Another Saturday Night FTD
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
-
Von dieser Tour wird es wohl nichts mehr geben.
Der SB der AS blendet während Tiger Man aus. Naja, danach kam noch Can`t Help Falling In Love. Auch deshalb kam diese Show nicht in Frage, zumal sie auch erst bei Love Me einsetzt.
Dann fehlt noch 30.5.75 ES als SB-Veröff. Ansonsten ist die Tour komplett
abgedeckt.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Also, du bist ja jetzt der offiziell bestellte Live Concerts Experte fuer die FTD Division mit Direktleitung zur Danish Bulldog, habe ich dies richtig verstanden?
Sag' mir einfach nur JA oder NEIN auf folgende zwei Fragen:
Gibt es noch unveroeffentlichtes M/T Material am Stueck?
Gibt es unveroeffentlichtes SB Material von 1970?
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit bekannt gibt es wohl mindestens einen SB vom August 1970, Las Vegas. Allerdings ist der in privater Hand und daher bis auf weiteres nicht verfügbar.
Vom 13.09.1970, Miami Afternoon Show müsste es auch einen SB geben. Zumindest existiert eine ominöse Tape-Box von dieser Show
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn diese jedoch in der Hand von FTD sein würde, hätte man dieses SB bestimmt schon veröffentlicht und uns nicht Jahre mit den 76iger Konzerten abgespeist. Auch hätte Ciscoking zum Einstieg wohl auch eher dieses Aufnahme anstatt eines relativ uninteressanten Juni 75 Konzertes genommen
- Übersetzen
Kommentar
-
Nur weil es ein Bild mit der entsprechenden Tape-Box gibt, heisst das noch lange nicht, dass das Tape im Besitz von Sony-BMG oder FTD ist
- Übersetzen
Kommentar
-
Was ist denn so passiert? Klingen die Soundboards schon annähernd so wie sie auf CD klingen? Ich meine mich zu erinnern, daß Jorgensen mal gesagt hat, daß er aus einem Soundboard auch nicht viel mehr rausholen kann als die Bootlegger.
Ansonsten, Ciscoking, kann ich endlich auch mal auf deutsch gratulieren. Finde ich gut, daß Jorgensen sich an seine eigenen Wurzeln erinnert und einen Fan mit in's Boot holt.
Wer macht denn eigentlich die Cover? Jorgensen selbst? Ich meine: da könnte man doch auch mal die Jungs von Black&White Designs mit in's Boot holen oder? Die zeigen doch, daß in Sachen Design ordentlich was gehen kann, wenn man Photoshop reiten kann ....- Übersetzen
Kommentar
-
Der sb klingt identisch. was vorher nachher angeht...es wurde ein wenig spaeter zu beginn eingeblendet...nix dramatisches...
keine ahnung..wer fuer die cover zustaendig ist...muss ich mal fragen..meine aufgabe liegt in der passenden show und richtigkeit der datenZuletzt geändert von Ciscoking; 01.08.2012, 11:54Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar