Oktober 2012 - From Elvis Presley BLVD Memphis TN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14925

Zitat von King77
    Wirklich neu für uns ist

Blue Eyes Crying In The Rain - Take 4
    The Last Farewell - Take 3/2 gespl.
    Solitaire - Take 5
    For The Heart - Take 3B + 4B

Also wie erwartet eine schwache Ausbeute.Aber nach den Imports von dieser Session war es zu erwarten.Das einzige Highlight wird hoffentlich die Tonqualität.
    Früher od. später wird es auch Moody Blue als FTD geben weil man die beiden Songs ausgespart hat.
    Mein altes Posting.

Kommentar

• rambohamster
      Kennt sich hier aus

• 25.10.2011
      • 71

naja, so doll ist die Ausbeute ja nicht.
      Ich versteh einfach nicht, warum Jorgensen nicht die noch fehlenden Filme rausbringt. (z.B. Live a little,....; Change of habit, etc.)

Kommentar

• Olli1105

Zitat von rambohamster
        naja, so doll ist die Ausbeute ja nicht.
        Ich versteh einfach nicht, warum Jorgensen nicht die noch fehlenden Filme rausbringt. (z.B. Live a little,....; Change of habit, etc.)
        Immerhin mehr Ausbeute als bei der "Hits Of The 70's" Auch sollte man nicht immer von seiner eigenen Sammlung ausgehen. Viele Anderen haben viele andere Takes dieser Veröffentlichung auch noch nicht, weil Sie keine Bootlegs kaufen oder keine Möglichkeit habe diese zu erwerben

Kommentar

• Olli1105

Zitat von King77
          Bei Danny Boy sind keine Kanäle dicht gemacht worden sondern der Take auf der Box wurde anders abgemischt.
          Naja. Irgendwie dann doch fast wieder das Gleiche Auf jeden Fall wurden Regler geschoben und das Glangbild (in diesem Fall positiv anders) verändert.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von rambohamster
            Mich würde interessieren, ob man diese FTD wirklich braucht, wenn man schon die Rumble in the Jungle CDs komplett hat.
            braucht man eine offizielle version, wenn man schon die bootleg hat
            isst man denn weiterhin huhn, auch wenn man schon mal ein ei gegessen hat..
            herr im himmel

Kommentar

• Gast

Endlich dieses Album auf FTD.
              Ich bin entzückt.

Kommentar

• Baxter
                Stammuser

• 12.11.2009
                • 160

FEPBLVD war immer einer meiner Favoriten. Gerade höre ich die Outtakes zum ersten Mal. Elvis hat mich mal wieder an den E...n (Männer wissen was ich meine)

Kommentar

• Angela
                  Fühlt sich hier wohl

• 22.01.2012
                  • 94

Zitat von Baxter
                  FEPBLVD war immer einer meiner Favoriten. Gerade höre ich die Outtakes zum ersten Mal. Elvis hat mich mal wieder an den E...n (Männer wissen was ich meine)

Frauen auch!
                  Other loves may come and go
                  but my love for you will be eternally

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

hast du notstand?

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14925

Ich finde diese FTD ist ein Hammer.Natürlich kannte man vorher schon einige Takes von den Imports aber die Tonqualität auf der regulären Veröff. ist einfach stark u. spitze.In diesem Sound hat man die Aufnahmen noch nie gehört.Da wird einem mal wieder der Unterschied zwischen regulären CD's u. Imports vor Augen bzw. vor Ohren geführt wie die Songs zu klingen haben.Ich bin begeistert.

Kommentar

• Richard Burton

Da unser wandelndes Takes Lexikon gerade online ist: Sofern man alle VENUS Scheiben bzgl. der "Graceland Sessions" zur Hand hat+aktuell die FEPBMP FTD, welche Vols. der VENUS Reihe sind obsolet geworden?

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2934

Das ist es, was FTD ausmacht, offiziell, dazu aus erster Quelle. Das gefällt mir auch immer wieder, trotz mancher kleiner Haken hier und da.
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14925

Zitat von Richard Burton
                            Da unser wandelndes Takes Lexikon gerade online ist: Sofern man alle VENUS Scheiben bzgl. der "Graceland Sessions" zur Hand hat+aktuell die FEPBMP FTD, welche Vols. der VENUS Reihe sind obsolet geworden?

Als echter Sammler braucht man nach wie vor die ganze Serie.Natürlich sind es jetzt nur mehr diverse Out - Takes, FS ,Count-In , Gesprächsfetzen usw. was dort noch zusätzlich zu hören ist.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

mein HDV meint, dass bei den outtakes auf der ftd einiges an studio-chat *entfernt* worden ist

alleine von daher stellt sich die frage - aus meiner sicht - nicht

Kommentar

• Richard Burton

Ich hab's gerne uebersichtlich... aber ok, Frage wurde beantwortet.
                                Ich meine, ich erinnere mich noch an eine andere Sache, damals mit der "Rebooked At The International", da wurde ja spaeter auch eruiert, wenn man die nachgeschobene Einzel Disc und die "On Stage" FTD besitze, hat sich die Box egalisiert.

Kommentar

Lädt...