Tanya for Dinner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

• 03.01.2008
    • 990

Zitat von Ciscoking
    ist wie alle aus der zeit gut ich kenn die show seit jahren..ich hab ca. 400 cdr...

Respekt und es ist ja auch ein Aufwand,nach jeder existierenden Show auf
    CD'R zu suchen.
    Hab auch gar nichts gegen CDR's nur ich persönlich kann mit den Scheiben
    nix anfangen.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14925

Zitat von Tickle Me
      Verstehe Deinen Smylie! Nein natürlich nicht,aber ich kann warten bis
      die Konzerte in gepresster Form erscheinen.
      Ich glaube so manche Show wird nie erscheinen, weil die Tonqualität einfach zu schwach ist.
      Natürlich kann man warten auf die Konzerte. Ich habe viele Fans gekannt die warten nicht mehr auf die Shows auf Imports weil sie mittlerweile verstorben sind.

Kommentar

• Tickle Me
        Foren-Experte

• 03.01.2008
        • 990

Zitat von King77
        Ich glaube so manche Show wird nie erscheinen, weil die Tonqualität einfach zu schwach ist.
        Natürlich kann man warten auf die Konzerte. Ich habe viele Fans gekannt die warten nicht mehr auf die Shows auf Imports weil sie mittlerweile verstorben sind.
        Ich sehe das ein wenig anders.Klar werden die Shows mit schwacher Tonqualität wohl nie von FTD veröffentlicht,aber die Bootleger gehen da anders an die Sache ran. Tonqualität ist bei manchen Labels nur Nebensache.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Es gibt Konzerte, die klingen so erbärmlich, dass man gerade noch ausmachen kann, dass da jemand singt. Dass das Elvis ist hört man manchmal nur an Zuschauerreaktionen..."Elvis! Elvis!"...da gibt es genug Shows und da sind auch genug dabei, die FTD nicht hat. Die wird es niemals geben.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8581

Alles was gekauft wird und solange es gekauft wird, wird es alles geben was in irgend einer Form vorhanden ist....selbst wenn die CD leer ist (weil es das geplante Konzert vom 17.8.77 ist ) und nur ein Bild von Elvis auf dem Cover drauf ist

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14925

Wann erscheint diese Import. u. wie ist die Tonqualität.

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8581

Zitat von King77
                wie ist die Tonqualität.
                Hör doch mal in deine CDR rein, dann weisst du es

Kommentar

• Tickle Me
                  Foren-Experte

• 03.01.2008
                  • 990

Zitat von Ciscoking
                  Es gibt Konzerte, die klingen so erbärmlich, dass man gerade noch ausmachen kann, dass da jemand singt. Dass das Elvis ist hört man manchmal nur an Zuschauerreaktionen..."Elvis! Elvis!"...da gibt es genug Shows und da sind auch genug dabei, die FTD nicht hat. Die wird es niemals geben.
                  Na ja,wenn man nur auf Grund der Publikumsreaktionen ausmachen kann,dass
                  da eventuell Elvis singt,dürfte es kein grosser Verlust sein,die ein oder andere Show nicht zu bekommen.
                  Jedoch tauchen ja immer wieder mal Bänder von der gleichen Show auf,die dann um Längen besser sind.

Kommentar

• Tickle Me
                    Foren-Experte

• 03.01.2008
                    • 990

Zitat von King77

Da wollte ich noch folgendes dazu sagen: Es gibt leider immer wieder Elvis
                    Fans die früher oder später versterben und ich gehe mal davon aus,dass auch
                    uns dieses Schicksal nicht erspart bleibt.

Auch unsere Generation wird in Sachen Elvis nie "complete" sein,weil immer
                    wieder neues oder unbekannte Material auftaucht.
                    Also diesbezüglich mache ich mir gar keinen Kopf,denn viele Fans verstarben auch schon in den 70ern und die hatten nicht die Möglichkeit auch nur einen
                    Bruchteil dessen zu hören,was uns heute alles zur Verfügung steht.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

WIR WERDEN ALLE STERBEN????
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Tickle Me
                        Foren-Experte

• 03.01.2008
                        • 990

Zitat von TheKing
                        WIR WERDEN ALLE STERBEN????
                        Ja,das ist anzunehmen!

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Kommt an die soundbooth recordings nicht heran....ist ja auch keine..ist aber besser als die cdr....fehlende Teile der intros..wurden mit der kursierenden CDR aufgefüllt....wenn ich das richtig mitgekriegt hab..
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
                            Kommt an die soundbooth recordings nicht heran....
                            Logisch. An etwas, das es nicht gibt, kann man auch nicht herankommen.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

FTD hat ca. 40 Stück in den Regalen stehen...also von denen, die es nicht gibt.

Kommentar

• Gast

OK, vielleicht glaubt Ernst wirklich, dass es diesen Begriff gibt. Aber er glaubt ja auch, Lene Reidel könnte Tonaufnahmen bearbeiten....

Kommentar

Lädt...