Zu Elvis' Geburtstag in Bad Nauheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070724

Zitat von Taniolo
    Ach was. Wenn man BN nicht mag, dann eben nicht. Ist doch nicht schlimm. Ich mag die Stadt. Ist schon toll. Aber am WE steppte auch nicht gerade der Bär dort. Man merkte (im Gegensatz zum Sommer) quasi gar nicht, dass dort etwas in Sachen Elvis abging. Aber das fand ich nicht so schlimm. Ich habe ein paar liebe Freund dort wieder getroffen und wir hatten einen Riesenspaß zusammen. (Dicke Küsse an Plain Vanilla, Harty und Schorni an dieser Stelle! :bussel ) Ausserdem habe ich noch ein richtig nette Leute getroffen, die ich bislang "nur online" kannte. Das ist doch auch was.
    Dich, mein lieber prayer, habe ich schmerzlich vermisst. Dummerweise kenne ich nicht einmal Deinen echten Namen bzw. habe ihn vergessen so dass ich THEO's größten weiblichen Fan gar nicht nach Dir fragen konnte. Okay, ich habe Dich ihr beschrieben, aber die Beschreibung muss derart schlecht gewesen sein, dass sie nichts mit Dir anzufangen wußte. Nun gut, Frauen achten da wohl auf andere Details als Männer es tun.
    NA SUPER

BIN DER RAPHI

ABKÜRZUNG VON RAPHAEL

ABER FREUNDE NENNEN MICH EINFACH
    RAPHI

ALSO BIN DER RAPHI

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Taniolo
      Dummerweise kenne ich nicht einmal Deinen echten Namen bzw. habe ihn vergessen so dass ich THEO's größten weiblichen Fan gar nicht nach Dir fragen konnte. Okay, ich habe Dich ihr beschrieben, aber die Beschreibung muss derart schlecht gewesen sein, dass sie nichts mit Dir anzufangen wußte. Nun gut, Frauen achten da wohl auf andere Details als Männer es tun.
      hmmm... das hast Du also vermurkst Dabei sollten sich doch der größte männliche und der größte weibliche Theo Fan kennen. Hmmm prayer, angelo oder einfach nur Ralphie kann man bei einer Theo-Konzert doch eigentlich gar nicht verfehlen - nicht nur wegen dem coolen Outfit - er ist der mit Abstand an lauteste - und well ich habe versucht mitzuhalten habe es aber nicht geschafft

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von thetifcat
        hmmm... das hast Du also vermurkst Dabei sollten sich doch der größte männliche und der größte weibliche Theo Fan kennen. Hmmm prayer, angelo oder einfach nur Ralphie kann man bei einer Theo-Konzert doch eigentlich gar nicht verfehlen - nicht nur wegen dem coolen Outfit - er ist der mit Abstand an lauteste - und well ich habe versucht mitzuhalten habe es aber nicht geschafft
        och wer ist hier laut

tha es soll ja solche leute geben ,aber ich janz bestimmt nicht

lol ja sicher schreie ich kann garnicht anders

bin selbst manchmal erstaunt zu welchen hohen tönen ich komme

das liegt aber auch nur an olli ,weil er so ne verdammt gute show dahinlegt

da kann ich nicht ruhig bleiben

da flipp ich halt aus

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von angelofelvis

da kann ich nicht ruhig bleiben

da flipp ich halt aus

und das ist auch gut so - nächste mal schlag ich Dich dann in Johnny b good

Kommentar

• Memphiz

Hier noch mal das Schild in Bad Nauheim. Wird aber abends immer wieder von nen alten Mann abgehängt zwecks Diebstahl.

Elvis Presley Platz in Friedberg !!

hier die Gedenksäule beim Hotel Grunewald !!

Kommentar

• nuts4977

Die Bilder stammen aber doch nicht von diesem WE?
              Viel zu gutes Wetter

Kommentar

• Memphiz

Nee war auch nicht das Wochende,war schon letztes Jahr !!!

Dachte nur wer Bad Nauheim noch nicht gesehen hat!! :traurig:

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von thetifcat
                  und das ist auch gut so - nächste mal schlag ich Dich dann in Johnny b good
                  yepp das ist nen wort

Kommentar

Lädt...