TCB Cruise 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5184

TCB Cruise 2014

Ich habe gerade mal Google befragt und folgendes Angebot auf der Seite von Dennis Jale gefunden:

Tja... was soll man sagen, als "Freestyle-Anhänger"... Nun soll die Cruise auf einem Schicki-Micki-Schiff stattfinden. Also - zum Essen bitte Abendkleidung... Jacket ist angesagt und das kleine Schwarze.

Tja, so schön das ist, dass die Kreuzfahrt von Warnemünde aus startet, ob ich das will???

Ferner haben sicher einige am Reward-Programm teilgenommen und eine Anzahlung für die nächste Cruise geleistet (wir auch, aber wir cruisen auch ohne TCB mit der Norwegian Cruise line... ).

Ob das so gut überdacht ist, wage ich ehrlich zu bezweifeln.

Die Route ist für mich Nebensache. Wer noch als Special Gast an Bord ist, steht dort nicht.

Um es mal klar auszudrücken: ich finde es scheiße! ;) (sorry... aber ich hasse es, Abendkleidung aus dem Koffer zu fischen!!!... bah... ich will Jeans und Shirt!!! Rock'n'Roll...)

LG

Monika
    ... die sich das wohl hundertmal überlegt, ob sie sich das antut...
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Oh, Warnemünde? Können wir noch ein kleines Treffen in Rostock organisieren.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von monipenny
      Um es mal klar auszudrücken: ich finde es scheiße! ;)
      Ist es auch. Als ich davon hörte, dachte ich mir auch, ich kreuze doch nicht im September auf der Nordsee rum. Schlechtes Wetter kann ich auch hier in Hannover haben und das kost nix extra.
      Wo wir gerade beim Geld sind, die Preise sind auch locker um 100€ p.P. gestiegen. Wofür?
      Dieses Jahr war ne feine Geschichte. Mittelmeer, Priscilla + TCB-Band, das ist so schnell nicht zu toppen.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Ich war auch ziemlich überrascht davon
        mal sehen, ob ich noch ne Rückmeldung vom Veranstalter dazu bekomme..
        Zuletzt geändert von Ela68; 20.12.2013, 18:02

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5184

Bin gespannt auf die Rückmeldung.

In St. Petersburg sind im September nach Klimakarte zwischen 8 und 14 Grad zu erwarten... Also... neeee, dieses Jahr dann nicht, dafür ists zu kostenintensiv... Da müsste ich einfach zu viele Kompromisse machen.
          "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• cadric
            Foren-Profi

• 25.09.2007
            • 288

nach meinen Infos haben sich viele Gäste die nichts mit der TCB Cruise zu tun hatten bei NCL über das verhalten einiger Gullivers Mitarbeiter und Fans beschwert. Man kann wohl davon ausgehen, das NCL da sagte euch wollen wir nicht mehr.
            Ich vermute mal die Orginisatoren haben nichts anderes als MSC bekommen.

Kommentar

• monipenny
              Posting-Legende

• 21.08.2007
              • 5184

Wir waren letztes Jahr von Miami aus mit der NCL unterwegs. Auf beiden Kreuzfahrten ging es meiner Meinung nach so gesittet zu, wie man es von einer Freestyle-Kreuzfahrt erwartet.

Einzig aufgefallen ist mir, dass bei der TCB Cruise viel mehr Passagiere zum Essen sehr elegant gekleidet waren... das war in den USA ganz anders!

Das Schiff war restlos ausgebucht. Das hieß, dass man beim Frühstück schon mal sehr suchen musste, um einen Platz zu bekommen. Vll. haben ja die Elvis-Fans, die man zahlreich an entsprechenden Shirts ausmachen konnte, den Passagieren der "Oberklasse" (die sich dafür hielten) ihre Stammplätze streitig gemacht...

Was mit den Gulliver-Angestellten war, kann ich natürllch nicht sagen.

Und bei der Abschlussveranstaltung war das Kino restlos besetzt... und es waren alle begeistert. Also so ganz kann ich es aus meiner Sicht nicht nachvollziehen.

Mal sehen, was Dennis zu berichten hat.

LG

Monika

Kommentar

• monipenny
                Posting-Legende

• 21.08.2007
                • 5184

btw, wenn es stimmt, was cadric als grund angibt, dann möchte ich nicht wissen, was für beschwerden es nach der cruise 2014 hagelt...

dann auf einem nicht-freestyle-schiff das ganze zu verlagern, kann m. e. dann auch ein todesurteil sein!
                Zuletzt geändert von monipenny; 04.12.2013, 11:10

Kommentar

• cadric
                  Foren-Profi

• 25.09.2007
                  • 288

ein mir bekannter Passagier hat sich beschwert und einen gutschein von 300,00 euro bekommen und laut dessen aussage haben sich noch mehr beschwert. Und nein es ist kein Gast der oberklasse gewessen. sondern nur jemand der gerne mit NCL reist. Wenn NCl da jedesmal nen Gutschrein rausrückte....
                  Ich habe dessen Brief und das Antwortschreiben gelesen und laut diesem Schreiben war die Tour 2014 bei NCL geplant. (Wortlaut NCL: für 2014 ist wieder eine Elvis fahrt geplant, aber wir werden uns mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und nachfragen.) Auch scheint es rückfragen an die Jade bzw das Personal gegeben zu haben.

Kommentar

• monipenny
                    Posting-Legende

• 21.08.2007
                    • 5184

Verdammt... hätte ich das gewusst, dass es 300 Öcken zurück gibt, hätte ich mich auch beschwert! ;)

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von cadric
                      ein mir bekannter Passagier hat sich beschwert
                      Wäre interessant zu wissen, Worüber?

Kommentar

• cadric
                        Foren-Profi

• 25.09.2007
                        • 288

wie gesagt über das verhalten von Mitarbeitern von gullivers und einigen Fans. Mehr kann ich nicht sagen.

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von cadric
                          wie gesagt über das verhalten von Mitarbeitern von gullivers und einigen Fans. Mehr kann ich nicht sagen.
                          Das sagt nix aus, würde ich mal sagen. Ich war auch dort und habe kein Grund zu einer Beschwerde gesehen. Bei manchen ist es natürlich Masche, um ein paar Euros einzustreichen.

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Zitat von Schorni
                            Wäre interessant zu wissen, Worüber?
                            Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Die Aussage, es gab Beschwerden, ist mir zu schwammig. Mir ist jedenfalls auch nichts aufgefallen, aber man kann auf so einem großen Kahn natürlich nicht überall sein.
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Winston

Zitat von cadric
                              ... Mehr kann ich nicht sagen ...
                              Dann hättest du es auch nicht erwähnen brauchen.

Kommentar

Lädt...