Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis' Garderobe war früher übrigens doppelt so groß. Inzwischen wurde eine Trennwand gezogen und aus der einen großen zwei kleinere Garderoben gemacht. Die auf dem Foto zu erkennende Bar wurde "halbiert" und auf beide Räume verteilt. So, wie Ihr die Bar dort seht, soll sie noch original sein, also exakt diese Bar befand sich in den 70ern in seinem Umkleideraum ... allerdings weiß ich jetzt nicht, inwieweit sich das auch auf die Couch und das restliche Mobiliar bezieht.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Wie blind und blöde bist du eigentlich? Fakt ist doch, sie sind in hoher Erwartung zu den Konzerten gegangen und stets enttäuscht zum Schluß nach Hause gegangen
Jetzt sag nicht, Du hast jetzt auch einen Ghostwriter? Und ich hatte solche Hoffnungen in dich gesetzt. Noch eine Null mehr.
Sorry, aber wundert sich da noch jemand, dass man irgendwann die Geduld verliert und keinen Bock mehr hat, sich ausschließlich sachlich zu äußern, wenn man sich ständig von der Seite dumm anmachen lassen muss? Und das von Leuten, die bis auf ein bisschen irrelevantes Gestammel nichts Sinnvolles beizutragen haben. Ich habe mir extra verkniffen, auf das sinnfreie Postings ein paar Seiten zuvor einzugehen, aber jetzt habe ich gerade meine Prinzipien über Bord geworfen. Kannst Du auch irgendwas Essentielles beitragen, oder beschränkt sich Dein Können und Wissen auf dummes Geschwätz?
Sagen wir es so..Elvis war ein Faullenzer - im postiven Sinn - auf oberstem Niveau....
Was ist daran positiv? Elvis war -von seiner Anfangszeit abgesehen- nicht gerade fleißig, hat seine Ambitionen in schöner Regelmäßigkeit dem Kommerz geopfert, wichtige Entscheidungen anderen überlassen und sich danach wie ein Kind über die Folgen beklagt. Hätte der Typ einen normalen Alltagsjob ausgeführt, wäre er wohl in schöner Regelmäßigkeit rausgeflogen - ganz wie sein Vater. :traurig:
Elvis hatte ganz einfach das Glück, über diese großartige Stimme zu verfügen. Zudem besaß er eine Ausstrahlung, die sowohl auf der Bühne, als auch im Kino und TV funktionierte. Obendrein konnte er sein Publikum auf eine absolut einzigartige Weise unterhalten. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, traf er auch noch auf ein Vermarktungsgenie namens Thomas Andrew Parker.
Du bist Elvis Fan?...Mhhh...Also ich weiß nicht warum sich einige wenige "Elvis-Fans" so bemüht fühlen Elvis immer wieder schlecht zu reden oder schlecht zu machen......"""obwohl sie ja angeblich Elvis Fans sind""" .
Ob er Medikamente nahm, schlechtere Shows ablieferte usw. ist doch für einen echten Elvis Fan egal (ich liebe Ihn mitsamt seinen macken)….das macht einen Fan aus. Alles andere…..da sollte man sich überlegen, ob man wirklich Fan ist.
Und die echten Fans lieben ihn für sein Talent, dass uns Fans so in seinem Bann zieht! Jeder Mensch hat mal gute und schlechte Tage. Und Elvis war ein MENSCH! Er war eben kein ÜBERMENSCH! Sondern ein Mensch wie Du und ich! Ich möchte jetzt hier nicht den Oberlehrer herauskehren, aber so empfinde ich halt das.
Und seine Medikamente die er nahm usw. …..das hat ER für sich entschieden und kein Dr. Nichopoulos oder andere……
So war es halt……..und wir Fans dürfen alles mitnehemen was er so hinterlassen hat…..an Musik, Filmen Shows usw.
Aber das schlechtreden hat ein ELVIS PRESLEY zu keiner Zeit seiner Karriere verdient!
Und auch heute 2012 nicht!
Ich danke Elvis für die wunderbaren Momente die er mir in meinem Leben mit seiner Musik und seinen Filmen bereitet hat!
Gruß an meinen alten Freund Gregor Retkowski
P.S. Ich bin seit 1977 Fan und 47 Jahre alt, habe 2 Töchter und einen Enkelsohn……und meine Frau mag Elvis auch
danke sehr für deine Meinung !!! Ich denke genauso wie Du !! ich mag Elvis mit allen seinen Fehlern und Schwächen..weil ich seine Musik liebe wie ihn als Mensch !!! ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977..bis zum Schluß
Kommentar