TCB Cruise 2014

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silberfee
    Kennt sich hier aus

    • 28.05.2013
    • 62

    #76
    Message from James regarding the cruise:

    I will NOT be on the Dennis Jale & TCB Cruise September 2014 with Red West.

    I have always enjoyed performing with Dennis and all the guys. No one could ask for a better person to work with....

    I would like to say that as a Christian, I forgave Red West for writing his book years ago. This has nothing to do with forgiveness.
    I also respected him for going ahead with his life and becoming a great actor and was excited to see him in movies and TV.
    I wish him ALL OF GOD's BLESSINGS.

    I do think anyone who wrote a terrible book about another person should not be making money off of that person.

    Please note that Ronnie, Glen and I have NEVER written a "TELL ALL" book about the hundreds of artists that we have worked for.
    We still could and would make thousands of dollars from this type of book. I would NEVER become this low of a person.
    This would NOT be pleasing to GOD.

    I do NOT work with people that do anything negative against Elvis. Please understand that Elvis was my FRIEND, not just another artist
    that I have worked with. I know how EXTREMELY STRESSED Elvis was before this book came out.
    At the funeral, the people I spoke to were blaming this book for Elvis' death and said his high stress level added to his fatal heart attack.
    I am sure if someone did something negative to you, your family or your friends you would feel the same way, especially if death was the end result.

    I feel we ALL should be loyal to Elvis (not Red West), but that's everyone's own choice.

    GOD BLESS YOU, James Burton.

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5184

      #77
      Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was nun folgt...
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #78
        Hier auch die Quelle dazu: https://www.facebook.com/jamesburton...51950660484327


        Bevor Fragen kommen.

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6288

          #79
          Hut ab!

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14776

            #80
            Es ist seine Entscheidung und sein Statement sollte man respektieren.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6288

              #81
              ...und so manchen sollte diese Reaktion von James Burton zu denken geben!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #82
                Einem Red West wirds wurscht sein, was James von ihm hält

                und was seine christliche Einstellung angeht:
                was er damals bei Klein im Radiointerview über Charlie gesagt hat, war alles andere als "christlich"

                Fragt sich, wie bzw inwiefern die Veranstalter jetzt auf diese Absage reagieren werden

                Kommentar

                • Winston

                  #83
                  Vielleicht finden sie ja kurzfristig noch einen Ersatz. Vielleicht hat RIO Zeit?

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5428

                    #84
                    Spielt der jetzt auch Gitarre bzw. imitiert die TCB Band?
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #85
                      Wieso einen neuen Sänger? Ist doch vorhanden. Und Rio könnte auch die TCB Band ersetzen und die Sweets und die Zuschauer. Der kann alles.

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14925

                        #86
                        Nur für mich wäre die TCB Band ohne James Burton uninteressant. Ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Jeden Anderen kann man noch halbwegs ersetzen aber ohne James kann man das Ganze vergessen.

                        Kommentar

                        • RADER
                          Gehört zum Inventar

                          • 19.07.2005
                          • 2934

                          #87
                          James wird dabei sein, Red (leider) nicht.
                          Der Ersatz für Red wird noch bekannt gegeben.
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14925

                            #88
                            Jerry Schilling zum 20 mal.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14925

                              #89
                              Warum hat jetzt Red abgesagt. Wegen diesen Theater od. gab es andere Gründe.

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2934

                                #90
                                Ja, ihm wurde wohl abgesagt, muss man sagen. Der hätte was zu erzählen gehabt.
                                Jerry sicher nicht, Joe kann nicht mehr, aber es kommt jemand.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...