Zu Elvis' Geburtstag in Bad Nauheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flamingstar
    Gehört zum Inventar

    • 24.09.2003
    • 2218

    #16
    Zitat von Taniolo
    Elvis-Immi im DOLCE Pub.



    Kennste auch den Namen dazu?
    Kann der was? __________________
    Die Leute sind aber nicht gerade von den Sitzen gerissen. Zumindest schaut es so aus.

    Kommentar

    • Taniolo
      Posting-Legende

      • 23.09.2003
      • 6697

      #17
      Es war auch keine Show in dem Sinne. Das Ganze spielte sich im Pub des DOLCE ab. Man saß oder stand beim Bier und erzählte oder sah sich halt den Immi an. Unkostenbeitrag belief sich auf 3 Euro. Da war ich sogar so großzügig und habe für meine Freundin mitbezahlt.



      Oder zahlte sie für uns? Ich weiß nicht mehr.

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6697

        #18
        Nuts bewundert nächtens die Elvis-Tafel in direkter Nähe zum Burgtor und ich ihre Frisur.

        Kommentar

        • dotore
          Gehört zum Inventar

          • 28.06.2005
          • 2259

          #19
          Zitat von Taniolo
          Nuts bewundert nächtens die Elvis-Tafel in direkter Nähe zum Burgtor und ich ihre Frisur.

          Zwei Dinge zum bewundern. (das schiefe Schild / oder die schiefe Kamerahaltung und das Flechtkunstwerk)

          Kommentar

          • Taniolo
            Posting-Legende

            • 23.09.2003
            • 6697

            #20
            Country-Barde im Dolce-Pub.

            Zuletzt geändert von Taniolo; 09.01.2006, 17:09

            Kommentar

            • Taniolo
              Posting-Legende

              • 23.09.2003
              • 6697

              #21
              Schmeckte ihm das Bier nicht?

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6697

                #22
                Vor dem Hotel GRUNEWALD.

                Kommentar

                • Taniolo
                  Posting-Legende

                  • 23.09.2003
                  • 6697

                  #23
                  Das GRUNEWALD bei Nacht.

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6697

                    #24
                    Zitat von dotore
                    Zwei Dinge zum bewundern. (das schiefe Schild / oder die schiefe Kamerahaltung und das Flechtkunstwerk)
                    Ja, das Schild war an diesem Abend komischerweise schief. Am Bier, dass ich im Irish Pub und im Dolce zu mir nahm, kann es selbstredend nicht gelegen haben.

                    Kommentar

                    • gast-20070724

                      #25
                      Zitat von Taniolo
                      Im Irish Pub: Nuts und Ernst-Mikael-Jorgensen-Plagiat ...

                      wow tani sieht aus wie ewan mc gregor
                      wo er iggy pop darstellte
                      ned schlecht my darling

                      Kommentar

                      • gast-20070724

                        #26
                        Zitat von Taniolo
                        Elvis-Immi im DOLCE Pub.

                        jo der jumpsuit sieht wirklich klasse aus
                        ist mir sofort aufgefallen
                        und noch was anderes auch
                        tz tz tz
                        wo ich schon wieder hinschaue

                        Kommentar

                        • Taniolo
                          Posting-Legende

                          • 23.09.2003
                          • 6697

                          #27
                          Zitat von angelofelvis
                          ned schlecht my darling
                          Ich wünschte mir, Du hättest mich live so sehen können in BN.

                          Kommentar

                          • nuts4977

                            #28
                            Zitat von Flamingstar
                            Die Leute sind aber nicht gerade von den Sitzen gerissen. Zumindest schaut es so aus.
                            Naja, rechts auf dem Bild ist seine Frau zu sehen.
                            Die kennt das Elend ja genauer.
                            Links in rot der Country Barde und seine Begleitung.
                            Die nehmen das auch gelassen hin.
                            Ist also kein representatives Publikum zu sehen auf dem Bild

                            Kommentar

                            • gast-20070724

                              #29
                              Zitat von Taniolo
                              Ich wünschte mir, Du hättest mich live so sehen können in BN.
                              hi tani ,
                              ich weiß ich mach mich vielleicht sehr unbeliebt jetztdurch meine aussage aber egal ,ehrlich gesagt als ich letztes jahr dort war ,war aber sowas von enttäuscht von diesen ort .das ich dort nicht unbedingt wieder hinmuß .
                              für mich gibt es nur einen ort und das ist graceland und irgentwann werde ich dort einmal ein einziges mal hinfliegen ,weil ich es elvis versprochen habe .

                              aber lieber tani der gedanke mit langen haaren egal wo mal live zu erleben wäre schon ne reise wert

                              Kommentar

                              • Taniolo
                                Posting-Legende

                                • 23.09.2003
                                • 6697

                                #30
                                Zitat von angelofelvis
                                ich weiß ich mach mich vielleicht sehr unbeliebt jetztdurch meine aussage aber egal ,ehrlich gesagt als ich letztes jahr dort war ,war aber sowas von enttäuscht von diesen ort .
                                Ach was. Wenn man BN nicht mag, dann eben nicht. Ist doch nicht schlimm. Ich mag die Stadt. Ist schon toll. Aber am WE steppte auch nicht gerade der Bär dort. Man merkte (im Gegensatz zum Sommer) quasi gar nicht, dass dort etwas in Sachen Elvis abging. Aber das fand ich nicht so schlimm. Ich habe ein paar liebe Freund dort wieder getroffen und wir hatten einen Riesenspaß zusammen. (Dicke Küsse an Plain Vanilla, Harty und Schorni an dieser Stelle! :bussel ) Ausserdem habe ich noch ein richtig nette Leute getroffen, die ich bislang "nur online" kannte. Das ist doch auch was.
                                Dich, mein lieber prayer, habe ich schmerzlich vermisst. Dummerweise kenne ich nicht einmal Deinen echten Namen bzw. habe ihn vergessen so dass ich THEO's größten weiblichen Fan gar nicht nach Dir fragen konnte. Okay, ich habe Dich ihr beschrieben, aber die Beschreibung muss derart schlecht gewesen sein, dass sie nichts mit Dir anzufangen wußte. Nun gut, Frauen achten da wohl auf andere Details als Männer es tun.

                                Kommentar

                                Lädt...