Elvis am 35. Todestag präsent genug in den Medien?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #16
    Off-Topic:

    versteht mich nicht falsch (gut, das tun einige sowieso)..
    ich hab mich über die tupelo-box wirklich gefreut und freu mich immer noch .. das buch braucht seine zeit, wenn man es in ruhe und gewissenhaft lesen will

    und ich freu mich ebenso auf das MSG-set (wenn hier auch mehr auf das film-material als auf den ton)..

    aber von sony/epe könnte man sich als fan schon etwas mehr erwarten, als alle jubeljahre mal ein oder zwei ansprechende packages

    früher haben wir doch regelmässig 4-cd boxen bekommen, dazu die cd-serie mit den outtakes (gut, das hat ftd weitgehend übernommen..
    aber trotzdem) und bei so gut wie jeder grösseren compilation war entweder ein unreleased track oder gar ein komplett neuer song vertreten.
    auch live gabs u.a. mit der viva las vegas do-cd guten und grossteils neuen stoff für den massenmarkt..

    und jetzt sollen wir uns über budget-releases freuen, die lieblos zusammengeschustert werden. danke.. aber danke NEIN

    Kommentar

    • MysteryTrain
      Posting-Legende

      • 12.07.2008
      • 7260

      #17
      Ich wollte weder auf die Qualität dieser Veröffentlichungen, noch auf irgendwelche Details hinaus, sondern einzig und allein auf die Tatsache, dass es einge Elvisveröffentlichungen gibt.
      Dass der jahrzehntelange Fan und Sammler andere Ansprüche stellt als der Elvis-Gelegenheitskäufer, dürfte sich von selbst verstehen.
      Ich erwähnte diese veröffentlichungen auch nur deshalb, weil behauptet wurde, Elvis sei als Sänger heutzutage "nicht mehr relevant". Solche Veröffentlichungen, die z.T. gerade für die Allgemeinheit ausgelegt sind (z.B. für unter 40 Eur sämtliche Elvis-Originalalben im Regal stehen zu haben), zeigen doch deutlich, dass solch eine Aussage gar nicht stimmen kann und Elvis nicht nur von Hardcorefans und -sammlern konsumiert wird.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #18
        Zitat von MysteryTrain
        (z.B. für unter 40 Eur sämtliche Elvis-Originalalben im Regal stehen zu haben)
        wenn es auch nur ansatzweise S ÄMTLICHE wären und man bei der verpackung ein wenig mehr sorgfalt hätte walten lassen,
        hätt ich mir die box wohl auch noch mal zugelegt.. aber so

        Kommentar

        • mike2208
          Fühlt sich hier wohl

          • 19.12.2008
          • 87

          #19
          Zitat von MysteryTrain
          Also allein heute kommen 3 Elvisfilme auf MGM:

          20:15 Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe

          21:50 Frankie und Johnny Ein Sommer in Florida

          23:15 Ein Sommer in Florida

          Am Samstag und Sonntag kommen auf TNT Film 13(!) Elvisfilme.

          Auch sonst kommen diese Woche immer wieder Sendungen mit Elvisbezug. So z.B. am Montag ein kurzer aber guter Bericht im ORF Kulturmontag (), die Doku "Elvis'56" kam vor einigen Tagen, in ZDF Leute heute ist heute ein Bericht über den 35. Todestag ...

          Für den 35. Todestag eines Stars ist das denke ich sehr viel. Auch im Radio läuft diese Woche vermehrt Elvis.

          Nachrichten? Also Tagesschau oder heute? Dort wird grundsätzlich nur berichtet, wenn eine wichtige Persönlichkeit gestorben IST und nicht zu irgendwelchen runden Todestagen.



          MGM und TNT sind aber PAY TV, und das hat leider nicht jeder....Trotzdem könnte man mehr Filme auf den "normalen" Sendern von ihm spielen oder?
          Zuletzt geändert von mike2208; 16.08.2012, 17:06

          Kommentar

          • Hase20

            #20
            Doch, der ZDF Videotext hat bis zum Mittag berichtet, heute Morgen wurde im Radio NDR 90,3 bis 11 Uhr Elvis öfters zum Thema gemacht. Die hatten Leute in der Fußgängerzone wegen Elvis angesprochen.

            Tageszeitungen berichten, nur die BILD hat es verschlafen.
            Gerade wurde in "Leute Heute" (ZDF) kurz gezeigt, dass Priscilla und Lisa Marie heute letzte Nacht dem Vigil beigewohnt haben.

            In einer Stunde soll es im nordischen Radio mit Elvis weitergehen. Da sonst nix kommt kann man den Sender ja einschalten.

            Kommentar

            • mike2208
              Fühlt sich hier wohl

              • 19.12.2008
              • 87

              #21
              @Hase20

              Da ich in Österreich wohne, schauts mit deutschem Radio schlecht aus, aber Internetradio wäre möglich, welcher Sender ist das genau?

              Kommentar

              • Hase20

                #22
                Radio NDR 90,3.

                Gleich gehts los!

                Kommentar

                • Olli1105

                  #23
                  Zitat von mike2208
                  @Hase20

                  Da ich in Österreich wohne, schauts mit deutschem Radio schlecht aus, aber Internetradio wäre möglich, welcher Sender ist das genau?
                  Warum bist du so scharf auf das Radio? Hast du nicht die CD's?

                  Kommentar

                  • Hase20

                    #24
                    Also heute Morgen war das Spezial interessanter. Gerade gröhlt der Eikmeier...

                    Kommentar

                    • Hase20

                      #25
                      Olli, es werden nicht nur Lieder abgespielt, sondern auch über Elvis berichtet.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20721

                        #26
                        Ach die könnten mal ne schöne interessante Doku machen, wie ein Junge aus dem Kohlenpott (riesiger Elvisfan) sich auf seine Reise nach Graceland macht!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.07.2007
                          • 4935

                          #27
                          Vorhin im Fernsehen gesehen:

                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                          Kommentar

                          • Richard Burton

                            #28


















                            The end of a picture is always an end of a life.
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2012, 23:20

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #29
                              Sehr gute Auswahl, Sniper!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • Solweig
                                Foren-Experte

                                • 10.11.2007
                                • 782

                                #30
                                Habe gerade dieses Interview mit Priscilla und Lisa-Marie gesehen:


                                Kommentar

                                Lädt...