7"-Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von Dr.John
    Das ist ein offizielles Produkt und kein Bootleg!!! Hier wird der (unser)Künstler "Elvis" präsentiert!!! Denkt Ihr alle nur an eure lückenlose Sammlung oder auch mal an das Bild unseres Mannes in der Öffentlichkeit?
    Hang loose, Doc.

Es ist doch nicht verboten, ein Produkt von FTD zu kritisieren, und erst recht, wenn unnötige Fehler vorhanden sind.
    Und meine Kritik und der anderer, ändert nichts an Elvis Stellung in der Öffentlichkeit, tztztz, schon sehr weit hergeholt deine Aussage.
    Die FTDs werden trotz meiner Kritik gekauft ( auch von mir ) und auch der Verkauf anderer CDs von dem ( unserem ) Künstler Elvis, sonst würde es keine mehr geben und FTD würde eingestellt werden.
    Ernst hat sicherlich schon Pläne für die nächsten Veröffentlichungen für FTD, und auch für die Masse ( siehe das Stax Set. )

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Ich glaube unser Doc John ist auch mit dieser FTD nicht zufrieden..
      Im Fall er sie auslässt, was sein gutes Recht ist bei dem Ärger, den er empfindet, sagen wir ihm aber zumindest, wie die Shows sind. Das ist unser aller Pflicht !........
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ich sehe es auch so: Das sind ja offizielle RCA Veröffentlichungen. Ich finde die Menge der Fehler insgesamt etwas peinlich. Anderseits sind die Fehlerchen oft so klein, dass ich es wahrscheinlich kaum merken würde, wenn ihr es nicht schreiben würdet. Die Freude an den Veröffentlichungen ist also fast nicht getrübt, aber es bleibt eben die Erkenntnis, dass es keine Produkte für den Massenmarkt sind, dass da ein kleines Team hintersitzt und im Workflow irgendwo die Qualitätskontrolle nicht sehr gut funktioniert. Normalerweise müsste ja irgendwer nochmal drüberschauen, bevor etwas in den Druck geht usw. Ich bin kein Erbesenzähler und besser so als gar nicht, aber irgendwie blöd ist das doch schon etwas, finde ich...
        Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Glen D.
          Und meine Kritik und der anderer, ändert nichts an Elvis Stellung in der Öffentlichkeit, tztztz, schon sehr weit hergeholt deine Aussage.
          weit hergeholt? na ja, vielleicht für jemanden, der keine 2 Meter im Vorraus denken kann.. ja. ansonsten.. Zustimmung

Kommentar

• Dr.John

Zitat von Glen D.
            Hang loose, Doc.

Es ist doch nicht verboten, ein Produkt von FTD zu kritisieren, und erst recht, wenn unnötige Fehler vorhanden sind.
            Meine Aussage bezog sich auf "Elvis1967" und seinem Vergleich mit früheren Bootlegs. Die sollte man nicht in einem Topf werfen, obwohl es schon traurig ist, dass in Punkte Aufmachung sowie Sound viele Bootlegs die Offiziellen ausstechen

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Dr.John
              obwohl es schon traurig ist, dass in Punkte Aufmachung sowie Sound viele Bootlegs die Offiziellen ausstechen
              was den sound angeht, gilt das allerdings ausschliesslich - was ja für sich genommen auch schon peinlich genug ist -
              für die live-aufnahmen, die wir von ftd bisher bekommen haben

Kommentar

• Dr.John

Zitat von Ciscoking
                Ich glaube unser Doc John ist auch mit dieser FTD nicht zufrieden..
                Im Fall er sie auslässt, was sein gutes Recht ist bei dem Ärger, den er empfindet, sagen wir ihm aber zumindest, wie die Shows sind. Das ist unser aller Pflicht !........
                Ich habe diese ja noch nicht einmal:traurig: Auch ich bin so veranlagt, dass ich trotz dieser ständigen Fehler die Fahne von FTD hoch halte. Mir geht nur diese grenzenlose Missachtung solcher Fehler auf dem Keks. Zum einem von Seiten von FTD und uns Käufern.

