Elvis am 35. Todestag präsent genug in den Medien?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leolinchen
    Foren-Experte

    • 09.02.2009
    • 743

    #31
    DANKESCHÖN

    Kommentar

    • johnnytyronne
      Foren-Profi

      • 29.05.2007
      • 443

      #32
      Also ich bin seit 1985 elvis fan...und habe seit dem immer seine todestage in presse und tv verfolgt....und bei jedem runden todestag war sehr sehr viel in den medien von elvis...besonders der 10. auch der 20. und ganz besonders der 25. ..auf jedenfall waren immer berichte in vielen zeitschriften auch in der bild etc. und aufjedenfall in jeder nachrichten sendung ob dass nun die tagesschau oder heute oder rtl aktuell was auch immer wurde an seinen todestag erinnert....dieses jahr ist es dass erstmal das es nicht passiert ist....
      aber ich denke dass hat weniger damit zutun, dass elvis nicht mehr so gefragt ist...sondern eher mit der totalen medien übersättigung der heutigen zeit ...wenn vor 25 jahren in jedem der damals 7 oder 8 programme die man hatte etwas von elvis kam dann, hatte dass eine viel größere bedeutung als wenn heute im sender tnt in 2 tagen um die 10 filme von elvis kommen...

      Kommentar

      • ballony
        Foren-Profi

        • 24.07.2009
        • 403

        #33
        Zitat von mike2208
        Weiss nicht ob das hier her passt, aber ich bin seeeeehr entäuscht, wenn nicht so gar verärgert von Radio und Fernsehen! Ich hab Heute noch keine einziges mal in Radio oder Fernsehen gehört, das Heute der 35. Todestag von Elvis ist,
        Hauptsache den ganzen Tag läuft im Fernsehen irgendein Schrott.....
        Stimmt da bin absolut auch deiner Meinung.:traurig: Immerhin war es der 35. Todestag und nicht der 32,33 oder 34. Nicht eine Runde Zahl aber immerhin.

        Zitat von burroughs
        andererseits: wo sollen die einen GUTEN elvis-film hernehmen?
        Ich muss doch schon sehr bitten ?!

        Zitat von A. C. van Kuijk
        1987 zeigte SAT1 sogar eine Elvis-Nacht über mehrere Stunden.
        Das weisst Du nach so langer Zeit noch !?

        Zitat von MysteryTrain
        Also allein heute kommen 3 Elvisfilme auf MGM:
        Am Samstag und Sonntag kommen auf TNT Film 13(!) Elvisfilme.
        Aber wer hat schon MGM oder TNT ?!

        Zitat von mike2208
        @Hase20

        Da ich in Österreich wohne, schauts mit deutschem Radio schlecht aus, aber Internetradio wäre möglich, welcher Sender ist das genau?
        Nimm diesen hier: http://thepresleyradio.nl/ Da kommt 24h gute Musik !
        Zuletzt geändert von ballony; 17.08.2012, 09:08

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5713

          #34
          Warum schiebt Ihr nicht einfach eine entsprechende DVD in den Player,wenn Ihr einen Film mit Elvis sehen wollt?

          Kommentar

          • ballony
            Foren-Profi

            • 24.07.2009
            • 403

            #35
            So gut sind die Filme dann doch nicht das ich mir die kaufe. Nein im Ernst, man kann doch die Filme von ihm trotzdem im Free TV zeigen. Wenigstens die besseren.Zum Beispiel Jailhouse Rock, (den habe ich sogar in Farbe !) King Creole, Flammender Stern ( finde ich den besten) oder Viva las Vegas.

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #36
              Zitat von ballony
              Aber wer hat schon MGM oder TNT ?!
              Also ich habe (zumindest) MGM im ganz normalen Kabelfernsehen und ein anderer Anbieter bei uns hat sogar beide drin.

              Die Fernsehlandschaft hat sich nun mal in den letzten 30 Jahren drastisch verändert. Der Trend geht zu Spartensendern, auch bei den Öffis.
              Die Zeiten, in denen Vollprogrammsender irgendwelche großen Specials zu Todestagen etc. gebracht haben, sind lange vorbei. Das hat mit böswilliger Unterschlagung in Sachen Elvis rein gar nichts zu tun.
              Zuletzt geändert von MysteryTrain; 17.08.2012, 10:30

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9974

                #37
                Zitat von burroughs
                .. dass die musik-interessierten fans der EPE und sony am allerwertesten vorbeigehen.
                sonst wäre die TUPELO-box nämlich nicht auf einem sammler-label mit einer auflage von 1000 stück erschienen..
                nochmal: die EPE hat mit musikveröffentlichungen generell nichts zu tun.
                und eine 100euro-box ist nunmal heutzutage minderheitenprogramm. der tonträgermarkt ist geschrumpft, das ist eine tatsache. glaube nicht, das eine major-plattenfirma absichtlich wenig verkauft.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14776

                  #38
                  Zitat von marquardt72
                  Warum schiebt Ihr nicht einfach eine entsprechende DVD in den Player,wenn Ihr einen Film mit Elvis sehen wollt?
                  Ich hab's gemacht gestern und doch ist es ein ganz anderes Gefühl, etwas von Elvis zu gucken, was zig Tausende zur gleichen Zeit sehen. Elvis Presley im Fernsehen, Mensch, du hast aber auch keine Ahnung...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #39
                    Zitat von michael grasberger
                    und eine 100euro-box ist nunmal heutzutage minderheitenprogramm
                    Off-Topic:

                    mag sein, dass sony das im fall von elvis so sieht

                    aber bei u.a. alice cooper, pink floyd, den stones und springsteen ** sieht das ganze doch ein wenig anders aus;
                    keine spur von einer limitierung (und wenn, dann deutlich höher als bei big E), preislich - ausgenommen springsteen - deutlich ÜBER der 100,- grenze
                    und die boxen gehen trotzdem weg wie die warmen semmeln

                    [mal ganz davon abgesehen, dass bei o.g. nicht einfach nur fotos und infos nacheinander in ein buch geklatscht werden..
                    nein, da wird mit liebe UND sorgfalt zusammengestellt]

                    **
                    http://www.amazon.de/The-Promise-Dar...5202342&sr=8-2
                    3 cds / 3 dvds (als auch bluray-version gegen geringen aufpreis) & ein fettes buch, das sowohl inhaltlich als auch optisch keine wünsche offenlässt

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #40
                      und woher willst du wissen, dass es davon mehr als 1000 stück gibt?

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #41
                        nein, verzeihung, du hast natürlich recht und ich bin doof.
                        die sind alle STRENG auf 999 stück limitiert, die *school's out* sogar nur auf 667

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          #42
                          Zitat von Gilla
                          Ich hab's gemacht gestern und doch ist es ein ganz anderes Gefühl, etwas von Elvis zu gucken, was zig Tausende zur gleichen Zeit sehen.
                          Aha,also so eine Art Presley-death-day-Gangbang.

                          Irgendwie bist Du pervers!




                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #43
                            dark Room statt dark moon




                            [ich muss nur noch den geierschnabel ausblenden.. argh]
                            Zuletzt geändert von burroughs; 17.08.2012, 15:11

                            Kommentar

                            • Hunka Hunka 1860
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.11.2007
                              • 3804

                              #44
                              Zitat von ballony
                              Aber wer hat schon MGM oder TNT ?!
                              Also ich habe beide.

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14776

                                #45
                                Zitat von marquardt72

                                Irgendwie bist Du pervers!

                                Nee, Marqui, da kann ich leider nicht mit dienen...
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...