Elvis At Stax - Legacy

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lohmax
    Foren-Profi

    • 28.10.2006
    • 291

    #151
    Elvis at Stax ist heute bei mir eingetroffen!

    "Rader" hat Recht. Eine sehr gute Aufmachung - die übrigens gar nicht so hässlich ist, wie ich zunächst angenommen hatte, ein umfangreiches, schön gestaltetes Booklet und dann die Musik:

    Ja, wir kriegen tatsächlich z.T. bisher Ungehörtes präsentiert. Der Sound wurde, soweit ich das während des ersten Anhörens beurteilen kann, deutlich verbessert. Bei Promised Land (Take 4) ist etwas mehr Hall, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber das Resultat finde ich umwerfend. Es gibt gewiss noch mehr zu entdecken, soweit aber mein erster, sehr positiver Eindruck.

    Genial.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #152
      Boah! Hammer, ich dachte es wäre so ein dreier Digipack..auf hastig zusammengeballert...aber ganz im Gegenteil! Das Ding ist 8 oder 9 inch Ein Schuber mit Booklet und einem extra Träger für die drei CDs....Alles sehr detailiert und schön...ich bin echt überrascht..und danke Helmut, das hätte ich echt fast verpasst!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • RADER
        Gehört zum Inventar

        • 19.07.2005
        • 2933

        #153
        Ich hoffe, dass man mir immer glauben kann.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #154
          Zitat von RADER
          Ich hoffe, dass man mir immer glauben kann.


          Glaub ich schon!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Sniper

            #155
            Sieht so aus, als ob man dieses Teil hier haben sollte...

            Kommentar

            • leolinchen
              Foren-Experte

              • 09.02.2009
              • 743

              #156
              ...gerade bekommen Tolles Teil, gleiche Aufmachung und Größe wie die Prince from another Planet...sieht auch nicht so "klunkrig" aus, wie auf den Bildern rüberkam....
              Ich habe die Angewohnheit, NEUES erst mal gut sichtbar auszustellen...bei der Elvis at Stax habe ich mir gedacht, naja die verschwindet gleich mal ins Regal, bevor`s jemand sieht , ...aber nein muß man nicht verstecken.
              ...so jetzt hör ich mal

              Kommentar

              • leolinchen
                Foren-Experte

                • 09.02.2009
                • 743

                #157
                ..so einmal durchgehört. Ja, wie lohmax schon schrieb, viel Ungehörtes..muss gleich nochmal CD 2 track 5 anhören. Ich bin begeistert, vorallem weil ich eben nicht viel erwartet habe, und jetzt doch positiv überrascht bin. Der Klang ist für meine Tinnitus geplagten Ohren hervorragend, bin kein Spezialist in solchen Dingen, können ein paar andere hier sicher mehr zu sagen.
                Schade, das für diese Veröffentlichung nicht mehr Werbung gemacht wird/wurde. Zielt zwar auf den breiten Markt….aber die stoßen auch nur (wenn überhaupt) zufällig darauf, m.M.

                Kommentar

                • Sniper

                  #158
                  Wurde dieses Material hier komplett neu remastert ggf. auch neu remixt, oder basiert es auf den Remasters für die "Complete Elvis" Box? Weiß dies einer von euch zufällig?

                  Kommentar

                  • RADER
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.07.2005
                    • 2933

                    #159
                    Erneut neu abgemischt, sogar anders als auf den FTD. Manche sagen auch, noch besser. TOP Produktion in jedem Fall.
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                    Kommentar

                    • leolinchen
                      Foren-Experte

                      • 09.02.2009
                      • 743

                      #160
                      Elvis Australia:

                      The good news is that the outtakes (all of Disc 1 and half of Disc 2) are newly remixed, by Steve Rosenthal and Rob Santos ... The sound is said to be outstanding, plus there is some chatter that we haven't heard before on other BMG/SONY/FTD releases. - See more at: http://www.elvis.com.au/presley/cd/e....PPjhAHOk.dpuf

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11754

                        #161
                        Das heisst, es gibt ausser Studio talk nichts Neues.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • RADER
                          Gehört zum Inventar

                          • 19.07.2005
                          • 2933

                          #162
                          Doch, es gibt. :)
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11754

                            #163
                            Helmut..raus damit...ich bin aber nur an neuen takes interessiert...ich brauch kein längeres count in oder so..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.06.2004
                              • 3088

                              #164
                              Worin besteht der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Version?
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #165
                                Also ich glaube--so vom flotten Drüberhören...dass es längere Versionen von Takes gibt, weil da mehr "Fleisch" drum herum ist, also man hört viel Musiker, die sich warm spielen, Läufe ausprobieren usw, bis es dann losgeht...ich denke, das ist im Wesentlichen, was neu ist..aber ich bin kein Take Experte...das Ding macht auf jeden Fall Laune. Ich würde mir das an Eurer Stelle holen... Die Sachen hören sich richtig gut an, ich hab Spaß!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...