Tanya for Dinner
Einklappen
X
-
Ich glaube so manche Show wird nie erscheinen, weil die Tonqualität einfach zu schwach ist.
Natürlich kann man warten auf die Konzerte. Ich habe viele Fans gekannt die warten nicht mehr auf die Shows auf Imports weil sie mittlerweile verstorben sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sehe das ein wenig anders.Klar werden die Shows mit schwacher Tonqualität wohl nie von FTD veröffentlicht,aber die Bootleger gehen da anders an die Sache ran. Tonqualität ist bei manchen Labels nur Nebensache.- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt Konzerte, die klingen so erbärmlich, dass man gerade noch ausmachen kann, dass da jemand singt. Dass das Elvis ist hört man manchmal nur an Zuschauerreaktionen..."Elvis! Elvis!"...da gibt es genug Shows und da sind auch genug dabei, die FTD nicht hat. Die wird es niemals geben.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Alles was gekauft wird und solange es gekauft wird, wird es alles geben was in irgend einer Form vorhanden ist....selbst wenn die CD leer ist (weil es das geplante Konzert vom 17.8.77 ist
) und nur ein Bild von Elvis auf dem Cover drauf ist
- Übersetzen
Kommentar
-
Na ja,wenn man nur auf Grund der Publikumsreaktionen ausmachen kann,dassEs gibt Konzerte, die klingen so erbärmlich, dass man gerade noch ausmachen kann, dass da jemand singt. Dass das Elvis ist hört man manchmal nur an Zuschauerreaktionen..."Elvis! Elvis!"...da gibt es genug Shows und da sind auch genug dabei, die FTD nicht hat. Die wird es niemals geben.
da eventuell Elvis singt,dürfte es kein grosser Verlust sein,die ein oder andere Show nicht zu bekommen.
Jedoch tauchen ja immer wieder mal Bänder von der gleichen Show auf,die dann um Längen besser sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Da wollte ich noch folgendes dazu sagen: Es gibt leider immer wieder Elvis
Fans die früher oder später versterben und ich gehe mal davon aus,dass auch
uns dieses Schicksal nicht erspart bleibt.
Auch unsere Generation wird in Sachen Elvis nie "complete" sein,weil immer
wieder neues oder unbekannte Material auftaucht.
Also diesbezüglich mache ich mir gar keinen Kopf,denn viele Fans verstarben auch schon in den 70ern und die hatten nicht die Möglichkeit auch nur einen
Bruchteil dessen zu hören,was uns heute alles zur Verfügung steht.- Übersetzen
Kommentar
-
Kommt an die soundbooth recordings nicht heran....ist ja auch keine..ist aber besser als die cdr....fehlende Teile der intros..wurden mit der kursierenden CDR aufgefüllt....wenn ich das richtig mitgekriegt hab..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

u. wie ist die Tonqualität.

Kommentar