Elvis At Stax - Legacy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
    • 2043

Mein spezieller Freund, Dirk von Iserlohn, von LassMaRecords hat mir in einer total wichtigen E-Mail mitgeteilt:"Lass ma, Alter, kauf ma nur von FTD und anderen Bootleggern CDs" Alles andere lohnt sich nicht und ist auch nicht so wichtig, weil da kennt er keinen.

Kommentar

• Basti
      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
      • 2043

Zitat von pinkpanther2001
      mehr Hall bei Promised
      haben wir das nicht schon auf einer Bootleg? Mir ist so als wenn.

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2933

Zitat von Ciscoking
        Habe von meinem Spezi Keith Flynn eine e-mail bekommen, die bestätigt, dass KEINE neuen takes drauf sind. Eben nur mehr Gerede und etwas Geklimpere.
        Will das Ding nicht schlecht reden, nur mal sagen, dass wir nichts Neues haben. Also, ich brauch`s nicht.
        Cisco - mal eine ernste Frage.
        Wenn bei einem Live-Konzert mehr gespielt und geredet wird, ist das doch für Dich auch sehr wichtig. oder???
        Hier bei der Stax Box haben wir einen neuen Sound, viele neue Segmente, ein Booklet wie kaum zuvor usw. Ist das für ein Sony Produkt nicht ideal genug?

Wäre ich kein Hardcore-Sammler (so wie Du doch eigentlich auch), würde ich sagen, so eien schöne Box hatte Sony schon ewig nicht mehr - und ich wäre sehr zufrieden.
        Aber so bin ich es auch.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

Zitat von Ciscoking
          Habe von meinem Spezi Keith Flynn eine e-mail bekommen, die bestätigt, dass KEINE neuen takes drauf sind. Eben nur mehr Gerede und etwas Geklimpere.
          Will das Ding nicht schlecht reden, nur mal sagen, dass wir nichts Neues haben. Also, ich brauch`s nicht.
          Ich brauche es schon eben wegen dem Neuen. Wäre es ein Konzert u. dort wäre die Introduction zum ersten mal com. zu hören dann hättest du die CD schon bestellt. Es sind eben auch oft Kleinigkeiten die uns Sammler zum Kauf bewegen.

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von RADER
            Cisco - mal eine ernste Frage.
            Wenn bei einem Live-Konzert mehr gespielt und geredet wird, ist das doch für Dich auch sehr wichtig. oder???
            Hier bei der Stax Box haben wir einen neuen Sound, viele neue Segmente, ein Booklet wie kaum zuvor usw. Ist das für ein Sony Produkt nicht ideal genug?

Wäre ich kein Hardcore-Sammler (so wie Du doch eigentlich auch), würde ich sagen, so eien schöne Box hatte Sony schon ewig nicht mehr - und ich wäre sehr zufrieden.
            Aber so bin ich es auch.
            Die FTD Hits Of The 70s fand er total klasse und hat sie gekauft....diese viel essentiellere ist nichts für ihn

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Hab ich gesagt, das Ding ist Scheisse?
              Hab ich gesagt, ihr sollt es nicht kaufen..?
              Ich habe gesagt, ich brauchs nicht. Genau wie ihr sagt
              ihr braucht keine Show doppelt wegen ein paar Fetzen
              mehr intros.

Versteh die Argumentation jetzt nicht..sorry Helmut.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• RADER
                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                • 2933

Es kommt doch eindeutig rüber, dass für Dich Live-CDs wichtiger sind als Studio-CDs.
                Ich habe auch nicht gesagt, dass man das Ding kaufen muss. Aber es würde den meisten was entgehen, so meine Meinung.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Zitat von RADER
                  Es kommt doch eindeutig rüber, dass für Dich Live-CDs wichtiger sind als Studio-CDs.
                  Einige, ja. Ich würde die Opening Night 1970 immer den Spinout Sessions vorziehen.

Ist das verwerflich..?

Früher bin ich jedem Gesprächsfetzen hinter her gerannt. Mittlerweile bin ich entspannter geworden.
                  Ich habe immer noch ALLE Studio takes, die es gibt auf silver disc. Aber solchen Dialogschnipsel jage
                  ich nicht mehr nach. Ich hab übrigens auch viele audience cdr hergegeben, die minimal länger waren als die entsprechenden Imports. Ich hab einfach zuviel und das Feuer lodert nicht mehr so wie früher. Insofern stimmt deine Aussage so nicht, Helmut.
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 07.08.2013, 19:31
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2933

Bist Du nun vernünftig geworden, oder sind es Platzgründe, Müdigkeitserscheinungen dank schlechter Konzerte (ich meine die Sound-Qualität)?
                    Aber so eine gute Aufmachung sollte doch honoriert werden. Da haben Ernst und Roger, wie auch Robert u.a. viel Herzblut reingesteckt.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Helmut,..ich hab immer noch ALLE Konzerte und werde auch noch ein Weilchen weiter machen. Mindestens solange es FTD gibt. Mir macht der Einsatz dort Spass und es ist sehr spannend. Danach sehen wir weiter. In der Haupsache habe ich Platzschwierigkeiten. Ich hatte manche Show von 4 verschiedenen Bändern und es wurden immer mehr. Dem habe ich vor langem einen Riegel vorgeschoben und rigoros ausgemistet. Hab mind. 200 cdr hergegeben.

Die neue Stax ist bestimmt klasse und mit viel Herzblut gemacht. Ich bin froh über jedes Teil, das einen Besitzer findet. Als Mitglied des FTD Teams stehe ich voll und ganz hinter Ernst und Co. Das ist doch klar ! Bitte nicht falsch verstehen.

Kommentar

• RADER
                        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                        • 2933

Deine Argumente verstehe ich ja auch. Okay. See you in Nauheim.

Kommentar

• Dieter
                          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                          • 1326

hab mir alle 3 cd's heute reingezogen und muß sagen die spitzensound - ist allein schon den kauf wert, ein feines booklet mit schönen wenn auch nicht unbekannten pics welche schnipsel neu sind hab ich nicht verglichen ist mir zu mühselig und auch nicht wichtig, hab den kauf nicht bereut und die cd's landen sicher öfters im player ;
                          das einzige nervige ist daß man die cd's relativ schwer rauskriegt
                          "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Basti
                            Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                            • 2043

Zitat von Ciscoking
                            Hab mind. 200 cdr hergegeben.
                            und die sicher platzsparend auf DVD gezogen

Kommentar

• Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                              • 1330

Zitat von Ciscoking
                              In der Haupsache habe ich Platzschwierigkeiten.
                              #

schon mal über ein synology oder qnap system nachgedacht?

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11754

Zitat von Dr.Nic
                                #

schon mal über ein synology oder qnap system nachgedacht?
                                ............

...........

Kommentar

Lädt...