Oktober 2012 - From Elvis Presley BLVD Memphis TN
Einklappen
X
-
naja, so doll ist die Ausbeute ja nicht.
Ich versteh einfach nicht, warum Jorgensen nicht die noch fehlenden Filme rausbringt. (z.B. Live a little,....; Change of habit, etc.)- Übersetzen
Kommentar
-
Immerhin mehr Ausbeute als bei der "Hits Of The 70's"
Auch sollte man nicht immer von seiner eigenen Sammlung ausgehen. Viele Anderen haben viele andere Takes dieser Veröffentlichung auch noch nicht, weil Sie keine Bootlegs kaufen oder keine Möglichkeit habe diese zu erwerben
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
braucht man eine offizielle version, wenn man schon die bootleg hat
isst man denn weiterhin huhn, auch wenn man schon mal ein ei gegessen hat..
herr im himmel
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde diese FTD ist ein Hammer.Natürlich kannte man vorher schon einige Takes von den Imports aber die Tonqualität auf der regulären Veröff. ist einfach stark u. spitze.In diesem Sound hat man die Aufnahmen noch nie gehört.Da wird einem mal wieder der Unterschied zwischen regulären CD's u. Imports vor Augen bzw. vor Ohren geführt wie die Songs zu klingen haben.Ich bin begeistert.
- Übersetzen
Kommentar
-
Als echter Sammler braucht man nach wie vor die ganze Serie.Natürlich sind es jetzt nur mehr diverse Out - Takes, FS ,Count-In , Gesprächsfetzen usw. was dort noch zusätzlich zu hören ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab's gerne uebersichtlich... aber ok, Frage wurde beantwortet.
Ich meine, ich erinnere mich noch an eine andere Sache, damals mit der "Rebooked At The International", da wurde ja spaeter auch eruiert, wenn man die nachgeschobene Einzel Disc und die "On Stage" FTD besitze, hat sich die Box egalisiert.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar