7"-Serie
Einklappen
X
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn man weniger Veröffentlichungen bringen würde, die dafür aber perfektioniert sind. Auch wenn ich gerne jeden Schnipsel hätte, den es gibt. Es würde vermutlich auch langsamer vorangehen, wenn die Musikindustrie nicht im Sterben liegen würde...momentan muß alles raus und jeder Euro mitgenommen werden, weil man nicht weiß, was morgen sein wird. Für einen Sammler sind das finanziell schwere Zeiten. Außerdem scheinen sich viele (mich eingeschlossen) gar nicht mehr mit dem Material auseinanderzusetzen, weil nach jeder FTD schon nach der nächsten gegiert wird.
Manchmal denke ich, es wäre schöner, man würde, ähnlich Dylan und Cash, sich Zeit lassen und dafür ein rundherum gelungenes Produkt bringen (gerade bei Dylan wird alles durch ein schönes Booklet abgerundet).Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Wer im Glashaus sitzt braucht nicht mit Steinen zu werfen....
..
Also, Ball flach halten.
Und ich werde Dich auch nicht mehr als proof reader vorschlagen.
So gehts net..mein Guter....abkotzen und selber nicht besser machen...
..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Du,....ich hätt da kein Problem damit.
Das Problem dürfte aber sein, dass erst alles stimmt und dann eben nicht mehr. Aus richtig wird falsch. Da liegt der Teufel im Detail und das sind die gefährlich Dinger...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
im falle dylans bestimmt der maestro selbst, was rauskommt. und das ist leider wenig. dabei gäbe es komplette unveröffentlichte studiosessions und hunderte konzertaufnahmen.
aber klar, dass ein lebender künstler nicht will, dass irgendwelche studio-outtakes erscheinen. elvis würde sich im grabe umdrehen, wenn er wüsste, was wir alles hören können.
in wahrheit brauchen sich die elvisfans nicht zu beschweren. abgesehen von ein paar verschollenen bändern ist doch eh schon fast alles veröffentlicht, incl. mindestens eines konzertes von jeder tour. da würden wir dylanfans uns anmachen vor freude...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für die Bestätigung meiner blanken Theorie.
Und das erklärt auch irgendwie die Tatsache, dass es eben in 13 Jahren "nur" 9 derartige Veröffentlichungen gegeben hat. Aber wie du richtig sagst - würde Elvis noch leben, sehe es vermutlich ähnlich bzw. sogar noch schlechter aus als bei Bob Dylan.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Fehler wurden nur reingebracht, damit sich alle Welt darüber aufregt und es somit im Gespräch ist: es gibt keine schlechte Presse, solange der Künstler drin steht!
Ich bin anspruchsvoll, was die Qualität der Musik anbelangt, aber über einen Druckfehler rege ich mich nicht auf. Fehler werden ja nicht absichtlich gemacht. Da ich beruflich mit Qualitätskontrolle zu tun habe, kann ich behaupten, dass auch verdammt gute Profis Fehler machen. Offensichtlich mangelt es schlicht an genügend Fachkräften, die Korrektur lesen, aber auch das kostet wieder Geld.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

]

Solche Fehler fallen doch sofort auf und nun auch noch in diesem Format. Also bitte...

Kommentar