7"-Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

so.. gestern beide FTDs abgeholt, leider aber noch keine Zeit gefunden, auch in Ruhe reinzuhören :traurig:

. während das booklet - wenn man es denn so nennen kann - zur 69er show nicht mehr ist als eine *nette* fotobeilage
    (wozu eigentlich die shots von der pressekonferenz ?) darstellt.. [in der ausführung hätte auch das reguläre format gereicht]

. .. kommt das booklet - das hier seinen namen durchaus verdient hat - der 74er tour schon viel schöner und mMn auch wertiger daher
    schöne fotos (mir teilweise bisher nicht bekannt), informativer text .. so darf, nein, MUSS das öfter (ach was, am liebsten immer) sein

Kommentar

• Tickle Me
      Foren-Experte

• 03.01.2008
      • 990

Zitat von Ciscoking
      So einen hirnverbrannten Scheiss hab ich lange
      nicht mehr gelesen.

Komm mal runter Mann ..

Absolut!!!!! Einige Leute wissen es einfach nicht zu würdigen,welch tolle Produkte uns vom FTD Label geliefert werden.Ich denke immer wieder an die "alten Zeiten",wo wir ausflippten,wenn eine unveröffentlichte Show (und klang sie noch so unterirdisch) rausgebracht wurde.

Freuen wir uns einfach über die tollen Sachen,die uns das Sammlerlabel bietet.
      Verdammt,mann kann doch nicht immer nur kritisieren.
      Die Aufmachung der FTD CD's ist spitze und zu 99 Prozent stimmt auch der Inhalt.

Es ist halt einfacher ein Produkt zu kritisieren,als er zu loben.
      Kann nur für mich sprechen:ich bin dankbar für jede Neuerscheinung von FTD!!!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

wie jetzt? weil wir damals blöd genug waren, uns jede noch so miese Bootleg zuzulegen sollen wir jetzt den Schnabel halten,
        wenn ftd Fehler (und das nicht gerade selten) macht sorry, aber DIE Logik will mir nicht ganz eingehen

Kommentar

• Jack Daniels

Ich würde das nicht als "blöd" bezeichnen, damals gab es nichts oder eben kaum was anderes, daher haben wir uns darauf gestürzt und im Vergleich zu heute Unsummen bezahlt. Und diese Fehler (bei FTD oder anderswo) muss man ja auch nicht verschweigen, das kann ruhig erwähnt werden.

Was ich jedoch dabei nicht verstehen kann oder will ist, dass manchen hier sofort einer abgeht, sobald sie irgendwo wieder ein I-Tüpfelchen gefunden haben, auf dem (und nur auf dem) sie herumreiten können / (zwanghaft) müssen, weil ja genau dieses I-Tüpfelchen so unheimlich wichtig ist, viel wichtiger als die eigentliche Veröffentlichung selbst. Da gibt's dann nichts anderes mehr und da wird seitenlang darüber diskutiert (anstatt über die Veröffentlichung selbst).

Tut mir leid, aber wenn sich jemand an 0,00001 % einer Veröffentlichung so (negativ) erfreuen kann und deswegen 99,9999 % Positives zur Seite drängt oder gleich ignoriert, ist das in meinen Augen ein armes Würstchen.
          Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2013, 07:35 Grund: Tippfehler beseitigt ;-)

Kommentar

• Muhoberac
            Foren-Experte

• 19.07.2005
            • 605

Ich möchte auf diesem Weg meine Begeisterung für die neue SOLD OUT FTD mitteilen. Extrem tolles Preis/Leistungsverhältnis, tolle Shows (besonders die Tulsa Show), feines Booklet und insgesamt sehr gute Aufmachung. Gratulation und ein dickes Danke an FTD dafür!

Kommentar

• allerteuerste
              Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
              • 3086

Zitat von Jack Daniels
              im Vergleich zu heute Unsummen bezahlt.
              Ich finde, gerade im Vergleich, dass die Preise gleich geblieben sind. Die CDs kosteten in aller Regel dazumal zwischen DM 38 ,- bis 42,-.
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

ich hab - als der euro noch kein teuro war - anfangs noch 20,- für eine einzelne bootleg-cd gezahlt

und gerade was den preislichen unterschied VHS / dvd ausmacht, steigt man heute für einen aktuellen film deutlich günstiger aus..
                wieviel ich 2 jahre vor der dvd-box zur 68er show für die kompletten aufnahmen auf video gezahlt hab.. daran will ich gar nicht mehr denken
                Zuletzt geändert von burroughs; 17.07.2013, 13:54

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Oder für die "einmaligen" DVDs mit TTWII Outtakes!
                  ><((((º>

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

ehm..

[an dem schei** knabber ich heute noch ]

ausserdem waren da auch noch 3 scheiben mit OT-outtakes dabei

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Ich hab damals 100 Euro für 12 DVD-Rs mit TTWII Outtakes bezahlt und sie spielten nicht mal ab....
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Ich hab damals o Euro für 30 dvdr bezahlt ..

....und noch nie eine ganz gesehen.....
                        Zuletzt geändert von Ciscoking; 18.07.2013, 16:38
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

da hat dich aber jemand ordentlich beschissen
                          das waren nämlich DVDr's

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Zitat von burroughs
                            da hat dich aber jemand ordentlich beschissen
                            das waren nämlich DVDr's

Dank dir..für den Hinweis..ich habs geändert...
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• tyrone
                              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                              • 1845

Um mal auf die beiden neuen Live Sets zurückzukommen die ich jetzt auch beide gehört habe: Feine Sache.

Die sold Out ist optisch wirklich richtig klasse. Super Liner Notes, unterhaltsame Konzerte in ordentlicher Soundboard Quali. Kann man echt nicht meckern.

Die Hot gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn das Begleitheft nicht so der Burner ist und die Drums ein bisschen mehr Wums hätten vertragen können. Aber es ist auf jeden Fall nachvollziehbar warum Felton damals das halbe "In Person" Album aus dieser Show destiliert hat. Das Konzert ist Top Notch. Wesentlich glatter als die Shows vom Beginn der Spielzeit aber ohne Längen (naja, Life story und das "Hey Jude" Ending von Yesterday nerven, aber nicht nur bei dieser Show)

Insgesamt drei mal super Entertainment zum, in der Aufmachung, auch annehmbaren Preis.

Kommentar

Lädt...