"Letztes Geheimnis gelüftet"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20721

    #106
    Ich dachte in der Küche war so eine Telefonanlage wo ein rotes Lämpchen leuchtete, wenn telefoniert wurde von oben und Grob hättte die Dienstmädchen befragt zu den zeitlichen Abläufen. Welche Verbindungen gewählt wurden kann man sicherlich von der Telefongesellschaft erfahren, daran habe ich keinen Zweifel. Aber Mitschnitte? Das ist ja interessant, wann kommen die auf CD raus?
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Richard Burton

      #107
      9 Seiten ueber Wasser in den Beinen und Verstopfung?
      Und wer war der glaubwuerdigste Arschkriecher?

      WTF is this shit?

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        #108
        Zitat von TheKing
        Es gibt Mitschnitte von allen Telefonaten, die aus Graceland geführt wurden??? Potzblitz! Dann wäre es ja interessant diese zu hören! Ginger:"Mama Elvis ist tot, was soll ich tun?" "Ruf die Bild an Kind!"


        Also, dann will ich die auch hören!
        Keine aufgenommenen Gespräche aus Graceland (das wäre auch zu schön um wahr zu sein ). Grob hat Gespräche, die ER mit einer Person geführt hat, die er im Buch "Ester" nennt und die scheinbar über Informationen verfügt, die äußerst interessant sind im Zusammenhang mit Elvis' Tod, Ginger Alden usw.
        Die Telefonverbindungen aus Graceland sind einfach zu beschaffen. Wie schon gesagt: entweder Grob hat sie von der Telefongesellschaft oder hat sie selbst von der Telefonanlage abgelesen. Als Sicherheitschef hatte er Zugang zu diesen Daten.

        Auch wenn sich Grob ein wenig sehr auf Ginger (und ihre Familie) eingeschossen hat, so ist sicher etwas dran, dass das, was in Elvis' Umfeld ablief, nicht ganz sauber war und teilweise sicher nicht in seinem Sinne gewesen wäre. Ob er selbst davon etwas mitbekommen hat, ist fraglich. Ob man gleich von einer Verschwörung reden kann? Zumindest aber, dass manche ihre Nähe zu Elvis nicht nur im positiven Sinn nutzten.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14927

          #109
          Zitat von Richard Burton
          9 Seiten ueber Wasser in den Beinen und Verstopfung?
          Und wer war der glaubwuerdigste Arschkriecher?

          WTF is this shit?
          Du bist doch nur neidisch.

          Burton is back.

          Kommentar

          Lädt...