Anfängerfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11634

    #106
    Apropos Garderobe ... und um dem Corpus Delicti mal ein Gesicht zu geben ...




    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11634

      #107
      Elvis' Garderobe war früher übrigens doppelt so groß. Inzwischen wurde eine Trennwand gezogen und aus der einen großen zwei kleinere Garderoben gemacht. Die auf dem Foto zu erkennende Bar wurde "halbiert" und auf beide Räume verteilt. So, wie Ihr die Bar dort seht, soll sie noch original sein, also exakt diese Bar befand sich in den 70ern in seinem Umkleideraum ... allerdings weiß ich jetzt nicht, inwieweit sich das auch auf die Couch und das restliche Mobiliar bezieht.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • Dark Moon
        Posting-Legende

        • 18.08.2012
        • 6288

        #108
        Zitat von Circle G
        Nee, da kommt nichts mehr. Ich habe gerade keine Lust, auf solche Nebensächlichkeiten einzugehen. Ich fühle mich heute zu Höherem berufen.

        Nicht nur Heute !

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #109
          Zitat von Oliwa
          Wie blind und blöde bist du eigentlich? Fakt ist doch, sie sind in hoher Erwartung zu den Konzerten gegangen und stets enttäuscht zum Schluß nach Hause gegangen
          Jetzt sag nicht, Du hast jetzt auch einen Ghostwriter? Und ich hatte solche Hoffnungen in dich gesetzt. Noch eine Null mehr.

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11634

            #110
            Zitat von Dark Moon
            Nicht nur Heute !
            Sorry, aber wundert sich da noch jemand, dass man irgendwann die Geduld verliert und keinen Bock mehr hat, sich ausschließlich sachlich zu äußern, wenn man sich ständig von der Seite dumm anmachen lassen muss? Und das von Leuten, die bis auf ein bisschen irrelevantes Gestammel nichts Sinnvolles beizutragen haben. Ich habe mir extra verkniffen, auf das sinnfreie Postings ein paar Seiten zuvor einzugehen, aber jetzt habe ich gerade meine Prinzipien über Bord geworfen. Kannst Du auch irgendwas Essentielles beitragen, oder beschränkt sich Dein Können und Wissen auf dummes Geschwätz?
            Zuletzt geändert von Circle G; 07.10.2012, 18:49
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6288

              #111
              Es beschränkt sich auf dummes Geschwätz !

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #112
                Off-Topic:

                das haben wir auch so erkannt

                Kommentar

                • Dark Moon
                  Posting-Legende

                  • 18.08.2012
                  • 6288

                  #113
                  Freut mich , bist halt ein Guter

                  Kommentar

                  • Gast

                    #114
                    Zitat von Ciscoking
                    Sagen wir es so..Elvis war ein Faullenzer - im postiven Sinn - auf oberstem Niveau....
                    Was ist daran positiv? Elvis war -von seiner Anfangszeit abgesehen- nicht gerade fleißig, hat seine Ambitionen in schöner Regelmäßigkeit dem Kommerz geopfert, wichtige Entscheidungen anderen überlassen und sich danach wie ein Kind über die Folgen beklagt. Hätte der Typ einen normalen Alltagsjob ausgeführt, wäre er wohl in schöner Regelmäßigkeit rausgeflogen - ganz wie sein Vater. :traurig:

                    Elvis hatte ganz einfach das Glück, über diese großartige Stimme zu verfügen. Zudem besaß er eine Ausstrahlung, die sowohl auf der Bühne, als auch im Kino und TV funktionierte. Obendrein konnte er sein Publikum auf eine absolut einzigartige Weise unterhalten. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, traf er auch noch auf ein Vermarktungsgenie namens Thomas Andrew Parker.

                    Kommentar

                    • joshua777
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 09.07.2005
                      • 148

                      #115
                      Elvis schlechtreden

                      Zitat von chaarliebaby
                      Du bist Elvis Fan?...Mhhh...Also ich weiß nicht warum sich einige wenige "Elvis-Fans" so bemüht fühlen Elvis immer wieder schlecht zu reden oder schlecht zu machen......"""obwohl sie ja angeblich Elvis Fans sind""" .

                      Ob er Medikamente nahm, schlechtere Shows ablieferte usw. ist doch für einen echten Elvis Fan egal (ich liebe Ihn mitsamt seinen macken)….das macht einen Fan aus. Alles andere…..da sollte man sich überlegen, ob man wirklich Fan ist.

                      Und die echten Fans lieben ihn für sein Talent, dass uns Fans so in seinem Bann zieht!
                      Jeder Mensch hat mal gute und schlechte Tage. Und Elvis war ein MENSCH!
                      Er war eben kein ÜBERMENSCH! Sondern ein Mensch wie Du und ich! Ich möchte jetzt hier nicht den Oberlehrer herauskehren, aber so empfinde ich halt das.

                      Und seine Medikamente die er nahm usw. …..das hat ER für sich entschieden und kein Dr. Nichopoulos oder andere……

                      So war es halt……..und wir Fans dürfen alles mitnehemen was er so hinterlassen hat…..an Musik, Filmen Shows usw.

                      Aber das schlechtreden hat ein ELVIS PRESLEY zu keiner Zeit seiner Karriere verdient!

                      Und auch heute 2012 nicht!

                      Ich danke Elvis für die wunderbaren Momente die er mir in meinem Leben mit seiner Musik und seinen Filmen bereitet hat!

                      Gruß an meinen alten Freund
                      Gregor Retkowski

                      P.S. Ich bin seit 1977 Fan und 47 Jahre alt, habe 2 Töchter und einen Enkelsohn……und meine Frau mag Elvis auch

                      danke sehr für deine Meinung !!! Ich denke genauso wie Du !! ich mag Elvis mit allen seinen Fehlern und Schwächen..weil ich seine Musik liebe wie ihn als Mensch !!! ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977..bis zum Schluß

                      kein Tag vergeht ohne Elvis

                      ELVIS FPRVER IN OUR HEARTS

                      Kommentar

                      • Richard Burton

                        #116
                        Zitat von joshua777
                        ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #117
                          Dann doch lieber Gestammel.

                          Kommentar

                          • andy_m
                            Board-Legende

                            • 16.10.2003
                            • 15555

                            #118
                            Zitat von joshua777

                            ELVIS FOREVER IN OUR HEARTS
                            Das auf jeden Fall

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11634

                              #119
                              Zitat von joshua777
                              ich mag Elvis mit allen seinen Fehlern und Schwächen..weil ich seine Musik liebe wie ihn als Mensch !!!
                              Ich auch.
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5713

                                #120
                                Zitat von joshua777
                                ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977..bis zum Schluß

                                kein Tag vergeht ohne Elvis

                                ELVIS FPRVER IN OUR HEARTS
                                Hast Du Dich schon für eine RTL-Show gemeldet,um das Image vom dummen,anspruchslosen und durchgeknallten Elvis-Fan zu korrigieren?

                                Kommentar

                                Lädt...