Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aha, ja ganz interessant. Alle jahre wieder die gleichen Leute.
Sah ich am Anfang an der Theke bei dem netten Herrn im grünen Anzug (Name entfallen) diesen Typen, der meint, er sei als Elvis wiedergeboren oder so?
Ansonsten scheint wohl gute Stimmung gewesen zu sein. Hast du noch ein paar Bilder, Taniolo? Hats du doch bestimmt..
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Aber leider kann er es nicht.
Der einzige Lichtblick, der wirklich gut gearbeitete Jump Suit.
Saß wohl bissl knapp, nach dem Bild zu urteilen.
Live sah es ganz nett aus
Ohja, der Jumpsuit war wirklich gut (sieht man mal von den hervorstechenden Linksträgerqualitäten des Eigentümers ab). Das Jumpsuit-Teil sah in natura noch besser aus, als es hier auf dem Bild rüber kommt. War dem White Fireworks, den Elvis 1971 und 1972 trug, sehr schön nachempfunden und auch das dazu passende Cape war toll. In keinster Weise billig gemacht. Der Kai selbst kam sehr sympathisch herüber. Bezüglich des Gesangs war er nicht immer auf der Höhe der Tonleiter. :
Kommentar