Kommentar

• Dr.John

Zitat von Jack Daniels
                  All jene, die sich ständig genötigt fühlen, sich wegen Kleinigkeiten einen runterzuholen, müssten eigentlich einmal 30 oder 40 Jahre in der Zeitrechnung zurückgebeamt werden. Das würde bei den verwöhnten Gratis-Downloadern-oder-1-Euro-Startpreis-bei-Ebay-"Sammlern" wohl mehr als nur für ein volles Pampers-Höschen sorgen.
                  Was glaubst du eigentlich wie der Altersdurchschnitt hier ist? Oder wie alt ich bin? Gut 30 und 40 Jahre sind es meist wohl noch nicht, aber sehr viele (auch ich) kennen die Schallplattenzeiten wohl noch. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich mir wegen "Tell My Why" die "TTAF" kaufte und positiv überrascht war "Saty Away" zu hören, welches ich immer auf der "Almost In Love" vermutet hatte Ist aber ein anderes Thema...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Dr.John
                    Ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich mir wegen "Tell My Why" die "TTAF" kaufte und positiv überrascht war "Saty Away" zu hören,
                    welches ich immer auf der "Almost In Love" vermutet hatte..
                    na bitte.. tippfehler hat's also auch schon VOR ftd gegeben

Kommentar

• Jack Daniels

Zitat von Dr.John
                      Ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich mir wegen "Tell My Why" die "TTAF" kaufte und positiv überrascht war "Saty Away" zu hören, welches ich immer auf der "Almost In Love" vermutet hatte
                      Aber hallo, ein neuer Song von Elvis, die LP brauch ich jetzt auch gleich noch. Dürfte an der Endkontrolle liegen, dass in den Postings immer wieder Tippfehler auftauchen.

Ich sprach übrigens nicht von offiziellen LPs, die ich mir wegen einzelner "neuer" Songs gekauft habe, sondern meinte vielmehr Boot Vinyl von damals um mehr als teures Geld - und da konnte man wahrlich so einiges "Gruseliges" erleben.

Off-Topic:

Es wäre bitte noch sehr interessant, wenn eventuell jemand meine Frage hinsichtlich der Cash bzw. Dylan Bootleg Serie beantworten könnte - danke!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Jack Daniels
                        Off-Topic:

Es wäre bitte noch sehr interessant, wenn eventuell jemand meine Frage hinsichtlich der Cash bzw. Dylan Bootleg Serie beantworten könnte
                        Off-Topic:

wo ist sie denn.. also die frage

Kommentar

• Gast

Posting von Jack Daniels:
                          Off-Topic:

Es wäre bitte noch sehr interessant, wenn eventuell jemand meine Frage hinsichtlich der Cash bzw. Dylan Bootleg Serie beantworten könnte - danke!

... zugegeben, von der Bootleg Series von Zimmy gibt es seit 1991 9 Veröffentlichungen; im Vergleich zu FTD mit über 100 wenig.
                          Diese sind jedoch, so finde ich, detailierter und mit mehr Liebe zum Detail gemacht, wenn man die mit dem Schuber hernimmt.
                          Bei der Cash Bootleg Series ist es gleich.

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12907

Also bitte.... 9 Titel in 14 Jahren!

Dann doch lieber ein Tippfehler und dafür ordentlich viel Musik.
                            ><((((º>

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

naja, mindestens eine davon war eine DOPPEL-cd
                              [dagegen hat's johnny in knapp 7 jahren auf immerhin 4 doppel-cds gebracht :P]

aber es stimmt, cash und dylan und v.a. die beatles werden einfach mit mehr *liebe* der jeweiligen beteiligten behandelt als der könig..
                              warum auch immer
                              Zuletzt geändert von burroughs; 15.07.2013, 10:07

Kommentar

• Jack Daniels

Zitat von burroughs
                                aber es stimmt, cash und dylan und v.a. die beatles werden einfach mit mehr *liebe* der jeweiligen beteiligten behandelt als der könig..
                                warum auch immer
                                Vielleicht liegt es daran, dass die "Nachlassverwalter" (Sir Paul / Ringo bzw. Mr. Dylan) noch still alive sind und ihre Finger bei solchen Veröffentlichungen mit im Spiel haben? Nur meine Vermutung, ohne es besser zu wissen.

Danke auf jeden Fall für die Infos!

Kommentar

Lädt...