7"-Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Hab mit dem Teil nichts zu tun. Find`s allerdings auch ärgerlich.

Ich hab mir nur die liner notes der Sold Out angesehen.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

Diese Schlamperei ist nicht notwendig. Auf der anderen Seite fragt man sich was diese Unkorrektheit mit der Show an sich zu tun hat. Wenn ich mir ein Konzert vom Anfang bis zum Ende hineinziehe spielt diese Track Verwechslung doch überhaupt keine Rolle mehr. Warum sollte ich mir ein unveröff. Konzert nur wegen einer Track Verschiebung vermiesen lassen.

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
        Hab mit dem Teil nichts zu tun. Find`s allerdings auch ärgerlich.

Ich hab mir nur die liner notes der Sold Out angesehen.
        ... ich dachte mir, du bist in allen FTDs involviert !?
        Warum jetzt hier nur in der Sold Out und nicht bei der anderen auch ???
        Wirst du Ernst auf den Fehler hinweisen ???

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Langsam....ich bin nur in SB`s involviert. Die Saturday Night und Sold Out sind auf meiner Miste gewachsen von der Showauswahl her.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Zitat von King77
            Diese Schlamperei ist nicht notwendig. Auf der anderen Seite fragt man sich was diese Unkorrektheit mit der Show an sich zu tun hat. Wenn ich mir ein Konzert vom Anfang bis zum Ende hineinziehe spielt diese Track Verwechslung doch überhaupt keine Rolle mehr. Warum sollte ich mir ein unveröff. Konzert nur wegen einer Track Verschiebung vermiesen lassen.

Seh ich auch so. Ist halt ärgerlich. Mehr nicht.

Andere nutzen das als Aufhänger und machen daraus einen Weltuntergang. Als ob dadurch die Show schlechter werden würde.....to each his own..

Kommentar

• Dr.John

Deswegen sind Elvis Fans auch so gute Fans Deswegen gibt es auf dem Markt so viel Mist. Es wird halt alles gekauft, hauptsache Elvis singt drauf. Man hat zu Lebzeiten schon nicht auf Qualität geachtet. Warum nun jetzt Seit Ihr alle eigentlich auch so anspruchslos, wenn es um andere Dinge geht? Nach dem Motto, die Wohnung ist zwar mit Schimmel befallen hat aber eine tolle Kloschüssel und wird für 900 Euro kalt gemietet

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

So einen hirnverbrannten Scheiss hab ich lange
                nicht mehr gelesen.

Komm mal runter Mann ..

Kommentar

• Dr.John

Zitat von Ciscoking
                  So einen hirnverbrannten Scheiss hab ich lange
                  nicht mehr gelesen.

Komm mal runter Mann ..
                  Bei fast 22 Euro darf so etwas nicht mehr passieren. Und es ist auch nicht das erste Mal! Wer dies nicht so sieht ist (für mich) Anspruchslos

Für dich sind alle Fehler bei FTD immer nur etwas ärgerlich!!! Aber wenn andere Labels diese für sogar 8 Euro weniger ausgleichen sind dies Verbrecher! Für dich ist somit alles "hirnverbrannter Scheiß" was in negativer Form gegen FTD geschrieben wird

Ich auch fast jeder FTD im Schrank und finde die Idee und viele Umsetzungen sehr gelungen. Aber dieses Projekt ist nun schon seit vielen Jahren aus den Kinderschuhen raus gewachsen, da darf so etwas einfach nicht mehr passieren. Ganz einfach!

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11754

Zitat von Dr.John

Für dich sind alle Fehler bei FTD immer nur etwas ärgerlich!!!
                    Nicht nur für mich...auch king77 ist verärgert, er kapiert aber - im Gegensatz zu Dir - um was es geht und macht kein Drama draus.

Zitat von King77
                    Wenn ich mir ein Konzert vom Anfang bis zum Ende hineinziehe spielt diese Track Verwechslung doch überhaupt keine Rolle mehr. Warum sollte ich mir ein unveröff. Konzert nur wegen einer Track Verschiebung vermiesen lassen.
                    Zu hast die Konsequenzen gezogen und wirst Dir das Teil nicht zumuten. Ganz einfach !

Kommentar

• Dr.John

Zitat von Ciscoking
                      Nicht nur für mich...auch king77 ist verärgert, er kapiert aber - im Gegensatz zu Dir - um was es geht und macht kein Drama draus.
                      Dann kann man ja bei FTD zukünftig die Sachen auf einem USB Stick spielen und in einer Zigarettenschachtel mit Elvis Bild stecken. Wenn es dann nur noch darum geht Dann aber bitte für 5 Euro und ich bin dabei. Aber lass uns einfach aufhören und wieder unendlich dankbar sein, dass wir überhaupt etwas bekommen

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Zitat von Dr.John
                        D Dann aber bitte für 5 Euro und ich bin dabei.
                        Leg noch 3 drauf, dann hast du eine feine AR.

Wahrscheinlich falsch datiert..........

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Ich finde es auch schade, dass wir in fast jeder zweiten FTD Produktion Flüchtigkeitsfehler haben. Ja, die Engländer haben die Sachen schon, habe ich bei Facebook gesehen...von meinem Händler hab ich noch nichts gehört...aber was sind schon ein, zwei Wochen? Ich denke diese beiden FTD CDs (Vinyl kaufe ich ja nicht) werden gut sein! Bis auf das Coverdesign von der Sold Out, aber das hatten wir ja besprochen. Ich freue mich drauf und hoffe, dass nicht noch mehr Patzer auftauchen.
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

@ Cisco

Ein Special Thank auch an Dich im "Sold Out" Bootleg

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12907

Bei der Sold Out, CD 1, stehen im Booklet auch 23 Songs, obwohl nur 22 vorhanden sind. Das liegt daran, dass die Nummer 13 vergessen wurde.

Sich über solche kleinen Nachlässigkeiten aufzuregen, finde ich persönlich aber überzogen.
                              ><((((º>

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14895

Welcher Song wurde uns da wohl vorenthalten.

Kommentar

Lädt...