FTD - CDs: The On Stage Season + G.I. Blues Vol. 2 / From Elvis In Memphis (Viny
Einklappen
X
-
Das ist auch meine Hoffnung. Das ist die letzte große Zusammenfassung, die noch fehlt. Neben allen Filmen und Dokus, die es bereits gibt. Die Sullivan Box war ja der Hammer, vom Preis und von der Aufmachung her. Auch wenn mich die komplette Fernsehshow nicht interessiert - für den Preis nehme ich die Historie gern mit. Aber es waren eben leider nur die Sullivan Shows.
Den Titel der Komplett-Box wüsste ich auch schon: "A Golden Celebration"
Hast du mal grob überschlagen wie lange die Laufzeit wäre?- Übersetzen
Kommentar
-
Also bei Änderung würden sie an mir nochmal verdienen...kommt sie mit dem Fehler, eher nicht...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Es hieß doch mal das auch die Stage Shows bearbeitet werden und so rauskommen sollen.
Hat da jemand neue News dazu?- Übersetzen
Kommentar
-
hoffentlich kriegen wir noch die sogenannte opening night
und die here i go again von 1969.
im endeffekt habe ich Ernst schon sehr oft darauf
angesprochen. ...auch auf die nun vorliegendenen...es gibt also hoffnung....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Da wären aber die Shows vom
22.8.69 MS
23.8.69 DS
25.8.69 DS wesentlich interessanter für uns. Bei diesen Konzerten gibt es noch viele unveröff. Songs. 23.8.69 DS ist noch total unveröff.
Von der Here I Go Again gibt es doch schon fast alle Songs verstreut auf regulären Tonträgern. Auch die Opening Night ist als Show nach X. CD's schon relativ ausgelutscht.
Wenn Ernst sie mal bringt okay, aber hinweisen brauchst du ihn deswegen sicher nicht. Man kennt die Konzerte In - u. Auswendig.- Übersetzen
Kommentar

) der 50èr OHNE Reingeplapper und in Bestmöglicher Quali natürlich.

Kommentar