Las Vegas March 1975 Happening

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Zitat von Dark Moon
    Cisco, du gibst Burroughs einen Dankesbeitrag, versteh ich nicht !

Er hat eine für mich Sinn machende Antwort gegeben, deshalb das "Danke".

Da mache ich dann keine Unterschiede zur Person..(so könnte man deine Antwort auch auffassen).
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Ich habe nichts gegen Burroughs, warum auch !

Zum Datum der Bonus Tracks kann ich nicht mehr sagen als du auch, ausser das ich mir sicher bin das es aus dem Jahre 75 ist. Ansonsten mache ich mir da auch keine Gedanken, ausser es stellt jemand eine Frage zum Thema so wie du das gestern gemacht hast !

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Zitat von Dark Moon
        Ich habe nichts gegen Burroughs, warum auch !

Zum Datum der Bonus Tracks kann ich nicht mehr sagen als du auch, .....
        Wir sind uns in beiden Punkten einig......
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

Zitat von Dark Moon
          Weißt du Näheres oder etwa Genaueres ?
          selbst wenn, würd ich's HIER wohl kaum mitteilen

aber wenn dein kumpel, der produzent, halbwegs schlau gewesen wäre, hätte er..

. sich einen label-namen ausgedacht, den's nicht schon mal im letzten jahrtausend gegeben hat
          . die nun erfolgte genaue datierung zumindest in irgendeiner art und weise erwähnt / erklärt

und natürlich kann man blind einem *neuen* label vertrauen, wenn es schreibt, dass die daten 100% korrekt sind;
          MUSS man aber nicht - erst recht nicht, wenn es keine nachvollziehbaren belege dafür gibt..

jetzt kapiert

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Mein Kumpel der Produzent ? na dann

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Dark Moon
              ..auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das die Daten des 19.März korrekt sind und kein Fake!
              Zitat von Dark Moon
              ...aber dann hat doch ALP beschissen!!! , und die Angaben auf dieser VÖ sind korrekt!
              beweisführung abgeschlossen, euer ehren

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Zitat von burroughs
                beweisführung abgeschlossen, euer ehren
                Wenn du meinst

Kommentar

• Joern
                  Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                  • 1591

So schnell wirste zum Bootlegger! Kann auch nicht jeder von sich behaupten

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Er kennt die Produzenten, dann weiss er aber , dass es unter diesem Aspekt
                    eigentlich eine Mogelpackung ist......

Er kennt die Produzenten nicht und ist doch sehr naiv. Das muss nichts Schlechtes sein,
                    das war ich früher auch einmal. Aber das lernt er noch....

Kommentar

• Joern
                      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                      • 1591

Ist doch letztlich auch müßig darüber nachzudenken...

Auch wenn der Name des Labels nicht wirklich als originell zu bezeichnen ist, bleibt festzuhalten das die Hauptshow etwas besser klingt (habe ich jedenfalls subjektiv so wahrgenommen) als die "Back with a Bang".

Inhalt von CD 1 ist nett zu haben. Die Opening Acts sind in Ordnung, aber gebraucht habe ich den Meister des Antiwitzes, Herrn Jackie Kahane, nicht.

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

zu Punkt 1. er kennt den Produzenten nicht, und ist auch nicht der Produzent

zu Punkt 2. NAIV ist er nicht, er kennt die Szene zu gut

Joachim, du kennst das korrekte Datum nicht, zweifelst aber das genannte Datum auf der CD an, und das will mir nicht in den Kopf!

Keine Beweise aber viel Tam Tam !

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Zitat von Dark Moon

zu Punkt 2. NAIV ist er nicht, er kennt die Szene zu gut
                          Ich sehe Dich als relativ Neuen hier, deshalb diese Einschätzung. Ich habe mich wohl geirrt, deshalb..sorry..

Zitat von Dark Moon
                          Joachim, du kennst das korrekte Datum nicht, zweifelst aber das genannte Datum auf der CD an, und das will mir nicht in den Kopf!
                          Wenn man weiss, wer die Disk rausgebracht hat, wirds einleuchtender.
                          Alles andere zum Datum habe ich schon geschrieben. Eines noch: Es existiert ein Band mit undatierten SB Aufnahmen vom März 1975. Da war
                          bestimmt auch der Opener mit drauf,..ebenfalls undatiert. Woher zaubern die gerade jetzt dieses Datum her..? Hatten die ne Eingebung..?
                          Ich hab übrigens auch schon Shows datiert....Wenn man keine weiteren Anhaltspunkte hat, nimmt man die am nahe liegendste..das muss man aber auch mit Begründung vermerken ..hier wurde es aus nachvollziehbaren Gründen nicht gemacht..

Damit keine Missverstädnisse aufkommen: Ich habe nichts gegen diese Veröffentlichung. Wer diese tolle Show noch nicht hat, kann hier nochmals zuschlagen. Auch derjenige, der mal gerne hören möchte, was VOR der Hauptshow so geboten wurde. Mir persönlich reicht die Back With A Bang und die Bonus Songs habe ich auf der ALP Reihe.

Ich mach auch kein TAm Tam..ich möchte nur darauf hinweisen, dass man das plötzlich aufgetauchte Datum der besagten tracks mit gewissen Vorbehalten nehmen sollte..mehr nicht...und das habe ich auch ordentlich begründet.
                          Zuletzt geändert von Ciscoking; 22.04.2013, 18:31

Kommentar

• allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                            • 3106

Hör sie gerade. Sound ist echt gut, ein klitzekleines bisschen besser als BANG, allerdings sind die ersten vier Songs nicht vom selben Datum.

Warum eigentlich nicht?
                            Falls es nicht bereits gesagt wurde, weiß wer, warum man hier die Lieder vom 20. 03. DS verwendete? Denn ganz offensichtlich waren ja auf der PROFILE sowie der BANG auch der Eröffnungsblock vom 22. 03. MS

Wirklich, die Unterschiede sind minimal. Wer eine der beiden Vogängerveröffentlichungen besitzt, muss nicht zugreifen.
                            Zuletzt geändert von allerteuerste; 22.04.2013, 20:21
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Nichts durcheinander bringen..der SB beginnt erst mit If You Love Me ..so oder so...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Dark Moon
                                Keine Beweise aber viel Tam Tam !
                                Na dann beweis - uns - doch mal, dass die Datierung korrekt ist

Kommentar

Lädt...