In der Audiotechnik ist eine "sound booth" ein klar definierter Begriff und meint IMMER einen schalldicht abgeschlossenen Raum.
Tanya for Dinner
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, ich möchte hier mal kurz etwas ins Bewusstsein rufen: ich denke, vollständig selbst Erarbeitetes gibt es nur auf Gebieten, auf denen man dann tatsächlich selbst tätig ist oder war. Und ohne jegliche Anleitung anderer Menschen ist dies eigentlich - lernpsychologisch gesehen - unüblich und kommt höchst selten vor. Selbst wenn man meint, etwas "alleine" geschafft zu haben, übersieht man in erster Linie all das von Anderen erworbene Vorwissen, dass einem erst mal in die Lage versetzt hatte, selbstständig zu werden.
Denn nahezu Alles, was wir wissen oder zu wissen meinen, haben wir eben von Anderen, bereits angefangen bei unserer Sprache.
Selbst diejenigen, die tatsächlich auf einem Gebiet Fachleute sind, haben dies im Laufe ihres Lebens mit Hilfe Anderer erlernt. Auch Elvis Fans stellen hier keine Ausnahme dar, denn, wie bitte, sollten wir denn auch anders an unser Wissen über ihn gelangt sein, wenn nicht über Leute, die uns davon berichteten?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde die Dinger auch klasse...sie vermitteln die perfekte live Atmosphäre.
Ein SB ist viel zu steril....da geht viel von dieser Stimmmung verloren..es werden neue kommen, so wie ich gehört habe..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

)

Kommentar