Another Saturday Night FTD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5376

Zitat von Ciscoking
    Ich hab den SB der AS zu Vergleichszwecken auch bekommen.
    Das würde ja bedeuten...wie lange müssen wir warten, bis es einen weiteren Juni 75-SB gibt?

Das hieße ja, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, daß es dann von jeder Show, bis auf Huntsville am 30.05., einen Soundboard gibt.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Von dieser Tour wird es wohl nichts mehr geben.

Der SB der AS blendet während Tiger Man aus. Naja, danach kam noch Can`t Help Falling In Love. Auch deshalb kam diese Show nicht in Frage, zumal sie auch erst bei Love Me einsetzt.
      Dann fehlt noch 30.5.75 ES als SB-Veröff. Ansonsten ist die Tour komplett
      abgedeckt.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Dann kommt der SB halt mal als Import auf den Markt.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Das wär was....
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Richard Burton

Also, du bist ja jetzt der offiziell bestellte Live Concerts Experte fuer die FTD Division mit Direktleitung zur Danish Bulldog, habe ich dies richtig verstanden?
            Sag' mir einfach nur JA oder NEIN auf folgende zwei Fragen:

Gibt es noch unveroeffentlichtes M/T Material am Stueck?
            Gibt es unveroeffentlichtes SB Material von 1970?

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Zitat von Richard Burton
              Also, du bist ja jetzt der offiziell bestellte Live Concerts Experte fuer die FTD Division mit Direktleitung zur Danish Bulldog, habe ich dies richtig verstanden?

richie......da hast du was falsch verstanden und darum kann ich dein anliegen leider
              nicht beantworten

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von Richard Burton
                Gibt es unveroeffentlichtes SB Material von 1970?
                Soweit bekannt gibt es wohl mindestens einen SB vom August 1970, Las Vegas. Allerdings ist der in privater Hand und daher bis auf weiteres nicht verfügbar.

Vom 13.09.1970, Miami Afternoon Show müsste es auch einen SB geben. Zumindest existiert eine ominöse Tape-Box von dieser Show

Kommentar

• Olli1105

Zitat von charro
                  Vom 13.09.1970, Miami Afternoon Show müsste es auch einen SB geben. Zumindest existiert eine ominöse Tape-Box von dieser Show
                  Wenn diese jedoch in der Hand von FTD sein würde, hätte man dieses SB bestimmt schon veröffentlicht und uns nicht Jahre mit den 76iger Konzerten abgespeist. Auch hätte Ciscoking zum Einstieg wohl auch eher dieses Aufnahme anstatt eines relativ uninteressanten Juni 75 Konzertes genommen

Kommentar

• Richard Burton

Zitat von Ciscoking
                    richie......da hast du was falsch verstanden und darum kann ich dein anliegen leider
                    nicht beantworten

Kommentar

• charro
                      Posting-Legende

• 02.09.2005
                      • 8583

Zitat von Olli1105
                      Wenn diese jedoch in der Hand von FTD sein würde, hätte man dieses SB bestimmt schon veröffentlicht und uns nicht Jahre mit den 76iger Konzerten abgespeist.
                      Nur weil es ein Bild mit der entsprechenden Tape-Box gibt, heisst das noch lange nicht, dass das Tape im Besitz von Sony-BMG oder FTD ist

Kommentar

• Tiger.Man
                        Foren-Experte

• 20.02.2006
                        • 881

Zitat von Olli1105
                        Wenn diese jedoch in der Hand von FTD sein würde, hätte man dieses SB bestimmt schon veröffentlicht und uns nicht Jahre mit den 76iger Konzerten abgespeist.
                        Das Beste kommt doch immer zum Schluss...

Kommentar

• Gast

Ernst hat ja auch zuerst (gefühlt) unzählige 1976er Shows gebracht und kam erst danach mit einer Konzertprobe von 1973 um die Ecke. Warum sollte er uns nicht ein weiteres Mal überraschen?

Kommentar

• etp
                            Kommt langsam in Fahrt

• 19.05.2006
                            • 108

Zitat von Ciscoking
                            Ein schöner Nebeneffekt meiner Arbeit für FTD..ich krieg natürlich die Bänder schon im Voraus, habe also quasi den völlig unbearbeiteten SB und kann dann schön vergleichen, was eigentlich beim mastering so passiert ist.
                            Was ist denn so passiert? Klingen die Soundboards schon annähernd so wie sie auf CD klingen? Ich meine mich zu erinnern, daß Jorgensen mal gesagt hat, daß er aus einem Soundboard auch nicht viel mehr rausholen kann als die Bootlegger.

Ansonsten, Ciscoking, kann ich endlich auch mal auf deutsch gratulieren. Finde ich gut, daß Jorgensen sich an seine eigenen Wurzeln erinnert und einen Fan mit in's Boot holt.

Wer macht denn eigentlich die Cover? Jorgensen selbst? Ich meine: da könnte man doch auch mal die Jungs von Black&White Designs mit in's Boot holen oder? Die zeigen doch, daß in Sachen Design ordentlich was gehen kann, wenn man Photoshop reiten kann ....

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Der sb klingt identisch. was vorher nachher angeht...es wurde ein wenig spaeter zu beginn eingeblendet...nix dramatisches...
                              keine ahnung..wer fuer die cover zustaendig ist...muss ich mal fragen..meine aufgabe liegt in der passenden show und richtigkeit der daten
                              Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.08.2012, 11:54

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Ciscoking
                                meine aufgabe liegt in der passenden show und richtigkeit der daten
                                *passend* wozu bzw wofür

Kommentar

Lädt...