Houston, We Have A Problem....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vinylski
    Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
    • 94

Zitat von A. C. van Kuijk
    Einige Berühmtheiten sollen allerdings auch überlebt haben...
    Ja z.B. der Colonel hat länger durchgehalten

Ich glaub es ist echt unvorstellbar so eine groteske Situation, wenn man sich einigermaßen bewusst ist, in welchem Zustand man bei so einem Konzert auf der Bühne steht, und fast alle finden es zum kreischen ; und wenn man die Setlist ändert rufen alle "Love me tender"

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

Wenn der Colonel gewusst hätte wie geil manche Fans auf die Konzerte 76/77 sind dann hätte er alle Shows professionell filmen lassen u. dann könnten sich so manche jeden Tag in Stimmung bringen. Nur die schäbigen zwei Shows vom 19.6.u 21.6.77 da wäre mehr drinnen gewesen. Einer der größten Fehler von Parker der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ich glaube es gibt wenige, die explizit "geil" auf ne Show von 76 oder 77 sind, aber es gibt eben Fans, die nicht ab 74 oder vielleicht 72 ausblenden, weil es nicht mehr besser wird, sondern die Story eben so hinnehmen, wie sie sie halt war. Du hast schon recht: Ich blicke auf mein Regal und und sehe da die Final Curtain Box stehen und denke auch....Da geht es ja nicht um die musikalische Leistung alleine (wenn überhaupt) wenn man sich auch für diese Phase interessiert...
        Ohne Worte!

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

Wenn man die Menge der Postings vergleicht muss man zu dem Schluss kommen dass Elvis in den Jahren 76/77 seine beste Zeit gehabt hat weil die Interesse daran fast ins bodenlose geht.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich glaube, dass das eher deshalb entsteht weil es schwierig ist damit als Fan umzugehen...

-----------------------------------------------------------------------

[FIELDSET="Admin Edit:"]

Die nachfolgenden Beiträge sind in ein neues Thema überführt worden
            https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26902[/FIELDSET]
            Zuletzt geändert von Mike; 29.09.2013, 09:33
            Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...