Unedited Masters Hollywood to Nashville 1972-1980 - Venus
Einklappen
X
-
Naja, als erstmals behauptet wurde, es seien die Schallplatten aufgetaucht, die Elvis 1953 und 1954 bei SUN selbst bezahlt hat, wurde auch laut und herzhaft gelacht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man zu einem solchen Sammler sagen kann "Glaub ich nicht" und der antwortet "Dann komm' mal mit, ich zeig' Dir was!". Das ist dem doch völlig egal, was andere denken.

Ich bin alles andere als ein Outtake-Guru und weiß auch nicht, wo wer wann was warum veröffentlicht hat. Ich habe die UNEDITED MASTERS gehört und war begeistert (besonders FOR OL' TIMES SAKE hat mich aus den Socken gehauen). Die Eindrücke von Keith Flynn sagen alles. Aber wahrscheinlich hat der auch nur 'ne Free-Copy bekommen....
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin zumindest seit geraumer Zeit sehr, sehr vorsichtig mit der Aussage "Das gibt's nicht!" ... dafür bin ich in den letzten zehn Jahren viel, viel zu oft überrascht worden! Mich würde es auch nicht wundern, wenn mal irgendwann Tour-Soundboards von 1970 auftauchen würden.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
-
Nein direkt bestritten wurde das nicht, aber FTD hat für die Jahre 1969 bis 1972 sehr, sehr wenige Soundboards. Sollte man eines von 1970 besitzen, hätte man das sicher schon mal veröffentlicht. Man hätte zwar nur 13 Jahre dafür Zeit gehabt, aber machbar wäre es gewesen.
Wenn... dann befinden sich solche Aufnahmen in den Händen von Privatpersonen.- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo,Burroughs.Mal `ne andere Frage : Seit Tagen geistert auf Youtube eine längere ( unedited ) Aufnahme von Mystery train. Die Aufnahme ist 3:40 min. lang. Am Anfang hört man Studiogespräche,der Mittelteil ist gänzlich anders, und am Ende läßt man das Lied auslaufen und es folgen wieder kurz Studiogespräche.Die Aufnahme klingt wie ein längerer Mastertake.Ist die Aufnahme echt,oder ein Fake ( zusammengeschnitten) ?Wenn sie Echt ist,dann müßte sie von der SUN Box 1 kommen und dann stellt sich mir die Frage,warum ist sie dann nicht auf dem tollen SUN Set erschienen ?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar