Die Happening und die Bang klingen jedenfalls nicht ganz gleich. Ich nehme an die Neue wurde ein wenig aufgepeppt. Anderes besseres Band ist für mich unglaubhaft. Ich hab mir beide angehört und bevorzuge doch die Neue etwas mehr.
Die Bonussongs sind nicht neu. Hound Dog ist von Legendary Vol.7. Gleiches gilt für I'll Remember You.
Big Boss Man ist von Legendary Vol.8.
Die Quelle für die anderen Bonussongs hab ich mir noch nicht gesucht.
Allerdings finde ich diese Bonustitel jetzt erheblich besser als auf der Legendary Serie. Da ist der Unterschied viel größer als bei der Show vom 22.3.75 alt/neu.
Disc 1 mit dem Vorprogramm ist mir zwar nicht wichtig, aber nett sich das mal in guter Qualität anhören zu können ist es trotzdem. Bei Jackie Kahane tue ich mir sehr schwer...ich kann nicht lachen zu seinen Witzchen
Die Bonussongs sind nicht neu. Hound Dog ist von Legendary Vol.7. Gleiches gilt für I'll Remember You.
Big Boss Man ist von Legendary Vol.8.
Die Quelle für die anderen Bonussongs hab ich mir noch nicht gesucht.
Allerdings finde ich diese Bonustitel jetzt erheblich besser als auf der Legendary Serie. Da ist der Unterschied viel größer als bei der Show vom 22.3.75 alt/neu.
Disc 1 mit dem Vorprogramm ist mir zwar nicht wichtig, aber nett sich das mal in guter Qualität anhören zu können ist es trotzdem. Bei Jackie Kahane tue ich mir sehr schwer...ich kann nicht lachen zu seinen Witzchen

oder hat Parker den angeheuert

Kommentar