Las Vegas March 1975 Happening

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lohmax
    Foren-Profi

• 28.10.2006
    • 291

Zitat von Ciscoking
    ...von wegen unreleased..wer die Back With A Bang oder die Profile Box hat, braucht das Ding nicht..
    ...es sei denn, man hat die Profile Box und legt Wert auf verbesserten Sound. Ansonsten gebe ich Dir Recht. Es ist schon etwas frustrierend, dass es kaum neue SBs gibt.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14925

Warum Keith Flynn bei Love Me bei der Import Back With A Bang u. auf A Profile Box den 22.3.75 MS angibt u. auf der neuen Happening den 20.3.75 DS weiß auch keiner. Es sind alle 3 die gleichen Versionen u. stammen vom 20.3.75 DS. Da wir ja die AR's von den beiden Konzerten kennen ist es kein Problem das Datum richtig zu nennen. Bei der Version vom 20.3.75 DS muss Elvis einige male lachen, spricht sogar dazwischen, hingegen am 22.3.75 MS singt Elvis den Song seriös durch.

Kommentar

• Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
        • 1330

Hast du Keith diesbezüglich mal angeschrieben?

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14925

Nein, mir ist es jetzt vor kurzem erst aufgefallen.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Ist mit Sicherheit ein copy and paste Fehler...shit happens..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

...sóllte aber nicht passieren !

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Jeder, der eine website dieser Art führt, weiss dass sich das nicht vermeiden lässt. Ich bin froh um jeden Fehler, der mir in meinen live Sektionen gemeldet wird. Oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich habe erst vor ein paar Tagen ein Angebot bekommen, meine site im Zuge einer Überprüfung
                der eigenen Unterlagen, auf Unstimmigkeiten zu checken. Das habe ich dankend angenommen.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Dark Moon
                  ...sóllte aber nicht passieren...
                  Erklär das mal dem Produzenten, der die Bonus-tracks datiert hat

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14925

Die Frage ist von wo er dieses Datum her hat. Da uns nur 8 Konzerte vom März/ April 75 fehlen liegt er wahrscheinlich gar nicht so weit daneben. Möglicherweise entspricht es auch den Tatsachen u. die Songs entstammen einen SB vom 19.3.75 MS.
                    Vielleicht hat Ernst auch diesen SB im Archiv.

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Zitat von burroughs
                      Erklär das mal dem Produzenten, der die Bonus-tracks datiert hat

Weißt du Näheres oder etwa Genaueres ?

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Cisco, du gibst Burroughs einen Dankesbeitrag, versteh ich nicht !

Weißt Du denn mittlerweile mehr ?

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Zitat von Dark Moon
                          Cisco, du gibst Burroughs einen Dankesbeitrag, versteh ich nicht !
                          In Bezug auf die Bonus tracks bleibt einem doch nichts anderes übrig, als die Angaben auf dem Cover zu übernehmen. Wie soll man das prüfen..? Es gibt einige undatierte SB Songs vom März 1975...und diese fallen mit Sicherheit darunter. Das Datum ist 100% aus der Luft gegriffen. Um die Sache für den Sammler attraktiver zu machen hat man eben diese Daten genommen, denn von dort gibt es noch gar nichts...auch keine cdr.
                          Im Übrigen geht Flynn so vor, dass er erst einmal die Songs unter den Daten listet, die angegeben sind, egal ob Studio oder live. Meist stimmen sie ja auch. Änderungen ergeben sich dann. Er macht das wohl, um die Songs/takes etc. erst einmal auf seiner site "gesichert" zu haben.
                          Zuletzt geändert von Ciscoking; 21.04.2013, 15:07

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Ich weiß nicht, warum du dieses Datum so anzweifelst ?

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Vorher waren sie bla..blah 1973 und blah blah 1974 ...jetzt sind sie plötzlich
                              19.3.1975 DS....Für mich wurde das Datum passend gemacht..aber egal..muss
                              jeder selbst entscheiden..was er für glaubhaft hält und was nicht..

Aber mal anders herum..warum hälst du an der Richtigkeit fest..?
                              Hat jemand mittlerweile das richtige Datum heraus gefunden....und vor allem
                              wie..?
                              Zuletzt geändert von Ciscoking; 21.04.2013, 17:19

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Dark Moon
                                Cisco, du gibst Burroughs einen Dankesbeitrag, versteh ich nicht!
                                Macht ja nix

Kommentar

Lädt...