Mal gab, gekauft habe, diese dann aber gegen andere CDs eingetauscht habe.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was oder wie und warum auch immer:
Ich BIN zufrieden.
Es hat immer alles gepaßt, vom bestellen ( es war sogar mehrmals der Fall, daß Frau Helene " Baron Records " die CDs reservierte, da gab es auch KEIN Problem ) bis zur Qualität der CDs, da kann ich nur Gutes über Frau Helene " Baron Records " berichten.
- Übersetzen
Kommentar
-
tja, entweder hat sie selber aufgehört, oder irgendwelche neider (leider sehr viel im ebay unterwegs) haben ihr das geschäft nicht gegönntWas oder wie und warum auch immer:
Ich BIN zufrieden.
Es hat immer alles gepaßt, vom bestellen ( es war sogar mehrmals der Fall, daß Frau Helene " Baron Records " die CDs reservierte, da gab es auch KEIN Problem ) bis zur Qualität der CDs, da kann ich nur Gutes über Frau Helene " Baron Records " berichten.
war der sitz nicht in aachen!!??--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
DelWebb, ob der Versand von Aachen aus ging, daß weiß ich nicht mehr.
Daß mit den Neidern habe ich schon öfters gehört und auch selbst erlebt, zwar nicht bei mir, sondern bei einem guten Freund von mir.
Er hatte dann aber wirklich Glück, daß er im Geschäft keine diversen CDs hatte, sondern nur die offiziellen.
Es kam ein Mann in sein Geschäft und fragte nach Elvis CDs, die mein Freund ihm dann auch zeigte.
Er fragte dann nach speziellen Sammler CDs, doch mein Freund, schlau wie ein Fuchs sagte zu ihm: " Solche CDs habe ich nicht. "
Und dann gab sich der Mann zu erkennen und hat das Geschäft durchsuchen lassen, doch es wurde nicht EINE CD gefunden.
Es konnte ihm nichts nachgewiesen werden.
Und ich hatte Glück, denn ich wurde nicht durchsucht, daß wäre dann
schlecht gelaufen, denn er hatte mir CDs verkauft, die er nur mehr zu Hause hat und nur dennen verkauft, die er persönlich kennt und diese dann ins Geschäft mitbringt.
So kann es passieren.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar