Las Vegas March 1975 Happening

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8581

Die Happening und die Bang klingen jedenfalls nicht ganz gleich. Ich nehme an die Neue wurde ein wenig aufgepeppt. Anderes besseres Band ist für mich unglaubhaft. Ich hab mir beide angehört und bevorzuge doch die Neue etwas mehr.

Die Bonussongs sind nicht neu. Hound Dog ist von Legendary Vol.7. Gleiches gilt für I'll Remember You.
    Big Boss Man ist von Legendary Vol.8.
    Die Quelle für die anderen Bonussongs hab ich mir noch nicht gesucht.
    Allerdings finde ich diese Bonustitel jetzt erheblich besser als auf der Legendary Serie. Da ist der Unterschied viel größer als bei der Show vom 22.3.75 alt/neu.

Disc 1 mit dem Vorprogramm ist mir zwar nicht wichtig, aber nett sich das mal in guter Qualität anhören zu können ist es trotzdem. Bei Jackie Kahane tue ich mir sehr schwer...ich kann nicht lachen zu seinen Witzchen

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Johnny B.
      Bei Jackie Kahane tue ich mir sehr schwer...ich kann nicht lachen zu seinen Witzchen
      Das konnte, glaube ich, niemand...
      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Elvis anscheinend schon oder hat Parker den angeheuert

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Zitat von Dark Moon
          ..auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das die Daten des 19.März korrekt sind und kein Fake !
          Die Songs Hound Dog und I`ll Remember You stammen von ALP Vol. 7 und sind dort mit Februar 1973 und Mai 1974 datiert. Somit haben wir ausser pre show programm nichts Neues..
          Und wir wurden mal wieder beschissen...von wegen unreleased..wer die Back With A Bang oder die Profile Box hat, braucht das Ding nicht..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

...aber dann hat doch ALP beschissen!!! , und die Angaben auf dieser VÖ sind korrekt !

Korrekt ?

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Es geht ja darum, dass man die Songs von dort übernommen hat und sie hier als unveröffentlicht darstellt...dann hätte man schreiben müssen.."previously released on ALP Vol. 7 and wrongly dated as..."..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Wieso sollte Nadison bescheissen in dem sie ein Datum verschweigen

Zitat von Dark Moon;
                .. und die Angaben auf dieser VÖ sind korrekt !
                Sagt wer.. der Produzent? Na dann

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

Zitat von Ciscoking
                  Es geht ja darum, dass man die Songs von dort übernommen hat und sie hier als unveröffentlicht darstellt...dann hätte man schreiben müssen.."previously released on ALP Vol. 7 and wrongly dated as..."..
                  achso !

So meinst Du ?

Aha

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8581

Zitat von Dark Moon
                    ...aber dann hat doch ALP beschissen!!! , und die Angaben auf dieser VÖ sind korrekt !

Korrekt ?
                    Wenn das Datum jetzt korrekt ist dann fresse ich einen Besen.
                    Einmal hingehört z.B. bei I'll Remmeber You und man weiss sofort es ist 1973 und nicht 1975. Kennt man doch ganz einfach wenn man schon ein paar Konzerte von Elvis gehört hat.

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3106

Zitat von Johnny B.
                      Wenn das Datum jetzt korrekt ist dann fresse ich einen Besen. Einmal hingehört z.B. bei I'll Remmeber You und man weiss sofort es ist 1973 und nicht 1975.
                      Meinst Du jetzt die Version von ALP oder von HAPPENING?
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Zitat von Johnny B.
                        Wenn das Datum jetzt korrekt ist dann fresse ich einen Besen.
                        Einmal hingehört z.B. bei I'll Remmeber You und man weiss sofort es ist 1973 und nicht 1975. Kennt man doch ganz einfach wenn man schon ein paar Konzerte von Elvis gehört hat.
                        Langsam wirst du mir sympathisch..

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Zitat von allerteuerste
                          Meinst Du jetzt die Version von ALP oder von HAPPENING?
                          Egal, auf beiden sind die gleichen Versionen zu hören.

Kommentar

• allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                            • 3106

Da ich keine der Veröffentlichungen besitze, hake ich noch mal nach:

darf ich das jetzt so verstehen, dass I`ll Remember You von 73 ist, auf der ALP auch 73, aber auf der Happening 75 drauf steht?
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14925

Genau so ist es. Das Datum dieser I'll Remember You Version ist aber nicht gesichert. Man hört nur dass es ein SB von 1973 ist. Da es diese Version bis jetzt noch nicht als com. Konzert gibt tappen wir im dunkeln.
                              Jetzt wird diese Version auf einmal als Bonus Song vom 19.3.75 präsentiert. Das Selbe gilt auch für andere SB Aufnahmen von dieser A Legendary Performer Serie.

Da du die A Legendary Performer Serie nicht hast kannst du jetzt auf diese Weise an diese SB Versionen kommen. Also für dich hat sich die neue Happening gelohnt.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

I'll Remember You und H. Dog könnten die Versionen der Aloha, Jerry sein..10.2.73 DS........

Kommentar

Lädt...